Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Hoeneß-Prozess im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Fifa13just4fun Nurmal ganz kurz zuvor: Ich habe es verstanden, bevor Ballack den Beitrag geschrieben hat. Steht im ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.03.2014, 22:05   #81
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Zitat:
Zitat von Fifa13just4fun Beitrag anzeigen
Nurmal ganz kurz zuvor: Ich habe es verstanden, bevor Ballack den Beitrag geschrieben hat. Steht im Beitrag um 19:05. Hast du leider überlesen.

Zum Rest stehe ich nach wie vor. Du findest im Prinzip, diese Verbrecher sollten nicht in den Knast, weil das Deutsche Rechtssystem bei anderen Verbrechern versagt? So läufts leider im Leben nicht.

Wie du es schon sagtest:Beide müssten in den Knast. Also, nix Bewährung für Hoeneß. Da sind die Fehler des Deutschen Rechtssystemes bei anderen egal.



Wenn ich mal was über schwachsinn bei dir schreibe(zum Teil sehr berechtigt, kann immer wieder nur auf deinen 1. Post im Thema gegen mich verweisen, der ja wirklich ein Witz war), dann ist dass natürlich lächerlich und geht gar nicht, dass ich dich einfach blöd anmache und du brauchst dir das gar nicht sagen lassen. Scheinbar glaubst du, du seist was besseres und darfst über andere Posts urteilen, ob sie Schwachsinn sind oder nicht, andere über dich nicht.

Wieso sollte die Vermutung, dass speziell von dir nichts mehr kam, schwachsinn sein?
Spricht nichts dagegen. Bin nach wie vor der Meinung, ich fasse kurz zusammen:
1. Gerichtsverhandlung geht los, du diskutierst fleißig mit.
2. Gerichtsverhandlung läuft schlecht, sehr schlecht für Hoeneß. Beträge werden immer höher.
3. Du sagst, die Diskusion über Hoeneß gehört nicht in den Bayern Thread.

Wtf? Warum diskutierst du dann selber genau dort anfangs mit? Denke, genug darüber gesagt. Auch nicht falsch interpretiert, ist einfach so, musst du wohl oder übel akzeptieren.

Achja, das mit "Selbstbefriedigung" war auch nicht völlig aus dem Zusammenhang gerissener Schwachsinn. Habe ich von Hans-Joachim Heist, besser gesagt Gernot Hassknecht. Find den Typ einfach nur witzig, und habe von ihm einen Satz übernommen.

Gernot Hassknecht - Bayern

Sollte bei rund 1:20 sein.

Brauchst mir übrigens nicht erklären, dass Gernot Hassknecht nicht immer ganz ernst gemeint ist. Das weiß ich. Td. fand ich den Beitrag witzig und habe mir diesen Satz darauf einfach mal geklaut, für meinen Beitrag. Bzw. die Phrase "das ist kein Fußball mehr, das ist Selbstbefriedigung".

Wenn du keine Lust zum reagieren hast..dann..dann..wie wärs mal, mit nicht immer nur sinnlose Sätze wie "So, das wars jetzt von mir", "ich habe keine Lust mehr darauf zu reagieren", sondern einfach..tatsächlich..nicht kommentieren? Aber das ist ja zu schwer.

Grundsätzlich:Wenn ich hier Strg+f und Schwachsinn eingebe, will ich gar nicht wissen, auf wie viele Beiträge ich bei deinen ganzen Beiträge komme. Sicherlich nicht zu wenige.

Und jetzt noch was, was nicht gegen dich ist, sondern tatsächlich nur zum bessern bzw. flüssigerem lesen hilft. Bitte mach nach der Kommasetzung einen Beistrich, damit kann man wirklich alles viel flüssiger Lesen. Und nimms jetzt nicht als persönlichen Angriff, ist wirklich nur für den besseren Lesefluss. Falls du halt noch weiter antworten & diskutieren wirst.
nein,hast recht,ich werde ganz sicher nicht aufhören,denn jetzt wird es erst lustig. Also nachdem ich jetzt fast meine Kinder aufgeweckt habe,weil ich zu laut loslachen musste über deinen Super Beitrag, habe mir jetzt aber eine Packung Tempos zurecht gelegt,da mir bereits die Tränen kamen vor lachen

Vorweg: ich glaube nicht,das du mir etwas übers Leben erzählen kannst mit deinen 14-15 Jahren,dafür habe ich zuviel erlebt,um so einen Käse lesen zu müssen

1. Ich kann in einer Diskussion ein und aussteigen wann ich will...gehts dir nicht gut,oder glaubst du wirklich das du das recht hast, das zu bewerten?

2. Habe ich es ausführlich beschrieben warum ich anfangs mit geschrieben habe,und dann nicht mehr. Aber jetzt übertriffst du wirklich alles dagewesene: obwohl ich es begründet habe,behauptest du das es nicht so ist. Sondern das es an der verschlechterung des Prozessverlaufs liegt. Sorry auch auf die gefahr,das ich eine Verwarnung bekomme: hast du sie nicht mehr alle? Du nimmst dir raus es besser zu wissen als ich,obwohl ich es begründet habe? Oder haste wieder mal etwas nicht verstanden?

3. Wieder lustig: du bist jetzt auch noch Richter? oder wie kommt es,das du meine Meinung als falsch oder schwachsinnig beurteilst,bloß weil ich ein anderes Rechtsdenken habe wie du? Und dazu noch in dem glauben bist,das du recht hättest?

