Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 253
Gesamt online: 254
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2014, 16:39  

Beitrag #21

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich glaube auch das der Name Hoeneß auf eine steuer CD aufgetaucht ist.

Hab ich zumindest in den nachrichten gesehen (war schon länger her)
10.03.2014, 16:41  

Beitrag #22

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Einfach bei Google Hoeneß+CD wen es interessiert
10.03.2014, 16:45  

Beitrag #23

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Also erst einmal:
Quelle zu "Hoeneß Selbstanzeige ungültig":
Quelle Hoeneß Strafanzeige nicht einmal Strafmildernd

Zugegeben, zeitungen schreiben und berichten oft schrott..also stimmts vl. wohl auch nicht, denke aber, da wird wohl was dran sein. Mehr als paar Zeitungen und so weiter im Internet lesen, habe ich aber nicht getan, das stimmt. Das mit der Cd hatte ich im Hinterkopf, bin mir auch sicher, dass iwo gelesen zu haben, aber selbst wenn es nicht stimmt - dann ist die Selbstanzeige aus den Gründen, die in der Quelle angegeben sind "ungültig".

Also bitte nicht immer alles sofort als nicht informiert oder was auch immer abstempeln, auch wenn es mal von mir kommt.

Das mit der Mille hingegen stimmt echt nicht, war mein Fehler. Ist i.d.R. so, aber eben nicht vom Gesetz. Da war ich wohl schon so im schreiben, dass ich den Fehler nicht mehr bemerkt habe.

Naja, wenn du der Meinung bsit, dann kannste aber gleich einige Leute zu ner Spielsucht Therapie verdonnern, will nicht wissen wie viel Leute mit (noch) höheren Zahlen spielen.
zu der Selbstanzeige: wie gesagt,gestern Abend bei Jauch war man sich da nach wie vor nicht sicher,ob gültig oder nicht. es geht da auch um korrekte Formulierungen usw
Und zu den ganzen Zeitungen: naja,mir wurde hier mal im Forum erzählt,das selbst der kicker nicht unbedingt die beste Quelle ist...Es gibt da sicherlich,gerade im Fall Hoeneß einige Trittbettfahrer

Spielsucht: du glaubst ernsthaft das es jede menge gibt,die mit dreistelligen Millionen Beträgen zocken? Also ich weiss ja nicht wieviel Menschen es gibt,die überhaupt soviel Geld haben,geschweige auch damit in dieser höhe zocken...Zwinkern

Jo,stimmt. gebe ich zu,das ich auf deine Beiträge etwas "allergisch" reagiere,aber ehrlicherweise bist du da aber auch selbst SchuldZwinkern. Aber hast recht,werde da mal in zukunft etwas gelassener auf dich reagierenLachen

---------- Beitrag aktualisiert am 10.03.2014 um 16:51 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Ballack 500
Einfach bei Google Hoeneß+CD wen es interessiert
Sorry,davon wusste ich jetzt nichts. Allerdings wurde gestern nichts von einer vorhanden CD gesagt,bzw als Grund aufgeführt. Und es waren ja gestern ua der Reporter der alles aufgedeckt hat,dabei... Aber klar,wenn es diese CD gibt,ist das nicht auszuschliessen,würde aber vom ganzen ablauf her,nicht zu dem passen,was gestern gesagt wurde,zumindest nicht als Grund für die Selbstanzeige(wenn es nicht gerade in dem Moment war,als ich mal kurz aufs Klo musste)
10.03.2014, 16:54  

Beitrag #24

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Spielsucht: du glaubst ernsthaft das es jede menge gibt,die mit dreistelligen Millionen Beträgen zocken? Also ich weiss ja nicht wieviel Menschen es gibt,die überhaupt soviel Geld haben,geschweige auch damit in dieser höhe zocken...Zwinkern
Da man sich ja beim Rest halbwegs einig ist, will ich nur noch das kommentieren:
Jede Menge war vl. ein bisschen übertrieben. Meinte damit auch eher jede Menge der Leute, die in seinen Geldregionen leben und überhaupt dieses Budget haben.
Bzw. man glaubt es gar nicht, wie viele so unfassbar reiche Menschen es gibt. Aber nur zum Vergleich, ein Didi Mateschitz(unser reichster Österreicher Lachen) liegt mit knapp über 7Milliarden Us-Dollar in der region Platz 160-170, ganz genau weiß ich es nichtmehr. Glaube 163 war es. Gibt ja auch über 1000 Milliardäre weltweit. Denke von den Leuten, die 500Mio+ haben, haben schon viele ne ordentliche Spielsucht und sind am Aktienmarkt auch ziemlich stark vertreten Lachen
10.03.2014, 16:56  

