Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 173
Gesamt online: 176
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.03.2014, 20:52  

Beitrag #41

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Das wäre ein riesiger Witz. Die Diskussion über diese lächerliche Selbstanzeige hatten wir ja schon...
11.03.2014, 21:04  

Beitrag #42

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
im endeffekt wird er wohl in den knast müssen ...
apropo deutsch justiz : hab vor kurzem in der ARD wars glaub ich den Fall Harry Wörz angekuckt, kennt die geschichte wer? ist aufjedenfall echt so passiert und ziemlich schockierend, genau so wie gustl mollath...
11.03.2014, 21:22  

Beitrag #43

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von MrMole
Das wäre ein riesiger Witz. Die Diskussion über diese lächerliche Selbstanzeige hatten wir ja schon...
Hat er nicht schon an Tag 1 indirekt, nach Anschiss von seinem Anwalt, gestanden, dass diese Anzeige erst NACH irgendwelchen Recherche, bzw. Ermittlungen übereilt und unvollständig getätigt wurde?
11.03.2014, 21:24  

Beitrag #44

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Laut dem, was ich vom Protokoll von gestern in Erinnerung habe, haben bislang alle gesagt, dass der Name Hoeneß erst nach der Selbstanzeige fiel.
Kann auch sein, dass ich mich verlesen habe.
11.03.2014, 21:49  

Beitrag #45

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Selbst wenn es so wäre, Hoeneß hat ja die Behören noch mal ein schönes jährchen an der Nase rumgeführt und es fehlt extrem viel bei der Selbstanzeige. Diese Selbstanzeige ist im Prinzip ein Witz Lachen

Nach dem 15Mio geständnis dachte ich mir, er bekommt wohl eine Bewährungsstrafe plus Fußfessel - nach den weitern 6 mille heute glaube ich nicht mehr daran.

Ich hoffe er bekommt 5 Jahre. Nach 4 würde er wieder frei sein, aufgrund guter Führung.
Denke aber, es wird eher mit 3 Jahren(-1 gute Führung) enden.

Aber ich denke sein Ruf ist jetzt entgültig zerstört. Das ist ja ein kompletter Witz, der Typ hat die Steuergelder, die er zahlen müsste genommen, und sich damit gebrüstet, dass er diese zum Teil gespendet hat und mal Dortmund zb. geholfen hat.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Hoeneß der war, der einfach mal höhere Strafen für Steuerhinterzieher gefordert hat. 100% ig sicher bin ich mir da aber nicht, durch den Prozess, wo bei jedem Google Ergebnis "hoeneß höhere strafen steuerhinterzieher" usw. drinnen steht, ist es mir auch zu anstrengend, da ne Quelle zu suchen. Deswegen lass ich es mal, diesen Satz noch iwie zu kommentieren, da ich mir nicht ganz sicher bin.
11.03.2014, 21:51  

Beitrag #46

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Dafür gibts doch nicht ne Fußfessel oder? Zahnlücke
11.03.2014, 21:57  

Beitrag #47

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
In einem Punkt muss ich Hoeneß aber in Schutz nehmen. Im Internet wird teils extrem gegen ihn gewütet weil er im Stadion ist. Daran finde ich nicht mal was verwerfliches... Der Verein ist sein ein und alles, das Spiel ist in München... Bei allem Hass, man kanns auch übertreiben.
11.03.2014, 21:58  

Beitrag #48

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
also damit hab ich null probleme
aber gefängnis wird es eh nicht bei der deutschen justiz
11.03.2014, 22:42  

Beitrag #49

Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Fifa13just4funs Avatar
Fifa13just4fun
Beiträge: 1.256
Beiträge: 1.256
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Dafür gibts doch nicht ne Fußfessel oder? Zahnlücke
Doch. Bei uns gibts die sogar hauptsächlich für Steuerhinterzieher(Keine aktuellen zahlen, Link ist von 2011, geht aber nur darum, dass die schon für solche Leute ist)
So ist bei uns in Österreich zumindest Lachen

FInds auch nicht schlimm, dass er im Stadion ist. Er ist noch ein freier Mann, und solange kann er doch ins Stadion gehen. Soll er sich daheim einsperren?
11.03.2014, 22:51  

Beitrag #50

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
@fatti: sorry wieder die BILD
aber gut sich das wieder in Erinnerung zu rufen
wie man den verteidigen kann
Steueraffäre um Uli Hoeneß: Das Protokoll seiner Lügen - Bundesliga - Bild.de
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der Hoeneß-Prozess Der Hoeneß-Prozess