4. wieso sind die Fehler des Rechtssystems bei anderen Fälle egal? Wieder so ein Schwachsinn von dir,wenn ich das Rechtssystem kritisiere,ist das mein gutes Recht,und meiner meinung nach richtig

5. Wie kann man so eingebildet in jungen Jahren sein,und meinen, das nur die eigene meinung richtig ist,bloß weil du ein anderes rechtsdenken hast? Das muss dann gleich richtig sein,und die von anderen Schwachsinnig? Ich kann dazu nur sagen,gerade weil DU mir etwas vom leben erzählen willst: du musst noch viel,nein sehr viel lernen. Denn alleine nur mit dummen und vermeintlich coolen Sprüchen kommt man nicht durchs leben

6. Der Hoeneß Prozess gehört nicht in den Bayern Thread. Das ich dabei nicht falsch lag,zeigt ja das ein neuer Thread durch einen Mod eröffnet worden ist. Und damit meiner Begründung recht gibt

7. ich soll deine Meinung akzeptieren? Moment, muss gerade wieder lachen,weil du dir alles zurecht legst,Begründungen x-mal nicht kapierst,oder einfach mal ignorierst,und es dir zurecht legst? Da sind wir wieder beim Thema Schwachsinn.....

Aber am lustigsten ist es ja,wie du deine meinung,als bekennender Bayern-Hater hindrehst,andere beleidigst und versuchst als Richtig zu verkaufen..... es fehlt hier einfach ein Facepalm Smiley

Und falls du wieder probleme mit dem lesen hast,wegen irgendwelchen Kommas und Strichen,dann lass es eben bleiben, kapieren tust du es ja sowieso wieder nicht, egal mit oder ohne Kommas und Striche...oder legst es dir wieder einfach so hin,wie es dir passt. Freu mich schon auf deinen nächsten Beitrag....

und noch was zu deinen lächerlichen anspielungen im ersten Post: was willst eigentlich,das einzige wo du recht hattest war,das Hoeneß auf einer dieser Steuern CD drauf ist mehr nicht. Ob seine Selbstanzeige gültig ist oder nicht,ist wenn ich nicht etwas verpasst habe noch nicht entschieden (obwohl ich jetzt nicht ganz auf dem laufenden bin). Deine Behauptung das es ein Gesetz gibt,das vorschreibt,das man ab 1 Mil in den Knast muss,gibt es auch nicht,da lagst du auch falsch,also:was in aller Welt willst du eigentlich???
mops1998 gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (13.03.2014 um 03:06 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 22:41   #82
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Ich muss mal wieder Popcorn ausm Schrank holen.

Runde 1 zwischen Fifa13jus4fun und Kahn-Titan kann beginnen.
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 22:51   #83
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Ich muss mal wieder Popcorn ausm Schrank holen.

Runde 1 zwischen Fifa13jus4fun und Kahn-Titan kann beginnen.
Runde 1? Nein, die ist schon längst vorbei. Guten morgen!

Hoeneß hat ein paar Millionen an Steuern hinterzogen und wird wahrscheinlich dafür seine Strafe erhalten. Ob eine Gefängnisstrafe nun gerecht ist, muss jeder für sich selber entscheiden. Aber man muss auch anerkennen, dass Hoeneß nun mal fast 30 Millionen Euro an Steuern hinterzogen hat und wie jeder normale Mensch dafür keine Bewährung bekommen dürfte, egal wie lächerlich das deutsche Rechtssystem auch ist...

Geändert von SamThomas212 (12.03.2014 um 22:57 Uhr).
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 23:00   #84
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Echt? Ups. Dann eben die 12. entscheidene Runde.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2014, 23:45   #85
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Runde 1? Nein, die ist schon längst vorbei. Guten morgen!

Hoeneß hat ein paar Millionen an Steuern hinterzogen und wird wahrscheinlich dafür seine Strafe erhalten. Ob eine Gefängnisstrafe nun gerecht ist, muss jeder für sich selber entscheiden. Aber man muss auch anerkennen, dass Hoeneß nun mal fast 30 Millionen Euro an Steuern hinterzogen hat und wie jeder normale Mensch dafür keine Bewährung bekommen dürfte, egal wie lächerlich das deutsche Rechtssystem auch ist...
Servus Sam,schön mal wieder etwas von dir zu hören
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 11:17   #86
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Die Staatsanwaltschaft fordert 5 Jahre und 6 Monate Haft für Uli Hoeneß
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 11:19   #87
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Hoeneß denkt auch, das er es nun auf Bewährungsstrafe runterschrauben kann. Dann sollen die halt 4 Jahre machen und gut ist.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 11:22   #88
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

vielleicht haben seine Anwälte ihn falsche Hoffnungen gemacht ? Die haben ja gestern noch gesagt das die Selbstanzeige gültig ist.

Ich denke 4-5 Jahre ist eine angemessene Strafe, dann würde er wegen guter Führung sicher noch Früher raus kommen.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 11:27   #89
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Könnte auch sein. Aber die Verteidigung hoffen das ja auch noch. Was ist eigentlich mit sein Präsident- und Vorstandstitel? Laut sport1 muss er da zurücktreten.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2014, 13:33   #90
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der Hoeneß-Prozess

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Könnte auch sein. Aber die Verteidigung hoffen das ja auch noch. Was ist eigentlich mit sein Präsident- und Vorstandstitel? Laut sport1 muss er da zurücktreten.
Wenn er in den Knast kommt auf jeden Fall. Er kann die Bayern ja schlecht von der Zelle aus präsidieren (gibts das Wort?)
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Hoeneß-Prozess
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hoeneß: Schöne Grüße an Schweinsteiger & Co. RSS Bundesliga Forum 1 22.08.2012 23:53


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de