Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 346
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.07.2014, 13:26  

Beitrag #1

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Ich weiß das der Thread absoluter Schwachsinn ist aber scheiß drauf!Lachen

Also hier könnt ihr Posten was euch Paranormales schon mal passiert ist oder auf was für Komischen Seiten in Internet oder irgendwas komisches Geträumt hat usw.

lG edge2412
26.07.2014, 13:52  

Beitrag #2

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Na dann zügel dich nicht und sage uns, was dir passiert ist Lachen
26.07.2014, 14:01  

Beitrag #3

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Mir ist glaub ich fast ( Gott sei Dank Lachen ) noch nie irgendwas Paranormales außer irgendwelche komische Geräusche Nachts passiert.

---------- Beitrag aktualisiert am 26.07.2014 um 13:03 Uhr ----------

Wobei... Doch! einmal ist bei mir Nachts die Uhr runtergeflogen und dann habe ichh sie wieder hingestellt und danach als ich wieder schlafen wollte ist meine Jacke runtergefallen danach war dann alles wieder in Ordnung Lachen
26.07.2014, 14:24  

Beitrag #4

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Weiß nicht, hatte sowas glaub ich noch nie. Muss man sich dabei erschreckt haben oder sowas? Sonst evt. diese Story:

Ich hatte mal vergessen Nachts mein Rollladen runterzumachen und dann scheint das Licht der Straßenlaterne in mein Zimmer. Ich bin dann aufgewacht irgendwann und hab an die Wand geguckt und da war dann der riesige Schatten meines kleinen Karters der dazu grade noch gegähnt hatte.^^
26.07.2014, 20:06  

Beitrag #5

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ich bin mal so gegen 8-9 Uhr aufgwacht und da meine Tür teils aus Glas war habe ich auf dem Flur Schatten gesehen die herumgelaufen sind...dann hörte man Kochtöpfe klappern :0 ich dachte es wäre mein Dad aber der pennte, also schnappe ich mir den Queue weil ich dachte es wären Einbrecher... niemand war da :0
26.07.2014, 20:55  

Beitrag #6

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Das paranormalste was ich erlebt habe... Hmm, ich war mal abends mit ein paar Freunden in der Stadt. Irgendwas muss in der zweiten, oder dritten Bar vorgefallen sein. Ab diesem Zeitpunkt fehlen so manche Erinnerungen. Wurde ich von Aliens entführt? Von einem Vampir manipuliert? Oder einfach einen über den Durst getrunken? Zahnlücke
26.07.2014, 21:24  

Beitrag #7

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Definitiv ein Werk vom Alkiens^^
27.07.2014, 21:10  

Beitrag #8

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Vielleicht nicht paranormal aber trotzdem seltsam.

Ich habe jetzt seit gut einem halben Jahr regelmäßig Klarträume. Ungefähr jeden zweiten Tag habe ich Träume die so real wirken und ich sogar kontrollieren kann. Manche Träume hängen auch zusammen über mehrere Wochen.
Es ist wie ein zweites Leben, total komisch Lachen
Ich kann Emotionen fühlen aber auch Körperliche Zustände wie zB. drohendes Ersticken oder freier Fall. Im Traum kann ich aber nicht sterben. Entweder wache ich auf oder es beginnt ein neuer Traum.

Mittlerweile werden die Klarträume immer häufiger und ich kann mich an immer mehr erinnern bzw. Kontrollieren. Ich finds eigentlich ziemlich geil ^^
27.07.2014, 21:23  

Beitrag #9

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Vielleicht nicht paranormal aber trotzdem seltsam.

Ich habe jetzt seit gut einem halben Jahr regelmäßig Klarträume. Ungefähr jeden zweiten Tag habe ich Träume die so real wirken und ich sogar kontrollieren kann. Manche Träume hängen auch zusammen über mehrere Wochen.
Es ist wie ein zweites Leben, total komisch Lachen
Ich kann Emotionen fühlen aber auch Körperliche Zustände wie zB. drohendes Ersticken oder freier Fall. Im Traum kann ich aber nicht sterben. Entweder wache ich auf oder es beginnt ein neuer Traum.

Mittlerweile werden die Klarträume immer häufiger und ich kann mich an immer mehr erinnern bzw. Kontrollieren. Ich finds eigentlich ziemlich geil ^^
Sowas ist fast genauso in LSD Dream Simulator muss du mal googeln ist ein echt geiles Game!Daumen hoch
27.07.2014, 21:43  

Beitrag #10

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Wozu ein Game wenn ich es mehr oder weniger Real erlebe Zahnlücke
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Paranormales &
Kreaturen Thread
Paranormales & Kreaturen Thread