FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Der Lieblings Film/Serie Thread... (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/41110-der-lieblings-film-serie-thread.html)

RuFFstyLeZz_83 08.02.2015 14:25

Der Lieblings Film/Serie Thread...
 
Moin moin,
Hier könnt ihr eure Lieblings Filme/Serien reinschreiben :)

Tobi2694 09.02.2015 19:27

AW: Der Lieblings Film/Serie Thread...
 
Zählen auch Animes Serien?

apollox 09.02.2015 21:16

AW: Der Lieblings Film/Serie Thread...
 
Serie ist Serie, ob jetzt Animes, Sitcom, klassisch oder was auch immer fürn Typ.

MoThis 10.02.2015 08:56

AW: Der Lieblings Film/Serie Thread...
 
Okay, dann fange ich mal an:

Film: Hooligans
Serie: How I Met Your Mother

RuFFstyLeZz_83 10.02.2015 09:20

AW: Der Lieblings Film/Serie Thread...
 
Dann schreib ich auch mal was :applaus::D

Film: Life of pi

Serie: TopGear USA (Dokuserie)

Tobi2694 10.02.2015 12:12

AW: Der Lieblings Film/Serie Thread...
 
Film: Ted (Demnächst 2. Teil)

Serie: One Piece (Anime Serie) und The Walking Dead

Habe zwar noch paar Favoriten, was ich noch mag, aber dann wäre die Liste lang.

Aber die da oben, gucke ich am Liebsten.

Ballack 500 10.02.2015 17:30

AW: Der Lieblings Film/Serie Thread...
 
Zitat:

Zitat von RuFFstyLeZz_83 (Beitrag 778036)
Dann schreib ich auch mal was :applaus::D

Film: Life of pi

Serie: TopGear USA (Dokuserie)

Findest du TopGear USA besser als das Britische? Kann ich nicht behaupten, allerdings gucke ich beides sehr selten, von dem her basiert meine Meinung auf die ersten Eindrücke die ich hatte :D

Finde es immer schwierig einen Lieblingsfilm fest zu machen. Wenn man danach geht welchen man am häufigsten geguckt hat, dann ist es bei mir Die Hard 1-4.
Allerdings gab es in den letzten Jahren immer mal wieder Filme die ich richtig geil fand. Könnte aber bei keinem Film sagen, das ist mein absoluter Favorit.

Ein Seriengucker bin ich nicht. Von dem her habe ich keine Lieblingsserie.

apollox 10.02.2015 19:03

AW: Der Lieblings Film/Serie Thread...
 
Bei FIlmen tu ich mir auch immer schwer einen Liebling zu sagen und bei Serien auch, dafür bin ich einfach viel zu sehr ein Serienjunkie, das ich mich nur sehr schwer auf 1 oder 2 Serien festlegen könnte.

LaMey 10.02.2015 19:47

AW: Der Lieblings Film/Serie Thread...
 
Also Lieblingsfilme habe ich zu viele :D
Aber meine absoluten Liebligsserien sind die Simpsons, Top Gear und The Walking Dead.

FCB1812 10.02.2015 21:09

AW: Der Lieblings Film/Serie Thread...
 
Serien: Definitiv NCIS.

Filme: Da stehen Gesetz der Rache, Inception und intime gleichermaßen auf den ersten drei Plätzen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024