Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 299
Gesamt online: 299
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2007, 12:34  

Beitrag #61

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Zitat:
Zitat von I love Holland
Das ist halt leider die traurige Wahrheit heutzutage, dass viele Kinder und Jugendliche schon so früh mit dem Saufen anfangen.
Da wird leider nicht genügend gegen gemacht aus meiner Sicht um das zu verhindern.
Denn es kann nicht sein, wenn sich schon 12 Jährige literweise Bier reinschütten, das ist einfach nur schädlich besonders in so einem jungen Alter, wenn der Körper noch so empfindlich ist.
Also bitte Lachen Mit 12 hab ich das auch noch nicht gemacht ^^ Aber jetzt bin ich 15, und viele Leute halten mich für 17 oder 18 (nicht übertrieben), und das ist ja auch der Grund dafür, dass ich das nicht nur in irgendwelchen türkischen Kiosken, sondern auch am Bahnhof, im Supermarkt oder sonstwo kriegen kann. Lachen Ich wollte hier jetzt nicht nen endlos langen Vortrag darüber halten, denke aber schon, dass man mit 15 Jahren das durchaus mal darf, besonders wenn man alt genug ist um Alkohol richtig einzuschätzen und ihn nicht verwendet, um ins Koma zu fallen oder um cool zu sein, sondern als Stimmungsmacher und weils gut schmeckt, und die Mengen richtig einschätzen kann.^^ Ich hatte bis jetzt noch keinen Kater und war auch noch nie wirklich besoffen... ich hoffe das hat sich damit erledigt^^
Allgemein hast du natürlich Recht, es ist beängstigend in welchem Alter einige Jugendliche/Kinder heute zu Rauchen und zu Trinken anfangen, ich hab gehört dass in HAmburg jeder dritte 11-16-Jährige bereits Haschisch geraucht hat. Müsste sich vielleicht mal unsere liebe Familienministerin drum kümmern...die hat bis jetzt glaube ich so gut wie gar nix erreicht.
05.11.2007, 07:53  

Beitrag #62

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Mein Lieblingsgetränk ist eigentlich Cola Cherry(zurzeit, kann sich aber jederzeit ändern;-))als zweites kommt dann Lift-Apfelschorle
05.11.2007, 14:06  

Beitrag #63

Lübeck fans Avatar
Lübeck fan
Beiträge: 910
Lübeck fans Avatar
Lübeck fan
Beiträge: 910
Beiträge: 910
meine sind vanilla coke und bionade
05.11.2007, 14:17  

Beitrag #64

VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
Beiträge: 1.402
Bionade schmeckt -> zumindest manche Sorten. Ingwer-Orange schmeckt ganz gut^^
05.11.2007, 21:54  

Beitrag #65

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Wie kann man nur sowas wie Cola trinken^^
05.11.2007, 21:58  

Beitrag #66

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
lol schmeckt doch geil ^^ Bionade mag ich auch, aber nur Holunder
Von Beckers Bester gabs früher mal so nen Banane-Vanille-Saft, den mochte ich richtig xD
05.11.2007, 22:03  

Beitrag #67

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
schließ mich da aggroer an was den alk betrifft. Ich bin auch erst 15, werde aber oft für 18 gehalten weil ich halt auch 1,92m groß bin ... Man sollte es halt nicht übertreiben. Erst neulich auf ner Party war ich angeheitert aber genau so, dass ich noch alles unter kontrolle hatte. es wurde einfach alles lustiger^^Lachen
05.11.2007, 22:25  

Beitrag #68

Bayernfan99s Avatar
Bayernfan99
Beiträge: 49
Bayernfan99s Avatar
Bayernfan99
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Jo Jo. Ich trinke auch erst alkohol seit ich 15 bin. Jetzt bin ich ja 16 und kann mir alles kaufen, aber nicht mehr langge glaube ich, da die des ab dem 1.1 ab 18 machen wollen^^

Meine Lieblingsgetränke: Coca Cola Light, Aldi Cola^^, Stilles Wasser, Becks(eher selten), Sangria(bestes Preis Leitsungs VerhältnisxD),...
06.11.2007, 16:50  

Beitrag #69

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
Im Moment trinke ich, wo es jetzt doch so kalt ist, gerne einen Kakao mit Sahne und Streuseln.
06.11.2007, 20:48  

Beitrag #70

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Alk trink ich auch ganz oft mit Freunden wenn wa chillen...
Cola aba so gut wie nie,ist viel zu süß und ungesund...nur wenn es net geht^^...wenn ich durst hab und nix anderes habe^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Lieblingsgetränk Lieblingsgetränk