Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Hoeneß-Prozess im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ich glaube auch das der Name Hoeneß auf eine steuer CD aufgetaucht ist. Hab ich zumindest in den nachrichten gesehen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.03.2014, 16:39   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Ich glaube auch das der Name Hoeneß auf eine steuer CD aufgetaucht ist.

Hab ich zumindest in den nachrichten gesehen (war schon länger her)
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 16:41   #22
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Einfach bei Google Hoeneß+CD wen es interessiert
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 16:45   #23
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Also erst einmal:
Quelle zu "Hoeneß Selbstanzeige ungültig":
Quelle Hoeneß Strafanzeige nicht einmal Strafmildernd

Zugegeben, zeitungen schreiben und berichten oft schrott..also stimmts vl. wohl auch nicht, denke aber, da wird wohl was dran sein. Mehr als paar Zeitungen und so weiter im Internet lesen, habe ich aber nicht getan, das stimmt. Das mit der Cd hatte ich im Hinterkopf, bin mir auch sicher, dass iwo gelesen zu haben, aber selbst wenn es nicht stimmt - dann ist die Selbstanzeige aus den Gründen, die in der Quelle angegeben sind "ungültig".

Also bitte nicht immer alles sofort als nicht informiert oder was auch immer abstempeln, auch wenn es mal von mir kommt.

Das mit der Mille hingegen stimmt echt nicht, war mein Fehler. Ist i.d.R. so, aber eben nicht vom Gesetz. Da war ich wohl schon so im schreiben, dass ich den Fehler nicht mehr bemerkt habe.



Naja, wenn du der Meinung bsit, dann kannste aber gleich einige Leute zu ner Spielsucht Therapie verdonnern, will nicht wissen wie viel Leute mit (noch) höheren Zahlen spielen.
zu der Selbstanzeige: wie gesagt,gestern Abend bei Jauch war man sich da nach wie vor nicht sicher,ob gültig oder nicht. es geht da auch um korrekte Formulierungen usw
Und zu den ganzen Zeitungen: naja,mir wurde hier mal im Forum erzählt,das selbst der kicker nicht unbedingt die beste Quelle ist...Es gibt da sicherlich,gerade im Fall Hoeneß einige Trittbettfahrer

Spielsucht: du glaubst ernsthaft das es jede menge gibt,die mit dreistelligen Millionen Beträgen zocken? Also ich weiss ja nicht wieviel Menschen es gibt,die überhaupt soviel Geld haben,geschweige auch damit in dieser höhe zocken...

Jo,stimmt. gebe ich zu,das ich auf deine Beiträge etwas "allergisch" reagiere,aber ehrlicherweise bist du da aber auch selbst Schuld. Aber hast recht,werde da mal in zukunft etwas gelassener auf dich reagieren

