Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 409
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.03.2015, 13:33  

Beitrag #1

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
German Wings Maschine abgestürzt.

Grausame Nachrichten
24.03.2015, 16:01  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hier mal der Link zum Liveticker der Tagesschau, der eine gute Quelle ist um sich über dieses tragische Unglück zu informieren.
Germanwings-Maschine verunglückt: Flugzeugabsturz in Südfrankreich | tagesschau.de
24.03.2015, 16:21  

Beitrag #3

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Wirklich tragischer Absturz...
Wie ich gerade aus dem Radio erfahren hab, waren auch mehrere Schüler auf dem Rückweg aus Barcelona(Zeltlager... oder so)
24.03.2015, 16:21  

Beitrag #4

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Flugzeugabsturz in Frankreich: Germanwings-Airbus verunglückt - Feuerwehrleute bereiten sich auf den Einsatz vor - News Ausland - Bild.de

Wir fliegen im Juni fast die selbe Strecke mit Air Berlin.
Es wird wohl ein sehr mulmiges Gefühl werden wenn man das weiß wo man grad ist.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.03.2015 um 15:22 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Ralf
Wirklich tragischer Absturz...
Wie ich gerade aus dem Radio erfahren hab, waren auch mehrere Schüler auf dem Rückweg aus Barcelona(Zeltlager... oder so)
War ein Schüleraustausch von einem Gymnasium.
24.03.2015, 16:23  

Beitrag #5

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Flugzeugabsturz in Frankreich: Germanwings-Airbus verunglückt - Feuerwehrleute bereiten sich auf den Einsatz vor - News Ausland - Bild.de

Wir fliegen im Juni fast die selbe Strecke mit Air Berlin.
Es wird wohl ein sehr mulmiges Gefühl werden wenn man das weiß wo man grad ist.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.03.2015 um 15:22 Uhr ----------



War ein Schüleraustausch von einem Gymnasium.
ok, danke...
Bin auch schon ein paar mal geflogen, Angst vor dem nächsten Flug hab ich jetzt zwar nicht, wenn man startet kann einem aber dann schon mulmig werden.
24.03.2015, 16:32  

Beitrag #6

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Mir geht es richtig schlecht wenn ich an die Angehörigen denke, welche sehnsuchtsvoll auf ihre Kinder (oder Freunde, Verwandte, etc.) gewartet haben. Ich kann gar nicht weiter darüber nachdenken, denn ansonsten steigere ich mich immer weiter herein, was wohl auch nicht der richtige Weg ist.
Ich hoffe das alle Angehörigen stark bleiben, nicht in schwere Depressionen verfallen und das die Verunglückten alle geborgen und ehrenvoll beigesetzt werden können.

Der Gedanke, wie die Eltern die jetzt gerade am Flughafen sind und behandelt werden ist sehr, sehr traurig.

Mögen die Opfer in Frieden Ruhen.
24.03.2015, 17:37  

Beitrag #7

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
So eine scheiße...
Das schon wieder sowas passiert, kommt mir das nur so vor oder häufen sich Flugunglücke?
24.03.2015, 17:44  

Beitrag #8

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Es stürzen recht viele ab, doch ich denke das auch früher immer wieder Maschinen abgestürzt sind...
Vielleicht liegt es auch daran, dass heutzutage mehr Flugzeuge rumfliegen?
24.03.2015, 18:11  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Im Verhältnis sind es immer noch wenige, man muss bedenken das inzwischen eine mind. 6-stellige Zahl an Flügen pro Tag weltweit stattfinden, also sowohl Passagier-, als auch Cargoflüge.
In letzter Zeit gibt es lediglich mehr Abstürze die in Europa/Deutschland mehr Aufmerksamkeit aus unterschiedlichsten Gründen bekommen.
24.03.2015, 19:32  

Beitrag #10

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Gymnasium Schüler und Lehrer aus Haltern, bei mir in der Nähe.
Habe ich heute auch leider erfahren. Fuck sowas

Mein Beileid an die Familie. Enttäuscht
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Germanwings-Maschine in
Südfrankreich verunglückt
Germanwings-Maschine in Südfrankreich verunglückt