Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 381
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2015, 16:05  

Beitrag #1

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Hallo Leute,

da im FUT15-Forum gerade reger verbaler Verkehr in einem nicht dafür vorgesehenen Thread ist mache ich hier mal einen auf.

Vorab: Ich weiß, dass es einen Vorstellungsthread gibt, aber ich fand diesen für solch eine angeregte Diskussion nicht sehr passend.

Ich fange dann auch gleich einmal an:

Name: Daniel
Alter: 28
Beruf: IT (Interne Administration / Service)
Famielenstand: verheiratet
Kinder: 2 Stück

Mit 21 bin ich aus dem Elternhaus ausgezogen und habe mit FIFA 14 wieder angefangen ordentlich FIFA zu spielen. Angefangen hat meine Karriere bei FIFA '94 und hat mit PES5 Pause gemacht.

Ich spiele Abends ab ca. 22:30 Uhr FIFA im Modus FUT. Ich würde mich auch nicht zwingend zu den guten Spielern zählen.

Trotz meiner Affinität zu elektronischem Schnick-Schnack (Im Januar 2016 kommt die HoloLens Daumen hoch) wachsen meine Kinder weitestgehend konservativ auf.

Und da ich alles mag, was mit Fußball zu tun hat, darf FIFA natürlich nicht fehlen. Auch wenn ich beim Fußball schon einmal sehr emotional werden kann, so gelingt es mir doch meistens mich bei FIFA zu beherrschen.

In diesem Sinne: Betrachtet die Selbsthilfegruppe als eröffnet.

PS: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf haben mir dazu geraten diesen Thread auf zu machen ... die 10. summt die Melodie von Tetris Lachen
31.03.2015, 16:48  

Beitrag #2

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Yeah!

Ich bin 37 und Verheiratet mit Haus, selbstständig und allem was dazu gehört. Zocken kann ich ab 22 Uhr, da meine bessere Hälfte früh raus muss. Ich spiele dann oft so bis 0 Uhr.

Ich hab mit dem C64 angefangen und danach immer Konsolen gehabt. Alle von Sega, das war mein Liebling.

Grosser Splinter Cell Fan. Ich mag die hektischen Ego Shooter nicht, lieber Sneaken. Obwohl Fifa ja auch oft hektisch ist, aber Fifa ist halt Fifa.

Ich spiele Liga 2-3, in die erste hab ich es noch nicht geschafft, vielleicht irgendwann mal, ist mir aber auch egal.

Fussball hab ich bis zu meinem 26. Lebensjahr gespielt, danach zeitlich bedingt aufgehört, mache jetzt nur noch Kraftsport. Vereinsfan bin ich nicht. Eher Fussball Freund, aber dieses festklammern an einen Verein ist nichts für mich. Ist doch auch egal, denn die Fussballer wechseln doch eh wie sie lustig sind.
31.03.2015, 16:50  

Beitrag #3

Optimizer81s Avatar
Optimizer81
Beiträge: 70
Optimizer81s Avatar
Optimizer81
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von MoThis
Kinder: 2 Stück
Vielleicht auch Kinder: zwei oder zwei Kinder Zwinkern
So schlimm werden sie ja nicht sein oder? ;-)
31.03.2015, 17:13  

Beitrag #4

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Optimizer81
Vielleicht auch Kinder: zwei oder zwei Kinder Zwinkern
So schlimm werden sie ja nicht sein oder? ;-)
Nein, schlimm sind sie nicht. Stück ist auch nur eine Einheit Zwinkern Aber ich weiß wie du das meinst.

@danmad77

Das erste Splinter Cell habe ich auf XBOX gespielt. Super Sache, habe mich damals riesig drauf gefreut und es hat mich nicht enttäuscht.

Ansonsten gehöre ich zu der ersten Generation Counter-Strike. Hektik ist super und Quake 3 bis heute eines meiner Lieblingsspiele. Auch wenn ich dafür mittlerweile zu langsam geworden bin.

Angefangen habe ich am C64 (Oil Imperium, Winter & Summer Games, Maniac Mansion) meines Nachbarn und weiter ging es mit dem NES (World Cup, Mario, Tetris, Mega Man) meines Bruders.

Ich bin eine der Liga 3-4 Fahrstuhl Mannschaften Daumen hoch Zur Zeit in der 4. Liga 6 Punkte nach 2 Spielen. Höher als 3 war ich noch nicht. Bei Skillern vermisse ich schon ein wenig das echte Fußballleben. Mal eine mitgeben, dann ist Ruhe Daumen hoch

Ich habe nur ein halbes Haus (Doppelhaushälfte meines Elternhauses). Auto habe ich selber keines, das gehört der Firma, deswegen bin ich bei dem Vergleich schon einmal raus. Könnte höchstens das Auto meiner Frau angeben Lachen
31.03.2015, 18:23  

Beitrag #5

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Da ich das hier ja quasi mit angestoßen habe, komme ich auch mal her Zufrieden Bin fast 35 Jahre alt, Bauleiter und Projektsteuerer, seit 12 (!) Jahren verheiratet, zwei Kinder, Mehrfamilienhausbesitzer Lachen und BMW Fahrer xD so, genug an Schwanzvergleich...

