FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Ehemann-Vater ausheul-thread (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/41277-ehemann-vater-ausheul-thread.html)

Werder11 22.02.2015 23:29

Ehemann-Vater ausheul-thread
 
Erstmal vorweg; ich liebe meine familie über alles.
ABER, dieses ständige beklagen über zu wenig Freizeit und zu viel stress einer Mutter, pfui! Während ich in vierschicht arbeite und sonderschichten mache nutzt meine Frau die zeit sich mit einer Freundin zum brunch zu verabreden...nachdem sie um 8 uhr aufgestanden ist.wie alle Mütter erzählt sie wie furchtbar anstrengend die Nacht war, weil das kind zigmal wach geworden ist um mitleid zu bekommen (höchstwahrscheinlich durchgeschlafen)

Also beim brunch und ein paar Kaffee, die kinder beschäftigen sich untereinander. Herrlicher morgen für ne Mutti. Dann kommt bald der mittagsschlaf den die Mutter natürlich auch für ein bisschen ausruhen nutzt. Wenn ich dann also nach Hause komme nachdem ich nach der Arbeit noch beim sport war beschäftige ich mich mit meiner Tochter bis sie schlafen geht.und danach bleiben noch zwei Stunden bis zum schlafen gehen mit meiner Frau.

Hmm.wo war eigentlich meine Freizeit, und wo der mittagsschlaf?
Also ganz ehrlich liebe frauen, beklagt euch bitte nicht, , währendwir Väter arbeiten investiert ihr das geld in Croissants , schminke oder Kinderkleidung.

Ich habe zum Geburtstag grönemeyer karten bekommen, karten fürs weserstadion hätten es auch getan.
Aber das schlimmste was sie mir je angetan hat:es war vor zwei einhalb.sie hatte lange Schöne braune Haare bis zum Gesäß. Als sie erfuhr das sie schwanger sei musste selbstverständlich auch eine optische Veränderung her kurzhaarfrisur.sie wog 56 kilo, also hat es nicht so schlimm ausgesehen. Im laufe der monate waren es aber 80 kilo plus wassereinlagerungen.sie sah wirklich verboten aus

PattePansen 22.02.2015 23:35

AW: Ehemann-Vater ausheul-thread
 
muhaha...lass das blos nicht deine frau lesen...das gibt krieg...lach

bin auch vor 5 monaten vater geworden und ja ich habe tatsächlich neben meiner 3 schichten kaum zeit zu zocken...aaaaaaber ich würde auch nicht mit meiner frau tauschen wollen...ich habe größten respekt davor was sie mit dem kind leistet...

aber ich versteh was du meinst...:D

hanswert11 22.02.2015 23:36

AW: Ehemann-Vater ausheul-thread
 
Bist du irgendwie unzufrieden mit deinem Leben? Macht doch mal eine Paartherapie, sonst knallts iwann - das sollte man bei einer Familie, wenns geht, wirklich vermeiden.

Das mit den Kurzhaarfrisuren werde ich auch nie verstehen. Von ihren Freundinnen bekommt sie sicher noch unendlich viel geheucheltes Lob :D Sag ihr doch, was dich stört - wenn du ihr wichtig genug bist, wird sie versuchen etwas zu verändern. Du solltest dann allerdings auch iwas anbieten, nur einseitige Vorwürfe gehen nach hinten los^^

chris1985 23.02.2015 00:04

AW: Ehemann-Vater ausheul-thread
 
Mein Beileid. Kein wunder dass du so nen scheiss squad hast. Ich wär bereit für dich zu spenden!

Tevez857 23.02.2015 00:31

AW: Ehemann-Vater ausheul-thread
 
Warum ist sein Team scheisse? Weil nicht jeder Spieler 90+ Pace hat?

