Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ist der JV Elite Club eine gute Chance um Geld zu verdienen oder nur FAKE?! im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Bin vor kurzem auf den JV Elite Club gestoßen und war anfangs gleich begeistert was man dort von zu Hause ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.05.2014, 15:10   #1
Double 2012
 
Benutzerbild von Lewandowski09
 
Registriert seit: 17.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 216
Lewandowski09 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Ist der JV Elite Club eine gute Chance um Geld zu verdienen oder nur FAKE?!

Bin vor kurzem auf den JV Elite Club gestoßen und war anfangs gleich begeistert was man dort von zu Hause aus im Inet an Geld verdienen kann ohne Programmierkentnisse oder sonstiges zu haben, von alle dem brauch man wohl nichts. Tja natürlich war ich gleich skeptisch, denn wo wird einem schon die Chance gegeben von zu Hause aus im Inet durch ein paar Klicks sein Leben zu verdienen und selbst zu entscheiden wann man arbeitet, NIRGENDSWO, wäre zu schön um wahr zu sein. Also habe ich gleich mal in Foren mir die Diskussionen durchgeschaut, wo gleich sehr viele Leute schrieben das man es lieber lassen sollte, da einem nur das Geld aus der Tasche gezogen wird und selbst nach 3 Monaten sie keinen Umsatz gemacht haben, doch viele schrieben auch das man damit mit viel Geduld und Bereitschaft was erreichen kann und sie es auch geschafft haben erste Erfolge zu erzielen, also weiß ich nun nicht mehr was ich da glauben soll. Ob man dort wirklich gut Geld veridenen KANN ( kommt ja immer drauf an wie gut man sich dort anstellt) oder ob man es lieber bleiben lassen soll.

Hier ist der Link, wo man sich dort anmeldet, könnt euch ja mal anmelden, dann werdet ihr nämlich weitergeleitet und bekommt dann ein 28min dauerndes Einführungsvideo, wo alles erklärt wird und wenn ihr euch das anguckt, könnt ihr mir vllt sogar schon weiterhelfen, da so ein Video meist viel über Fake oder Wahrheit aussagen kann. Keine Angst, ihr könnt euch ruhig da anmelden um das Video danach anzugucken, das ist noch nicht die eigentliche Anmeldung für den JV Elite Club, die kommt erst nach dem Einführungsvideo, wo man dann auch Telefonnummmer und so angeben kann, bei der Anmeldung um das Einführungsvideo anzuschauen brauch man ja nur E-Mail und Vor und Nachname angeben, das wars.

Link: Landingpage

Jemand der Erfahrung mit alle dem hat, hat ein Video auf YouTube hochgeladen, guckt euch das mal an, denn er sagt positives darüber aus, vllt könnt ihr ihm ja zustimmen.

Link zum YouTube Video: JV Elite Club Erfahrung - YouTube

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bitte nicht direkt sagen das ich das sein lassen sollte. Natürlich ist es immer schwer da was zu erreichen, also man wird mit Sicherheit nicht als Anfänger in 10min gleich die ersten 20€ in der Tasche haben, vllt kommen die ersten Gewinne auch nach 2 Monaten erst, aber wenn erstmal die ersten Erfolge kommen kann sich sowas auch entwickeln, also sagt mir ehrlich ob sich dort was entwickeln kann oder ob das hier alles für die Katz ist, weil ja schon manch einer gezeigt hat das man dort Gewinne erzielen kann, ob das nun die Warheit ist was sie gezeigt haben im YouTube Video wie oben im Link ist mal dahingestellt, klang aber professional von dem Herren im 2ten Link oben.

LG Dennis
__________________


Robert Lewandowski - Wie sehr werden wir dich vermissen... Danke für alles, du bist und bleibst ein großartiger Stürmer!!!
Lewandowski09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 16:02   #2
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Ist der JV Elite Club eine gute Chance um Geld zu verdienen oder nur FAKE?!

Ist das überhaupt Legal? Und wenn ja musst du als Minderjähriger einen Vertrag mit deinen Eltern abschließen soweit ich weiß
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 16:44   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Ist der JV Elite Club eine gute Chance um Geld zu verdienen oder nur FAKE?!

Ich würde da die Finger von sein lassen, auch wenn es vermeintlich positive Meinungen gibt, aber die können auch durchaus gefälscht sein. Insbesondere weil die SUmmen die die auf der Seite versprechen (Video kA, nicht geschaut) absolut unrealistisch klingen und mich stark an so manche Phishing-Mail erinnert, wo man ebenfalls angeblich auf elichte Art riesige Mengen Geld verdienen können soll.
Und wie Lask schon sagte, du kannst das wenn eh nicht machen ohne deine Eltern
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 17:15   #4
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Ist der JV Elite Club eine gute Chance um Geld zu verdienen oder nur FAKE?!

