FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Was mir heute passiert ist... (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/39602-mir-heute-passiert-ist.html)

edge2412 26.09.2014 15:50

Was mir heute passiert ist...
 
Hey Leute, heute ist mir was krasses passiert. Da war nämlich nach der Schule an der Bushaltestelle einer aus der 7. und dann kam ein Kerl der dachte das er den Rucksack von dem Mädchen auf der Straße hingeschmissen hat, war er aber nicht. Dann ist der Kerl so ausgeflippt das er den aus der 7. Klasse eine Kopfnuss verpasst hat!!!:eek::eek::eek:
Dann ist er im Bus eingestiegen, da hat er so gemacht als hätte er nichts getan. Der aus der 7. Klasse hatte so schiss ( hätte ich auch gehabt ) und dann hat der aus der 7. Klasse die Polizei angerufen. Und dann waren wir am Hafen, da ist der Kerl ausgestiegen und ein paar Schulkameraden ( 5b und 7. ) sind auch ausgestiegen und haben den Kerl verfolgt. Ein Junge hat geweint wegen seinen Schulkameraden die ihn verfolgt hatten ob sie sterben. Der die Kopfnuss verpasst bekommen hatte, ist von seinen Vater abgeholt wurden. ( Der Bus stand da eine halbe Stunde lang weil alle ausgestiegen sind:D )
Dann kam ein Einsatzbus für den anderen Bus und der hat uns nachhause gefahren.
Dann aber an einer Bushaltestelle kamen die 2 die dem Kriminellen verfolgt haben. ( natürlich 7. Klasse :D )
Und die haben gesagt das der Verbrecher jetzt verhaftet wurden ist. Dann ist der Bus weitergefahren und alles war wieder gut.:daumen:
Natürlich muss der Idiot jetzt eine Geldstrafe wegen Körperverletzung eines Kindes bezahlen. ( Und auf Bewährung )

Lask Fan 26.09.2014 17:09

AW: Was mir heute passiert ist...
 
Was ist daran jetzt so ungewöhnlich? Tagtäglich werden Kinder von ihren Eltern misshandelt und geschlagen, das interessiert auch keinen...

Ralf 26.09.2014 18:26

AW: Was mir heute passiert ist...
 
Jeder der den Text kaum entziffern konnte...
Die Zeichensetzung und die a b g e h a c k t e n Sätze tun ja weh :D

edge2412 26.09.2014 19:31

AW: Was mir heute passiert ist...
 
Ihr seit so dumm drauf. Das wisst ihr ja aber wohl schon.

---------- Beitrag aktualisiert am 26.09.2014 um 19:32 Uhr ----------

Zitat:

Zitat von Lask Fan (Beitrag 754115)
Was ist daran jetzt so ungewöhnlich? Tagtäglich werden Kinder von ihren Eltern misshandelt und geschlagen, das interessiert auch keinen...

Zwar richtig aber trotzdem dummer Beitrag

Lask Fan 27.09.2014 21:42

AW: Was mir heute passiert ist...
 
Zitat:

Zitat von edge2412 (Beitrag 754136)
Zwar richtig aber trotzdem dummer Beitrag

Wenn du mir noch erklärst was an meinem Beitrag dumm war dann lass ich das durchgehen

bajatelli 14.10.2014 09:09

AW: Was mir heute passiert ist...
 
Dumm an deinem Beitrag ist wohl leider nur die Person die ihn verfasst hat. Muss man dir das wirklich erklären, dass du einem wirklich miesen Beitrag mit einer noch mießeren Antwort getoppt hast? :applaus:

edge2412 21.10.2014 10:56

AW: Was mir heute passiert ist...
 
Zitat:

Zitat von bajatelli (Beitrag 757036)
Dumm an deinem Beitrag ist wohl leider nur die Person die ihn verfasst hat. Muss man dir das wirklich erklären, dass du einem wirklich miesen Beitrag mit einer noch mießeren Antwort getoppt hast? :applaus:

JAAAA :D

marin10_ 21.10.2014 12:11

AW: Was mir heute passiert ist...
 
Hat edge einen Doppelaccount oder wie oder was?

edge2412 21.10.2014 14:12

AW: Was mir heute passiert ist...
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 758441)
Hat edge einen Doppelaccount oder wie oder was?

???

Tobi2694 21.10.2014 18:56

AW: Was mir heute passiert ist...
 
Immer diese gegenseitige Unterstellungen. :kopfschlag:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024