Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 606
Gesamt online: 608
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.03.2015, 12:38  

Beitrag #11

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Die Sache nimmt irgendwie verstörrende Ausmaße an.

Pilot kam nicht mehr ins Cockpit, Selbstmord absichten.
Ich hoffe echt die können irgendwas aufdecken was dies entkräftet, ansonsten wäre das ein super Gau.

Das muss man ja sogar dankbar sein das er sich die Alpen ausgesucht hat und nicht ne Großstadt.
26.03.2015, 16:29  

Beitrag #12

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Scheint wohl traurige gewissheit zu sein.

Für mich unvorstellbar was in einem Menschen vorgehen muss um so eine Tat zu vollziehen.
26.03.2015, 17:50  

Beitrag #13

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Unerklärlich was in manchen Köpfen vorgehen muss.
Leider wird es jedoch nicht möglich sein die Ursachen zu finden, bzw. diese zu absolut zu beweisen.

Was die Medien aus dem Unglück machen ist aber auch einfach nur noch dreist.
Ich weiß ja nicht ob es notwendig ist die trauernden Schüler vor dem Gymnasium zu filmen, oder zu den Häusern der Familien zu fahren. Da hört bei mir ernsthaft das Verständnis auf.

Aber von Verständnis sollte man ja bei dem hier Passierten eh nicht anfangen.
26.03.2015, 19:11  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn das mit dem Kapitän tatsächlich sein sollte, dann ist das umso mehr eine Tragödie die man nur schwer nachvollziehen kann. Das sich jemand selbt umbringt ist ja das eine und sei ihm auch gestattet, wenn er der Meinung ist, aber 150 weitere Menschen mit in den Tod zu nehmen ist absolut nicht nachvollziehbar.

Manche Medien versuchen halt alles um Tragödien best möglich auszuschalchten um Aufmerksamkeit zu bekommen. Viele verlieren dabei aber jede Art von roter Linie oder andere Grenzen des akzeptablen aus den Augen. Das liegt sicherlich auch daran, das viele Leute in der Bevölkerung kein Problem mit genau dieser Sache haben.
27.03.2015, 20:35  

Beitrag #15

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Scheiße alter... Gestern haben wir in der Schule eine Schweigeminute gemacht. Ein paar aus meiner Klasse haben dabei gelacht. Volltrottel.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Germanwings-Maschine in
Südfrankreich verunglückt
Germanwings-Maschine in Südfrankreich verunglückt