David Alaba_27 23.02.2015 01:05

AW: Ehemann-Vater ausheul-thread
 
Kurzhaarfrisuren sind nicht immer schlecht :D
Und sein Team ist doch optimal...mit solchen machts wenigstens richtig Spaß

Werder11 23.02.2015 01:16

AW: Ehemann-Vater ausheul-thread
 
Zitat:

Zitat von PattePansen (Beitrag 781344)
muhaha...lass das blos nicht deine frau lesen...das gibt krieg...lach

bin auch vor 5 monaten vater geworden und ja ich habe tatsächlich neben meiner 3 schichten kaum zeit zu zocken...aaaaaaber ich würde auch nicht mit meiner frau tauschen wollen...ich habe größten respekt davor was sie mit dem kind leistet...

aber ich versteh was du meinst...:D

Die erste Zeit ist wirklich schwierig, dagegen wollen wir mal nicht maulen

---------- Beitrag aktualisiert am 23.02.2015 um 00:20 Uhr ----------

Zitat:

Zitat von hanswert11 (Beitrag 781345)
Bist du irgendwie unzufrieden mit deinem Leben? Macht doch mal eine Paartherapie, sonst knallts iwann - das sollte man bei einer Familie, wenns geht, wirklich vermeiden.

Das mit den Kurzhaarfrisuren werde ich auch nie verstehen. Von ihren Freundinnen bekommt sie sicher noch unendlich viel geheucheltes Lob :D Sag ihr doch, was dich stört - wenn du ihr wichtig genug bist, wird sie versuchen etwas zu verändern. Du solltest dann allerdings auch iwas anbieten, nur einseitige Vorwürfe gehen nach hinten los^^

Nett gemeinter Rat aber bei uns ist alles tutti.sollte mit ein bisschen ironie verstanden werden. Wir sind nun 10 jahre ein pasr und sagen uns was stört. Alles was ich geschrieben habe kriegt sie aufs Brot. Kampflesbe hätte ich mir nach der kurzhaarfrisur sparen sollen

---------- Beitrag aktualisiert am 23.02.2015 um 00:23 Uhr ----------

Zitat:

Zitat von chris1985 (Beitrag 781348)
Mein Beileid. Kein wunder dass du so nen scheiss squad hast. Ich wär bereit für dich zu spenden!

Ich bin froh das ich ein scheiß squad habe.alles andere würde bedeuten das ich mehr zeit ins spiel als für familie und Fitness stecke.oder mir coins kaufe statt ne jahreskarte für ein Freizeitpark

---------- Beitrag aktualisiert am 23.02.2015 um 00:28 Uhr ----------

Achso, die spende nehme ich trotzdem

PattePansen 23.02.2015 07:34

AW: Ehemann-Vater ausheul-thread
 
[quote=Werder11;781360]Die erste Zeit ist wirklich schwierig, dagegen wollen wir mal nicht maulen

---------- Beitrag aktualisiert am 23.02.2015 um 00:20 Uhr ----------


na und beim rest melde ich mich später nochmal...lach

Walka 23.02.2015 09:10

AW: Ehemann-Vater ausheul-thread
 
Bei dem was du schreibst solltest du dich scheiden lassen!
Und übrigens Falsches Forum! Besser hier posten Paartherapieforum 2013 - Paartherapieforum Paartherapieforum 2013

Ich selber habe 2 Kinder , meine Frau sieht aus wie an dem Tag an dem wir uns kennengelernt haben und das sie mit Ihrer Freundin brunchen geht gönne ich Ihr!
Ich arbeite teilweise 12Std. und habe trrotzdem genug Friezeit zb. zum zocken
Also irgendwas macht Ihr/du gehörig falsch!
Wenn ich deine Frau wäre und das lesen würde, würde ich dich kicken!

Ist halt immer ne Frage was man aus seiner Ehe macht!

chris1985 23.02.2015 10:06

AW: Ehemann-Vater ausheul-thread
 
@Walka

deine Frau hat anscheinend Bindegewebe wie der dalai Lama. Ich gratuliere dir natürlich dass deine Ehe eine vorzeige Ehe ist. Du hast mit 2 Kinder genug Freizeit hi @ Laufstall ;).

@Werder geb deinen psn nick für die Spende.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024