Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Hoeneß-Prozess im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: ► „Es ist doch unklug, solche Dinge zu machen, denn irgendwann kommt doch immer alles heraus. Und es kann doch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.03.2014, 22:59   #51
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

► „Es ist doch unklug, solche Dinge zu machen, denn irgendwann kommt doch immer alles heraus. Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen.“ (Die Welt, 05.08.2002)

Mein Favorit - da trifft Hoeneß meine Meinung. Leider hat er das erkannt, trotzdem nicht getan.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 23:06   #52
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
► „Es ist doch unklug, solche Dinge zu machen, denn irgendwann kommt doch immer alles heraus. Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen.“ (Die Welt, 05.08.2002)
Kluge Worte von ihm, umso dümmer das er selber nicht auf sich hört.... Dummheit wird bestraft.


Mal ehrlich, wie kann man den Typen noch mögen? Hat alle Jahre lang jedem etwas vorgeführt und heult jetzt um Gnade weil er seinen eigenen Worten keine Beachtung gibt...


Also sich darüber aufzuregen das er ins Stadion geht ist lächerlich...


Edit: oh Fifa, selber Gedanke
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 15:12   #53
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bayern München Vereinsthread

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Hoeneß Prozeß,der für die öffentlichkeit ja anscheinend wichtiger ist,wie zB die Ukraine Krise
wo steht das?
lese genauso viel wenn nicht noch mehr über die krim-krise
nur weil das hier ein fußball-/FIFA-Forum ist?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 16:20   #54
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

na also,dann viel Spaß
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 16:30   #55
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Ab ins Gefängnis mit dem Schwerverbrecher (dazu zähle ich alle Steuerhinterzieher inkl. Messi)
Fifa13just4fun gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 16:42   #56
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
na also,dann viel Spaß
Wundert mich das es eich so ankotzt, das darüber Diskutiert wird. Hat wie ihr selber sagt nichts mit Dem Verein zu tun und er hat euch ja auch betrogen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 16:47   #57
Amk
 
Benutzerbild von Fifa13just4fun
 
Registriert seit: 14.07.2013
Beiträge: 1.255
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Wieso sollten wir nicht diskutieren? oO

Bzw. am Anfang haste auch mitdiskutiert. Klar, jetzt wo Hoeneß einfach mal von "nur" 3,5 mio zum extremen Lüger schlechthin geworden ist, interessiert es die meisten Bayern Fans nicht mehr, hier mit zu diskutieren. Gibt einfach nichts mehr, was für ihn spricht.
Messi sollte mit ihm in ne Zelle,der einzige Unterschied der beiden:Messi ist nicht der, der sich selber als den absoluten "Saubermann" der Nation ansieht usw.

Anfangs hast du ja selber ne gerechte Strafe, die für "normale" Menschen vorgesehen ist. Die wäre in dem Fall min 4 Jahre+ in den Knast. Selbstanzeige wurde ja trotz des "entlastenden" Zeugen heute weiter für ungültig angesehen.
Höchststrafe ist ja 10 Jahre. WIe kann man die eigentlich erreichen? Da muss man ja dann echt in die Milliardenbereiche kommen


Und das was Marin von der Bild gestern gepostet hat, ist schon ziemlich traurig. Ein wahnsinn, wie man sich selbst so belügen kann.
Fifa13just4fun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 16:55   #58
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Wundert mich das es eich so ankotzt, das darüber Diskutiert wird. Hat wie ihr selber sagt nichts mit Dem Verein zu tun und er hat euch ja auch betrogen.
ach quark
die bayrischen bürger betrügt er ja nicht, nur den rest deutschlands und das ebstimmt noch zurecht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 16:55   #59
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Es geht nicht darum DAS diskutiert wird, sondern WO.
Im Bayern-Thread passt diese Diskussion nicht.
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 17:00   #60
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Also ich mag Uli Hoeneß immer noch, als Einzelne Person Betrift mich die Steuerhinterziehung eh nicht.

Soll nicht heißen das er Straffrei davon kommen soll, aber für mich überwiegt der Teil was er aus Bayern gemacht hat.

Er hat einen Fehler gemacht, wird seine Strafe dafür bekommen und dann ist das Thema für mich beendet.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Hoeneß-Prozess
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hoeneß: Schöne Grüße an Schweinsteiger & Co. RSS Bundesliga Forum 1 22.08.2012 23:53


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de