Wenn dass so leicht geht Geld zu verdienen, müsste keiner arbeiten gehen.
Es wurde mal auf Akte oder Stern tv ein Bericht gezeigt, wo man angeblich zuhause Geld verdienen kann.

Und da musste man sogar erst investieren um überhaupt ansatzweise an Geld zu kommen. Zumal die Betreiber nicht mal seriös sind.

Ich würde dir raten , die Finger davon wegzulassen.

---------- Beitrag aktualisiert am 30.05.2014 um 17:22 Uhr ----------

Hab mal den Impressum in Google eingegeben und schonmal einige Kommentare dazu gefunden. Es wird geraten die Finger davon wegzulassen.

Hier mal paar Quellenangaben:

JV Elite Club

Cafe4eck - Recherchen - Fakten - News - Tipps: JV Elite Club - die Schneeball Abzocker Bude für kleines Geld – Spur führt angeblich zum Ponzi Dream Team Michael Sander (Obtainer - Dubai) und Martin Schranz (Estland)

Geld verdienen - Eliteclubteam &bull; Geld-verdienen-Forum

Mach dir selber ein Bild darüber. Kannst auch selber noch recherchen.

apollox@ wenn das nicht okay ist, lösche bitte die Quellenangaben.
__________________
Wer Interesse an einer Zeichnung nach Wahl hat, möge sich bei Evekudo melden.

Sie spezialisiert sich auf Anime/Manga Zeichnung, ist aber auch für andere Ideen offen. Beispiel: Hier klicken!

Geändert von Tobi2694 (30.05.2014 um 17:24 Uhr).
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 17:31   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Ist der JV Elite Club eine gute Chance um Geld zu verdienen oder nur FAKE?!

@Tobi
gegen Links zu externen Seiten spricht überhaupt nichts, selbst wenn du kurze Abschnitte von diesen Seiten zitierst, wie lange sich die Länge der Zitate im Rahmen hält, wie falscherSchiri3 im entsprechenden Thema schrieb.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 17:33   #6
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Ist der JV Elite Club eine gute Chance um Geld zu verdienen oder nur FAKE?!

Okay dann weiß ich bescheid. Ich bin nur halt momentan vorsichtig, weil das schon ein ernsthaftes Thema ist.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2014, 18:45   #7
Double 2012
 
Benutzerbild von Lewandowski09
 
Registriert seit: 17.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 216
Lewandowski09 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Ist der JV Elite Club eine gute Chance um Geld zu verdienen oder nur FAKE?!

Also ich bin 16 und ich wollte in diesem Alter sowieso nichts damit zutun haben, da ich selber weiß, dass man das als Minderjähriger nicht betreiben darf, wie ihr es schon beschrieben habt. Ich war natürlich auch sofort skeptisch, sonst hätte ich ja auch nicht diesen Thread gestartet und ich auch so mittlerweile die Reife hab und nicht wie manch andere Jugendliche "blind" durchs Leben laufe ( keine Beleidigung gegen irgendwelche Jugendliche hier im Forum, jeder war mal als Kind gutgläubig denke ich). Naja so gut wie auch das Einführungsvideo war, ich wusste sofort das es da nen Haken gibt oder sonst was, denn sonst müsste sich jeder "Penner" nur mal eben ein billigen PC holen und Inet und ruckzuck macht er seinen Umsatz ( seltsames Beispiel, aber für diese Art lächerlichen Abzocken im Inet ist das glaub ich das passende lächerliche Beispiel sag ich mal ).
Aufjedenfall nochmal danke an alle User, die meine negative Vermutung über den JV Elite Club verdeutlicht haben, habe mir aber die Antworten schon gedacht. Aber muss man ja auch net schön reden, wenn das nun mal eine Art Abzocke oder illegales Geschäft ist, dann ist es halt so und man sollte die Finger von weg lassen, ganz einfach

LG Dennis
__________________


Robert Lewandowski - Wie sehr werden wir dich vermissen... Danke für alles, du bist und bleibst ein großartiger Stürmer!!!
Lewandowski09 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ist der JV Elite Club eine gute Chance um Geld zu verdienen oder nur FAKE?!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Club sucht gute und aktive Pro-Spieler!! styler69 FIFA 12 Online Gaming 0 06.09.2012 15:31
Spielerempfehlungen Fifa 10 fabregas20 FIFA 10 Forum 1068 01.09.2010 13:57
An alle Manager.... XxShowtimeNRWxX FIFA 10 Forum 102 18.01.2010 16:43
Mannschaft verbessern gute junge spieler mehr geld etc. hiiiilfe ;) fLo1702 FIFA 09 Forum 2 19.06.2009 12:52


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de