Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 482
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.04.2015, 13:04  

Beitrag #11

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Wo sind die Kids?? Es zocken wohl doch nur echte Männer, was?

Zu Ego Shootern...ich leide auch an Motion Sickness, alles was Ego Perspektive hat, bringt mich zum K*****

Kaum dreht sich ein Spiel ohne das ich ein Fixpunkt habe wird mir kotzübel. Das fängt nach ca 30 Sekunden an, da kann ich dann kaum noch auf den Bildschir gucken, ich hab das Gefühl mein Gehirn dreht sich hinter meinen Augen, dann sticht es im Kopf und nach 2-3 Minuten häng ich über der Schüssel. Ich kann nichtmal mehr Kinder Karussell fahren!!!

Ich glaube der Entwickler von Metal Gear Solid hat das ebenfalls, weshalb er das Spiel als Thrid Person gestaltete....
01.04.2015, 16:43  

Beitrag #12

elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von MoThis
Sorry, aber der muss jetzt sein: Irgendwie wohnen wir alle zuhause Lachen

Als Werder-Fan aber jetzt schon sympatisch Daumen hoch Ein Leidensgenosse Daumen hoch
Stimmt das mit dem zuhause ist mir so gar nicht aufgefallen Lachen
01.04.2015, 17:05  

Beitrag #13

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Klar wohnen wir Zuhause...im Eigenheim, ohne Eltern Zwinkern
02.04.2015, 13:24  

Beitrag #14

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von danmad77
Wo sind die Kids?? Es zocken wohl doch nur echte Männer, was?
Die trauen sich hier doch nicht mehr rein... Alles Projektleiter oder selbstständige alte Säcke hier Lachen
02.04.2015, 21:38  

Beitrag #15

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Nein, die leiden alle an ADHS und schaffen es nicht drei zusammenhängende Sätze zu schreiben.
03.04.2015, 12:40  

Beitrag #16

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von danmad77
Nein, die leiden alle an ADHS und schaffen es nicht drei zusammenhängende Sätze zu schreiben.
Manchen sollte man auch mal ein paar Schablonen für Satzzeichen machen.

Außerdem heißt selbstständig nicht zwangsläufig erfolgreich. Das soll jetzt aber auch nicht abwertend für unsere Selbstständigen sein Daumen hoch

Und wenn das hier eine Facebook Gruppe wäre würden die Kinder von ganz alleine Posten.

Wie viel Zeit in der Woche investiert ihr denn ins Spiel? Bei mir sind das circa 8-12 Stunden in der Woche. Macht mir im Moment richtig Spaß und bin auch recht ehrgeizig.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Wer bin ich und wenn ja wie viele Wer bin ich und wenn ja wie viele