Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ehemann-Vater ausheul-thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: @Walka 2 Kinder , 12 Stunden Arbeit und noch Zeit zum zocken. Na klar. Ach ja und eine Ehefrau hast ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.02.2015, 09:41   #11
Profispieler
 
Benutzerbild von 3006
 
Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Ehemann-Vater ausheul-thread

@Walka
2 Kinder , 12 Stunden Arbeit und noch Zeit zum zocken. Na klar.

Ach ja und eine Ehefrau hast ja auch noch.
3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2015, 09:58   #12
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Ehemann-Vater ausheul-thread

Zitat:
Zitat von 3006 Beitrag anzeigen
@Walka
2 Kinder , 12 Stunden Arbeit und noch Zeit zum zocken. Na klar.

Ach ja und eine Ehefrau hast ja auch noch.
Alles kein Problem wenn man sein zock Verhalten in einem "gesunden" Rahmen hält!
Walka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2015, 10:11   #13
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 112
Standard AW: Ehemann-Vater ausheul-thread

"gesund" so so das sind wir nicht weil eine sucht alls Krankheit anerkannt ist...xD..wir sind Fifa süchtige da braucht man sich nix vormachen...

hab selbst 3 Kinder allso ich find schon mal zeit zu zocken aber es ist anstrengend^^
thomas194 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2015, 13:14   #14
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von PattePansen
 
Registriert seit: 05.01.2014
Beiträge: 289
Standard AW: Ehemann-Vater ausheul-thread

nun geilt euch doch nicht so auf...werder hat das ganze doch garnicht so dolle gemeint...er schreibt doch selber schon, dass man die ironie beachten sollte...
PattePansen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2015, 14:08   #15
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Ehemann-Vater ausheul-thread

Zitat:
Zitat von Walka Beitrag anzeigen
Bei dem was du schreibst solltest du dich scheiden lassen!
Und übrigens Falsches Forum! Besser hier posten Paartherapieforum 2013 - Paartherapieforum Paartherapieforum 2013

Ich selber habe 2 Kinder , meine Frau sieht aus wie an dem Tag an dem wir uns kennengelernt haben und das sie mit Ihrer Freundin brunchen geht gönne ich Ihr!
Ich arbeite teilweise 12Std. und habe trrotzdem genug Friezeit zb. zum zocken
Also irgendwas macht Ihr/du gehörig falsch!
Wenn ich deine Frau wäre und das lesen würde, würde ich dich kicken!

Ist halt immer ne Frage was man aus seiner Ehe macht!
Du solltest vorher alle Beiträge lesen. Ich habe bereits geschrieben das das alles mit ein Augenzwinkern ist.meine Frau ist auch wieder schlank und hat lange Haare. Und wenn du noch sehr viel Zeit zum zocken hast haste trauriger weise keine anderen hobbys.oder du sagst uns mal wann du das machst.wenn die kinder im Bett sind? Statt dann was mit deiner Frau zu machen.
Ich kanns echt nicht mehr ab.immer wenn man hier etwas schreibt kommt irgendein Hampelmann der sich selber mit Kritik an anderen profilieren will
3006 gefällt dieser Beitrag.
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2015, 15:07   #16
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 23.02.2015
Beiträge: 81
Standard AW: Ehemann-Vater ausheul-thread

naja ich habe eine coole frau.
man sollte offen mit seinem lebenspartner reden.
ich gehe auf sie ein und sie auf mich.

die spielt mit mir fifa.
ich habe ihr das spiel beigebracht.
sie stellt wieder die leute auf die transferliste.
spielt einzelturnier. mittlerweile gewinnt sie gegen Halb-profi.
wechselt immer die Mannschaft, damit die spieler immer fit sind.
kann verträge vergeben.
kann halt noch nicht viele tastenkombinationen, aber sieht immer besser aus.
Jetzt spielt sie die skillspiele und erweitert sich immer mehr.
mittlerweile weiß sie auch was abseits ist
Ballack 500 und MoThis gefällt dieser Beitrag.
pokerface1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2015, 15:15   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.138
Standard AW: Ehemann-Vater ausheul-thread

Ich spiele nur ca 10 - 15 Spiele die Woche, da ich nur Freitags wirklich Zeit habe. Solange die kleine bei uns wach ist, wird keine Konsole angemacht und unter der Woche spiel ich nur wenn meine seit kurzem Verlobte schläft und nichts im Fernseher kommt (da das Programm meist mies ist, komm ich immerhin auf paar Spiele). Traden geht ohne Handy-App aktuell garnicht, da mir dazu dann die Zeit zu schade ist.

Ab und an bekomm ich auch gesagt, ich wär süchtig (stimmt auch ein bischen) aber im verhältnis passt das mit meinem Konsum finde ich noch. Leider kann ich mich nicht verlässlich zu spielen mit Forenmitgliedern verabreden. Das würde mich schon mal reizen
__________________
Teams:
TLoS - FUT 18
Plattform: PS4 - PSN: cheax81
- Ich wurde Schwach und verprasste das Geld -
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2015, 15:35   #18
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Ehemann-Vater ausheul-thread

Zitat:
Zitat von pokerface1984 Beitrag anzeigen
naja ich habe eine coole frau.
man sollte offen mit seinem lebenspartner reden.
ich gehe auf sie ein und sie auf mich.

die spielt mit mir fifa.
ich habe ihr das spiel beigebracht.
sie stellt wieder die leute auf die transferliste.
spielt einzelturnier. mittlerweile gewinnt sie gegen Halb-profi.
wechselt immer die Mannschaft, damit die spieler immer fit sind.
kann verträge vergeben.
kann halt noch nicht viele tastenkombinationen, aber sieht immer besser aus.
Jetzt spielt sie die skillspiele und erweitert sich immer mehr.
mittlerweile weiß sie auch was abseits ist
Geile sache. Ich sag meiner Frau sie kriegt für jede 100 k Blumen.
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2015, 16:25   #19
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Ehemann-Vater ausheul-thread

Zitat:
Zitat von Werder11 Beitrag anzeigen
Du solltest vorher alle Beiträge lesen. Ich habe bereits geschrieben das das alles mit ein Augenzwinkern ist.meine Frau ist auch wieder schlank und hat lange Haare. Und wenn du noch sehr viel Zeit zum zocken hast haste trauriger weise keine anderen hobbys.oder du sagst uns mal wann du das machst.wenn die kinder im Bett sind? Statt dann was mit deiner Frau zu machen.
Ich kanns echt nicht mehr ab.immer wenn man hier etwas schreibt kommt irgendein Hampelmann der sich selber mit Kritik an anderen profilieren will
wenn du so nen shit schreibst musst du mit Kommentaren wie meinen rechnen!
Walka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2015, 16:45   #20
Profispieler
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 653
Standard AW: Ehemann-Vater ausheul-thread

Zitat:
Zitat von Walka Beitrag anzeigen
wenn du so nen shit schreibst musst du mit Kommentaren wie meinen rechnen!
Ääh nein
ninareni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ehemann-Vater ausheul-thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller CreationMaster 2007 Thread! apollox FIFA 07 Forum 74 02.11.2014 15:21
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de