FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Der Frauen Thread (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/38767-der-frauen-thread.html)

Jobson 12.05.2014 14:24

Der Frauen Thread
 
Mal unabhängig davon, dass es wohl ein reines Männerforum ist hier..

Dachte mir einen Thread um das schönere Geschlecht fehlt hier noch:D

- Auf was steht ihr?

- Was nervt euch grade?

- Mühsame Macken?:ugly: (z.B.. falsch parken, Fussball Unverständnis.. etc. mal abgsehen von den klassischen meist unwahren Klischees^^)

- Single oder nicht?

- Traumfrau? :D

Was auch immer..:)

marin10_ 12.05.2014 14:27

AW: Der Frauen Thread
 
Zitat:

Zitat von Jobson (Beitrag 735077)
- Auf was steht ihr?

Am liebsten Frauen, wenns geht ohne Bart
Zitat:

Zitat von Jobson (Beitrag 735077)
- Was nervt euch grade?

Eigentlich wenig
Zitat:

Zitat von Jobson (Beitrag 735077)
- Mühsame Macken?:ugly:

fällt mir gerade wenig ein :D
vllt wenn andere dazu was geschrieben haben
Zitat:

Zitat von Jobson (Beitrag 735077)
- Single oder nicht?

Single

Jobson 12.05.2014 14:39

AW: Der Frauen Thread
 
Zitat:

- Auf was steht ihr?
Braune lange Haare, dunkelblond geht auch aber auf keinen Fall Platinblond oder rot^^, auf keinen Fall Kurzhaarfrisuren:ugly: und ne schöne Taille.. dazu keine Magermodels;)

Zitat:

- Was nervt euch grade?
- Wenn der Jahrestag am CL finale ist.. Aber da muss sie durch:D

Zitat:

- Single oder nicht?
Nein.. seit 2 Jahren nicht mehr^^

Zitat:

- Traumfrau? :D
- Jessica Alba :D

Ballack 500 12.05.2014 15:41

AW: Der Frauen Thread
 
Zitat:

Zitat von Jobson (Beitrag 735077)
Mal unabhängig davon, dass es wohl ein reines Männerforum ist hier..

Dachte mir einen Thread um das schönere Geschlecht fehlt hier noch:D

- Auf was steht ihr?

- Was nervt euch grade?

- Mühsame Macken?:ugly:

- Single oder nicht?

Was auch immer..:)

1. Haarfarbe bin ich ziemlich offen, Blond, Brünette, Rot(eher dunkles gefärbtes als dieses ""Orange" Rot), auch Frisur find ziemlich viel nice. Manche Sidecuts bocken ziemlich. Was ich auch ziemlich gut aussehend finde, ist so ein Misch aus Rot und Schwarz, hat ne Freundin von mir. Dazu Sidecut. Ansonsten halt schlank aber nicht klapprig und runder Popo :P Vom Körper ca. So wie Penny bzw Kaley Cuoco :D Kurzhaarfrisur geht meist auch nicht.^^

2. Nichts^^

3. Versteh ich nicht^^

4. Single.

Jobson 12.05.2014 15:46

AW: Der Frauen Thread
 
Zitat:

So wie Penny bzw Kaley Cuoco
:daumen:.. man ist die heiss^^

Nauru 12.05.2014 16:32

AW: Der Frauen Thread
 
Ich äußere mich mal nur zu den Traumfrauen: Nina Dobrev, Mila Kunis und aktuell steh ich total auf Leighton Meester^^

Winnfield 12.05.2014 16:46

AW: Der Frauen Thread
 
Zitat:

Zitat von Jobson (Beitrag 735077)
- Auf was steht ihr?

Blond oder am liebsten gefärbt find ich geil! :) Zum Beispiel blau oder so oder schwarz

- Was nervt euch grade?

Die Ignoranz von meinem Schwarm :D

- Mühsame Macken?:ugly: (z.B.. falsch parken, Fussball Unverständnis.. etc. mal abgsehen von den klassischen meist unwahren Klischees^^)

Keine^^

- Single oder nicht?

Single, leider

- Traumfrau? :D

Mein Schwarm :D

Was auch immer..:)

Ja, ich bin hart verliebt aber das gehört nich hierher :D

marin10_ 12.05.2014 17:16

AW: Der Frauen Thread
 
Zitat:

- Auf was steht ihr?
Nicht zu dünn, nicht zu dick
Haarfarbe eig blond oder brunette, aber weniger exotisch
kurze haare sind ok wenns gut aussieht :D
ansonsten sollten brust und po nicht zu klein oder zu groß sein :D
und wie gesagt, kein bart

Jobson 12.05.2014 17:33

AW: Der Frauen Thread
 
Zitat:

Ich äußere mich mal nur zu den Traumfrauen: Nina Dobrev, Mila Kunis und aktuell steh ich total auf Leighton Meester^^
Dann müsste dir doch Rachel Bilson sicher auch gefallen? die passt genau dazu:D

Zitat:

und wie gesagt, kein bart
Schade dann fällt Conchita wohl weg:D

Ballack 500 12.05.2014 18:16

AW: Der Frauen Thread
 
Conchita ist auch keine Frau^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024