FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Frohes Neues (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/4283-frohes-neues.html)

brooklyn 31.12.2006 17:24

Frohes Neues
 
Guten Rutsch und nen Frohes neues Jahr is freaks :smt019
gl und sowas im neuen jahr cu

aggroer 01.01.2007 17:24

danke und auch von mir allen ein frohes neues jahr

Michael-FCK 01.01.2007 22:05

ja von mir auch^^

VfB_Fan 02.01.2007 15:38

Thx...

Dann wünsch ich euch jetzt auch ein bisschen verspätet ein gutes neues Jahr... :D
War drei Tage nicht on, deswegen kommt das so spät.

CarloPlaya 03.01.2007 13:06

Zitat:

Zitat von VfB_Fan
Thx...

Dann wünsch ich euch jetzt auch ein bisschen verspätet ein gutes neues Jahr...
War drei Tage nicht on, deswegen kommt das so spät.

Ich bin auch ein bisschen spät dran, aber egal ich wünsche euch, wie VfB_Fan auch, ein frohes neues jahr wie VfB_Fan, der euch auch allen ein frohes neues jahr wünscht, wie Michael-FCK, der uns auch allen ein frohes neues Jahr wünscht, wie Aggroer, der uns auch allen ein frohes neues Jahr wünscht, wie Booklyn, der diesen Thread aufgemacht hat und denkt wir wären alles Freaks, obwohl das gar nicht stimmt, weil ich nur der einzige Freak bin ( :D ). :D:D:D

VfB_Fan 03.01.2007 14:10

Zitat:

Zitat von CarloPlaya
Zitat:

Zitat von VfB_Fan
Thx...

Dann wünsch ich euch jetzt auch ein bisschen verspätet ein gutes neues Jahr...
War drei Tage nicht on, deswegen kommt das so spät.

Ich bin auch ein bisschen spät dran, aber egal ich wünsche euch, wie VfB_Fan auch, ein frohes neues jahr wie VfB_Fan, der euch auch allen ein frohes neues jahr wünscht, wie Michael-FCK, der uns auch allen ein frohes neues Jahr wünscht, wie Aggroer, der uns auch allen ein frohes neues Jahr wünscht, wie Booklyn, der diesen Thread aufgemacht hat und denkt wir wären alles Freaks, obwohl das gar nicht stimmt, weil ich nur der einzige Freak bin ( :D ). :D:D:D

Wenn du so weiter machts, dann sind deine Finger kaputt, weil du so viel schreibst und du kannst hier nicht mehr so toll zusammenfassen...

Biggi 03.01.2007 23:29

Dem schliess' ich mich doch glatt an.

Also allen ein frohes Neues, nech? :D

chris7980 01.01.2011 01:01

AW: Frohes Neues
 
Ich bin gerade zurück gekommen und somit wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr. :daumen:
Hoffentlich hattet ihr ein guten rutsch. :D

marin10_ 01.01.2011 01:16

AW: Frohes Neues
 
FOHES NEUES 2011

Vfl Bochum 1848 01.01.2011 01:22

AW: Frohes Neues
 
Auf unseren Straßen hat man gar nichts mehr gesehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024