Spiele schon ewig Fifa, eigentlich alle Teile mit Ausnahmen zwischendurch PES und früher auf dem Amiga 500 schon Kick Off. Nebenbei auch Unreal gezockt, aber mittlerweile nur noch Fifa und CoD auf der PS 4
31.03.2015, 18:23  

Beitrag #6

elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Hey,

Ich bin 18 und gehe bis zum Sommer noch zur Schule. Anschließend möchte ich studieren und wohne btw noch zuhause. Daumen hoch

Ich bin absolut Fußballbegeistert. Spiele selbst aktiv, verfolge als Werder-Fan die Bundesliga und weil mir das nicht reicht muss ich meine Fussballsucht auch auf der Konsole (PS4) ausleben. An mein erstes Fifa kann ich mich jetzt gar nicht genau erinnern, aber es war noch auf der PS2. Wenn es ein Konsolenspiel gibt, das ich halbwegs beherrsche, dann ist es Fifa, was nicht bedeutet, dass ich gut bin aber alle anderen Spiele, die ich bisher spielte ... naja sagen wir ich war talentfrei Lachen
31.03.2015, 19:16  

Beitrag #7

Passedpawns Avatar
Passedpawn
Beiträge: 60
Passedpawns Avatar
Passedpawn
Beiträge: 60
Beiträge: 60
42 Jahre, verheiratet, 2 Hunde, HSV-Fan, am 18. Geburtstag in meine erste WG gezogen, seit 12 Jahren eigene Firma im Bereich Tierzubehör, Zweit-Playsi im Büro falls mal wieder Stalldienst angesagt ist (und für die Tage, an denen man eigentlich nichts richtiges zu tun hat aber als Chef nicht einfach gehen kann Zwinkern), freistehendes Fachwerkhaus mit Garten und echtem Bachlauf, Mercedes-Fahrer, seit Atari-ST-Zeiten alles gespielt, was mir vor den Joystick, die Tastatur oder das Pad kam (wobei die Auge-Hand-Koordination echt nachlässt mit der Zeit).
31.03.2015, 19:28  

Beitrag #8

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von elevenPG1996
Hey,

Ich bin 18 und gehe bis zum Sommer noch zur Schule. Anschließend möchte ich studieren und wohne btw noch zuhause. Daumen hoch

Ich bin absolut Fußballbegeistert. Spiele selbst aktiv, verfolge als Werder-Fan die Bundesliga und weil mir das nicht reicht muss ich meine Fussballsucht auch auf der Konsole (PS4) ausleben. An mein erstes Fifa kann ich mich jetzt gar nicht genau erinnern, aber es war noch auf der PS2. Wenn es ein Konsolenspiel gibt, das ich halbwegs beherrsche, dann ist es Fifa, was nicht bedeutet, dass ich gut bin aber alle anderen Spiele, die ich bisher spielte ... naja sagen wir ich war talentfrei Lachen
Sorry, aber der muss jetzt sein: Irgendwie wohnen wir alle zuhause Lachen

Als Werder-Fan aber jetzt schon sympatisch Daumen hoch Ein Leidensgenosse Daumen hoch

BTW.: Wenn ihr schon angefangen habt. Zwei Hunde haben wir auch (Oder für Optimizer: 2 Stück Hund). Einen weißen Schweizer Schäferhund und einen schwarzen Labrador.

Fußball spielen auf dem Platz ist vorbei, seit ich meinen Beruf zu ernst nehme. Weiterbildung ist halt nicht nur während der Arbeitszeit angesagt. Wenn ich dann zuhause bin nehme ich mir gerne die Zeit für meine Frau und unsere Kinder.

Verheiratet bin ich seit 3 Jahren und 4 Monaten.
31.03.2015, 23:07  

Beitrag #9

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Moin Zufrieden

Ivan (auch bekannt als grosser Häuptling Abahachi), 29, heirate im Oktober 2015. Von Beruf Informatiker (Fachrichtung System Engineering), arbeite in der Zwischenzeit als Projektleiter bei einem IT-Dienstleister und mache zur Zeit meinen Bachelor of Science.

Spiele Fifa seit 98, zwischendurch Pause wegen der schwierigen Lebenssituation. Egoshooter und Fifa - das ist meine Welt. Grösste Sucht mit CoD MW2 und BF3/4, ganz früher SEGA und PS1 (Final Fantasy, Mortal Combat, Tekken usw).

In der Zwischenzeit spiele ich meistens FIFA, so lange meine Freundin, Job, Studium und Freizeit nicht zu kurz kommen.

Ansonsten ein Fussball-Fan, kein spezieller Klub. Verfolge meistens BuLi, BPL und Classico (ode Atl. Madrid).

@MoThis: Ja, als PL nehme ich mir die Zeit zum antworten Lachen
01.04.2015, 00:51  

Beitrag #10

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Coske
@MoThis: Ja, als PL nehme ich mir die Zeit zum antworten Lachen
Wer glaubt,dass ein Projektleiter Projekte leitet, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet Lachen

Wenn man im Büro sitzt kann man das ja schon mal machen, geht mir ähnlich Daumen hoch
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Wer bin ich und wenn ja wie viele Wer bin ich und wenn ja wie viele