Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie gefährlich ist falsches liegen? ;) im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Hi Leute, bin heute morgen aufgestanden, und habe mein komplettes Bein nciht mehr gespärt. habe auch nix am fuß gespürt, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2007, 10:08   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Berlin-Koeln
 
Registriert seit: 02.10.2007
Beiträge: 54
Standard Wie gefährlich ist falsches liegen? ;)

Hi Leute, bin heute morgen aufgestanden, und habe mein komplettes Bein nciht mehr gespärt. habe auch nix am fuß gespürt, konnte kneifen wie ich wollte. der fühlte sich auch so kalt an.

Kann es vorkommen, dass man da Schäden davonträgt, wenn man falsch liegt, und der Fuß mal echt derbe einschläft?
Berlin-Koeln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 10:14   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Idee
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 257
Standard

Ich würde schon sagen, dass man da auf Dauer Schäden davon tragen kann.
Denn wenn man seinen Arm oder sein Bein nicht mehr fühlt, bedeutet das ja glaube ich, dass kein Blut mehr durchfliesst und das kann auf Dauer mit Sicherheit zur Lähmung dieses Körperteils führen, wenn man sehr lange und sehr häufig falsch liegt.
Idee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 10:15   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Opas
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 348
Standard

Ich kenne dieses Gefühl, wenn man aufwacht und zum Beispiel das Bein nicht mehr spürt.
Der Kopf sagt dann zum Beispiel, dass der Fuß dieses Beines vorwärts gehen soll, aber das Bein reagiert nicht.
Opas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 14:10   #4
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Berlin-Koeln
 
Registriert seit: 02.10.2007
Beiträge: 54
Standard

und ganz schlimm ist, wenn man den fuß oder das Bein anpackt, fühlt es scih an wie das Körperteil eines anderen, weil man am Fuß nciht merkt, dass man dranpackt ^^ Eigentlihc voll lustiges gefühl XD
Berlin-Koeln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 14:19   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich finds cool.....dann trete ich mein bein voll hart auf den boden und spüre dabei nichts.
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 15:33   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

jez macht ihm doch keine angst^^
hat sich das wieder verbessert?
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 15:52   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ReWwEr Beitrag anzeigen
jez macht ihm doch keine angst^^
hat sich das wieder verbessert?

nach 30 bis 60 Minuten müsste dieses gefühl eigentlich wieder weg sein.;-)
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 17:28   #8
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Berlin-Koeln
 
Registriert seit: 02.10.2007
Beiträge: 54
Standard

jo klar hat sich gebessert. Habe mich erstma hingesetzt,und dann fühlte ich das erstmal nen paar Minuten so an, als ob ich nen KRampf hätte. Ließ aberlangsam nach, und nun is es wieder ok.
Berlin-Koeln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 17:32   #9
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Opas
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 348
Standard

Also bei mir isses immer noch 5 Minuten weg, wenn man das Bein gut bewegt.
Opas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2007, 23:24   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 1.361
Standard

Also ich GLAUBE mir ist so etwas noch nicht passiert^^
Cemo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wie gefährlich ist falsches liegen? ;)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
falsches Anfangsmenü in FIFA Fisail FIFA 07 Forum 0 29.08.2007 05:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de