Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer gewinnt nächstes Jahr den Titel in der Formel 1? im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Der Rosberg wird noch ein Riesentalent! Aber ich halte weiter zu Alonso... :smt016 :smt016...

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister?
Alonso 7 18,92%
Raikonnen 15 40,54%
Massa 6 16,22%
Button 1 2,70%
Jemand anders... 8 21,62%
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.11.2006, 19:44   #21
Profispieler
 
Benutzerbild von Zocker
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 961
Standard

Der Rosberg wird noch ein Riesentalent!
Aber ich halte weiter zu Alonso...
:smt016 :smt016
Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 20:12   #22
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich denke, dass Alonso die gleichen Probleme haben wird, wie Raikönnen.
Dauernde Ausfälle...
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2006, 09:14   #23
Profispieler
 
Benutzerbild von fifa freak
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 645
fifa freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mich wird natürlich lich riesig freuen das er mal öfters ausfällt aber raikönnen würd mich freuen wenn er endlich mal ein vernünftiges team gefunden hat das nicht so oft ausfälle hat wie merzedes
fifa freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 22:30   #24
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hoffe in der nächsten Saison hat mal Alonso das Pech nicht immer die anderen er fährt zwar gut aber er nutzt nur die Fehler der andren aus!

Hoffe auf einen Ferrari Fahrer Räikönnen wäre en Traum aber ich drücke ihm und Ferrari die Daumen!

Hoffe außerdem auf eine gute Saison von Red-Bull und BMW

Drücke die Damen für unsren Nico Rosberg und QUick Nick
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 10:11   #25
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Wuppertal
Beiträge: 12
Kyp Durron eine Nachricht über ICQ schicken Kyp Durron eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich würde sagen Alonso

weil es dieses mal wieder sehr viel punkte unterschied waren und Michael ist eh jetzt in Rentte leider

aber ich warte erst mal die tests ab und die ersten paar Rennen
Kyp Durron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 01:00   #26
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Michael-FCK
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 32
Michael-FCK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich tipp uff Alonso, des is nämlich der einzigste fahrer, der konstant gut fährt
alle anderen sind mal gut mal nicht...
Michael-FCK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 10:58   #27
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich wünsche es Giancarlo Fisichella ( ), denke aber, dass es Kimi machen wird.... :smt020
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 15:28   #28
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von fifa_chegga
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 245
Standard

raikönnen kann es glaub schon schaffen.
fifa_chegga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 12:02   #29
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

ich denke auch dass raikönnen gewinnt, zumal er jetzt bei ferrari ein super auto kriegt
alonso hasse ich wie die pest , er ist einfach nur arrogant und glück hatte er letztes jahr auch noch...

zitat alonso: "ich denke michael steht unter größerem druck. für ihn ist es das letzte rennen und mir werden klar die nächsten jahre in der formel 1 gehören" einfach nur arrogant :smt013
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 15:50   #30
Profispieler
 
Benutzerbild von fifa freak
 
Registriert seit: 02.11.2006
Ort: Olpe
Beiträge: 645
fifa freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

echt figo fan da stimme ich dir vollkommen zu dieser bescheuerte alonso einfach nur arrogant und hochnäsig
fifa freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de