Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Hoeneß-Prozess im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Das wäre ein riesiger Witz. Die Diskussion über diese lächerliche Selbstanzeige hatten wir ja schon......

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.03.2014, 20:52   #41
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Das wäre ein riesiger Witz. Die Diskussion über diese lächerliche Selbstanzeige hatten wir ja schon...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 21:04   #42
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.148
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

im endeffekt wird er wohl in den knast müssen ...
apropo deutsch justiz : hab vor kurzem in der ARD wars glaub ich den Fall Harry Wörz angekuckt, kennt die geschichte wer? ist aufjedenfall echt so passiert und ziemlich schockierend, genau so wie gustl mollath...
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 21:22   #43
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Das wäre ein riesiger Witz. Die Diskussion über diese lächerliche Selbstanzeige hatten wir ja schon...
Hat er nicht schon an Tag 1 indirekt, nach Anschiss von seinem Anwalt, gestanden, dass diese Anzeige erst NACH irgendwelchen Recherche, bzw. Ermittlungen übereilt und unvollständig getätigt wurde?
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 21:24   #44
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Laut dem, was ich vom Protokoll von gestern in Erinnerung habe, haben bislang alle gesagt, dass der Name Hoeneß erst nach der Selbstanzeige fiel.
Kann auch sein, dass ich mich verlesen habe.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 21:49   #45
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Selbst wenn es so wäre, Hoeneß hat ja die Behören noch mal ein schönes jährchen an der Nase rumgeführt und es fehlt extrem viel bei der Selbstanzeige. Diese Selbstanzeige ist im Prinzip ein Witz

Nach dem 15Mio geständnis dachte ich mir, er bekommt wohl eine Bewährungsstrafe plus Fußfessel - nach den weitern 6 mille heute glaube ich nicht mehr daran.

Ich hoffe er bekommt 5 Jahre. Nach 4 würde er wieder frei sein, aufgrund guter Führung.
Denke aber, es wird eher mit 3 Jahren(-1 gute Führung) enden.

Aber ich denke sein Ruf ist jetzt entgültig zerstört. Das ist ja ein kompletter Witz, der Typ hat die Steuergelder, die er zahlen müsste genommen, und sich damit gebrüstet, dass er diese zum Teil gespendet hat und mal Dortmund zb. geholfen hat.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Hoeneß der war, der einfach mal höhere Strafen für Steuerhinterzieher gefordert hat. 100% ig sicher bin ich mir da aber nicht, durch den Prozess, wo bei jedem Google Ergebnis "hoeneß höhere strafen steuerhinterzieher" usw. drinnen steht, ist es mir auch zu anstrengend, da ne Quelle zu suchen. Deswegen lass ich es mal, diesen Satz noch iwie zu kommentieren, da ich mir nicht ganz sicher bin.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 21:51   #46
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Dafür gibts doch nicht ne Fußfessel oder?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 21:57   #47
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

In einem Punkt muss ich Hoeneß aber in Schutz nehmen. Im Internet wird teils extrem gegen ihn gewütet weil er im Stadion ist. Daran finde ich nicht mal was verwerfliches... Der Verein ist sein ein und alles, das Spiel ist in München... Bei allem Hass, man kanns auch übertreiben.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 21:58   #48
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

also damit hab ich null probleme
aber gefängnis wird es eh nicht bei der deutschen justiz
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 22:42   #49
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Dafür gibts doch nicht ne Fußfessel oder?
Doch. Bei uns gibts die sogar hauptsächlich für Steuerhinterzieher(Keine aktuellen zahlen, Link ist von 2011, geht aber nur darum, dass die schon für solche Leute ist)
So ist bei uns in Österreich zumindest

FInds auch nicht schlimm, dass er im Stadion ist. Er ist noch ein freier Mann, und solange kann er doch ins Stadion gehen. Soll er sich daheim einsperren?
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 22:51   #50
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

@fatti: sorry wieder die BILD
aber gut sich das wieder in Erinnerung zu rufen
wie man den verteidigen kann
Steueraffäre um Uli Hoeneß: Das Protokoll seiner Lügen - Bundesliga - Bild.de
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Hoeneß-Prozess
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hoeneß: Schöne Grüße an Schweinsteiger & Co. RSS Bundesliga Forum 1 22.08.2012 23:53


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de