---------- Beitrag aktualisiert am 10.03.2014 um 16:51 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Einfach bei Google Hoeneß+CD wen es interessiert
Sorry,davon wusste ich jetzt nichts. Allerdings wurde gestern nichts von einer vorhanden CD gesagt,bzw als Grund aufgeführt. Und es waren ja gestern ua der Reporter der alles aufgedeckt hat,dabei... Aber klar,wenn es diese CD gibt,ist das nicht auszuschliessen,würde aber vom ganzen ablauf her,nicht zu dem passen,was gestern gesagt wurde,zumindest nicht als Grund für die Selbstanzeige(wenn es nicht gerade in dem Moment war,als ich mal kurz aufs Klo musste)
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 16:54   #24
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Spielsucht: du glaubst ernsthaft das es jede menge gibt,die mit dreistelligen Millionen Beträgen zocken? Also ich weiss ja nicht wieviel Menschen es gibt,die überhaupt soviel Geld haben,geschweige auch damit in dieser höhe zocken...
Da man sich ja beim Rest halbwegs einig ist, will ich nur noch das kommentieren:
Jede Menge war vl. ein bisschen übertrieben. Meinte damit auch eher jede Menge der Leute, die in seinen Geldregionen leben und überhaupt dieses Budget haben.
Bzw. man glaubt es gar nicht, wie viele so unfassbar reiche Menschen es gibt. Aber nur zum Vergleich, ein Didi Mateschitz(unser reichster Österreicher ) liegt mit knapp über 7Milliarden Us-Dollar in der region Platz 160-170, ganz genau weiß ich es nichtmehr. Glaube 163 war es. Gibt ja auch über 1000 Milliardäre weltweit. Denke von den Leuten, die 500Mio+ haben, haben schon viele ne ordentliche Spielsucht und sind am Aktienmarkt auch ziemlich stark vertreten
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 16:56   #25
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Warum haben Leute mit viel Geld gleich automatisch eine Spielsucht in deinen Augen?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 16:57   #26
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Da steht nichts von automatisch Denke nur viele davon haben ne Spielsucht, weil sie es sich einfach leisten können. Genauso wie Hoeneß.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 17:00   #27
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Da man sich ja beim Rest halbwegs einig ist, will ich nur noch das kommentieren:
Jede Menge war vl. ein bisschen übertrieben. Meinte damit auch eher jede Menge der Leute, die in seinen Geldregionen leben und überhaupt dieses Budget haben.
Bzw. man glaubt es gar nicht, wie viele so unfassbar reiche Menschen es gibt. Aber nur zum Vergleich, ein Didi Mateschitz(unser reichster Österreicher ) liegt mit knapp über 7Milliarden Us-Dollar in der region Platz 160-170, ganz genau weiß ich es nichtmehr. Glaube 163 war es. Gibt ja auch über 1000 Milliardäre weltweit. Denke von den Leuten, die 500Mio+ haben, haben schon viele ne ordentliche Spielsucht und sind am Aktienmarkt auch ziemlich stark vertreten
ok,Aktienmarkt ist schon klar. Aber auch da gibt es unterschiede..recht "sichere" Pakete mit weniger Rendite(und das wird wohl von der großen mehrheit betrieben), und eben Aktien die,naja ich will mal sagen mit Poker zu vergleichen sind. Und das ist der große Unterschied. Ich würde diese leute mit den einigermaßen sicheren Aktien(100% sicher gibt es wohl nicht) nicht als Zocker sehen,jedoch die anderen schon. Und ob es dann wirklich soviele sind,die sich auf ganz dünnem Eis bewegen,das bezweifel ich aber ganz stark....
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 17:04   #28
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Mein Fehler, habe das ganze nochmal genau nachgelesen. Dachte er ist auch auf der relativ sicheren Schiene unterwegs, war er aber wohl doch nicht.

Ist dann aber wohl Meinungssache, ich finds nämlich um ehrlich zu sein nicht so krank. Er sagte ja selber, für ihn war das der Kick und pures Adrenalin. Besser so, als von ner Klippe runterzurpringen, dann dieses ganze immer höher schneller weiter usw. bis es auf einmal schief geht. Bei hoeneß war es halt in nem bisschen anderen Fall so, immer mehr Geld setzen bis es richtig richtig hohe Verluste werden können.

Aber stimmt schon, mit solchen SUmmen zocken wsl. wenige wirklich in diesem Teil vom Aktienmarkt
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 22:00   #29
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

was ich am wenigsten verstehe: warum sind sich hoeneß und der anwalt immer so uneinig?
so oft wie die sich wiedersprechen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 08:14   #30
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
für mich wirkt das alles wie eine Mitleidsmasche...
nach dem komisch wirkenden Reueworten dann mit dem Argument zu kommen, dass er 5 Mio ja gespendet hat...
und was hatte eig ein Flugzeugabsturz im Prozess zu suchen? Wurde danach gefragt?

10.45 Uhr: Hoeneß erzählt von dem Flugzeugabsturz, bei dem er beinahe gestorben wäre. Er war der einzige Überlebende von 34 Passagieren.
10.42 Uhr: Hoeneß erzählt von seinen Studiumswünschen, er hatte die Abi-Note 2,4. Richter Heindl spricht bislang mit ruhiger, angenehmer stimme. Er macht einen freundlichen Eindruck, keine Spur von Richter gnadenlos.
10.37 Uhr: Hoeneß ist fertig. Der Richter stellt ihm nun fragen zu seinem Werdegang. Hoeneß erzählt.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Hoeneß-Prozess
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hoeneß: Schöne Grüße an Schweinsteiger & Co. RSS Bundesliga Forum 1 22.08.2012 23:53


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de