Beitrag #25

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Warum haben Leute mit viel Geld gleich automatisch eine Spielsucht in deinen Augen?
10.03.2014, 16:57  

Beitrag #26

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Da steht nichts von automatisch Lachen Denke nur viele davon haben ne Spielsucht, weil sie es sich einfach leisten können. Genauso wie Hoeneß.
10.03.2014, 17:00  

Beitrag #27

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun
Da man sich ja beim Rest halbwegs einig ist, will ich nur noch das kommentieren:
Jede Menge war vl. ein bisschen übertrieben. Meinte damit auch eher jede Menge der Leute, die in seinen Geldregionen leben und überhaupt dieses Budget haben.
Bzw. man glaubt es gar nicht, wie viele so unfassbar reiche Menschen es gibt. Aber nur zum Vergleich, ein Didi Mateschitz(unser reichster Österreicher Lachen) liegt mit knapp über 7Milliarden Us-Dollar in der region Platz 160-170, ganz genau weiß ich es nichtmehr. Glaube 163 war es. Gibt ja auch über 1000 Milliardäre weltweit. Denke von den Leuten, die 500Mio+ haben, haben schon viele ne ordentliche Spielsucht und sind am Aktienmarkt auch ziemlich stark vertreten Lachen
ok,Aktienmarkt ist schon klar. Aber auch da gibt es unterschiede..recht "sichere" Pakete mit weniger Rendite(und das wird wohl von der großen mehrheit betrieben), und eben Aktien die,naja ich will mal sagen mit Poker zu vergleichen sind. Und das ist der große Unterschied. Ich würde diese leute mit den einigermaßen sicheren Aktien(100% sicher gibt es wohl nicht) nicht als Zocker sehen,jedoch die anderen schon. Und ob es dann wirklich soviele sind,die sich auf ganz dünnem Eis bewegen,das bezweifel ich aber ganz stark....Lachen
10.03.2014, 17:04  

Beitrag #28

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Mein Fehler, habe das ganze nochmal genau nachgelesen. Dachte er ist auch auf der relativ sicheren Schiene unterwegs, war er aber wohl doch nicht.

Ist dann aber wohl Meinungssache, ich finds nämlich um ehrlich zu sein nicht so krank. Er sagte ja selber, für ihn war das der Kick und pures Adrenalin. Besser so, als von ner Klippe runterzurpringen, dann dieses ganze immer höher schneller weiter usw. bis es auf einmal schief geht. Bei hoeneß war es halt in nem bisschen anderen Fall so, immer mehr Geld setzen bis es richtig richtig hohe Verluste werden können.

Aber stimmt schon, mit solchen SUmmen zocken wsl. wenige wirklich in diesem Teil vom Aktienmarkt Lachen
10.03.2014, 22:00  

Beitrag #29

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
was ich am wenigsten verstehe: warum sind sich hoeneß und der anwalt immer so uneinig?
so oft wie die sich wiedersprechen
11.03.2014, 08:14  

Beitrag #30

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von marin10_
für mich wirkt das alles wie eine Mitleidsmasche...
nach dem komisch wirkenden Reueworten dann mit dem Argument zu kommen, dass er 5 Mio ja gespendet hat...
und was hatte eig ein Flugzeugabsturz im Prozess zu suchen? Wurde danach gefragt?
10.45 Uhr: Hoeneß erzählt von dem Flugzeugabsturz, bei dem er beinahe gestorben wäre. Er war der einzige Überlebende von 34 Passagieren.
10.42 Uhr: Hoeneß erzählt von seinen Studiumswünschen, er hatte die Abi-Note 2,4. Richter Heindl spricht bislang mit ruhiger, angenehmer stimme. Er macht einen freundlichen Eindruck, keine Spur von Richter gnadenlos.
10.37 Uhr: Hoeneß ist fertig. Der Richter stellt ihm nun fragen zu seinem Werdegang. Hoeneß erzählt.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der Hoeneß-Prozess Der Hoeneß-Prozess