Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 343
Gesamt online: 343
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2015, 19:40  

Beitrag #741

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Im Vergleich zu den Leuten die sich hier in der Mehrzahl herumtreiben (12-19*) ist Anfang 30 schon ein älteres Semester ^^ Nicht alt, älter ^^
*oder 8-Jährige wie LASK
also muss da schon zustimmen Lachen in dem forum schon
12.01.2015, 20:55  

Beitrag #742

BleedMages Avatar
BleedMage
Beiträge: 41
BleedMages Avatar
BleedMage
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Nachdem das geklärt werde würde es mich freuen wenn ihr mal in den Threads vorbei schaut, wegen denen ich ursprünglich hergekommen bin Daumen hoch

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...fa-15-ps4.html
05.02.2015, 13:57  

Beitrag #743

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Hallo zusammen,

zwar ist das jetzt nicht mehr mein erster Beitrag, da ich bereits ein wenig von meinem Senf in die Waagschale geworfen habe, aber dennoch möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Daniel. Ich arbeite im IT-Sektor und beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Fußball ("spielen", spielen und gucken).

Da ich im Zeitalter des elektronischen Zeitvertreibs aufgewachsen bin (Stand jetzt verbuche ich 27 Jahre) und Fußball bekanntlich die schönste Nebensache der Welt ist habe ich mich dazu entschlossen in Fifa 15 zu beweisen, dass ich dazu wenig Talent habe. Plattform ist bei mir ein HTPC mit angeschlossenen XB360-Controllern.

In diesem Sinne ein freundliches "Hallo" in die Runde.

Daniel
05.02.2015, 15:01  

Beitrag #744

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Herzlich willkommen Zufrieden
05.02.2015, 15:26  

Beitrag #745

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Herzlich Willkommen Daniel. Zufrieden
23.02.2015, 19:08  

Beitrag #746

suutos Avatar
suuto
Beiträge: 8
suutos Avatar
suuto
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hey Guys,

ich bin Angelika und bin hier weil ich Leute zum FIFA15 zocken suche.
Habe letztens mal ins PES15 reingeschaut, fand es furchtbar. Es gab mal eine Zeit, Grob um 07er Jahre, da war PES das bessere FIFA, aber die haben einfach aufgehört sich weiter zu entwickeln, im Gegensatz zu FIFA, dass sich für mich seit 11 wieder in die richtige Richtung und das konsequent weiterentwickelt hat.
Ich freu mich schon auf FIFA 16 und auf euch!
23.02.2015, 20:10  

Beitrag #747

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Willkommen im Forum Zwinkern
In Sachen PES geht es dir dann ähnlich wie vielen anderen hier auch, die damals auf PES schwörten und inzwischen die Lager gewechselt haben aus den gleichen Gründen wie du.
23.02.2015, 20:31  

Beitrag #748

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Willkommen im Forum, Angelika Zufrieden
24.02.2015, 12:19  

Beitrag #749

suutos Avatar
suuto
Beiträge: 8
suutos Avatar
suuto
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hey danke euch für das nette Hallo!
Also ich würde mich weder als eingeschwörter FIFA oder PES Spieler sehen, ich leg mich da nicht fest, ich such einfach nach dem besten Fußballspiel Erlebnis für mich und das bietet mir seit gut 4 Jahren zweifelsfrei FIFA. Mich enttäuscht PES einfach sehr, weil die im Grunde viel Potential haben. Außerdem hat der Konkurrenzkampf beider Games auch immer die Spielideen nach vorn gebracht, ich hab sorge, dass jetzt durch die FIFA Dominanz nichts neues mehr auf uns zu kommt..
24.02.2015, 16:46  

Beitrag #750

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Wieso steht eigentlich in deinem Profil das du Chris heißt wenn du dich doch als Angelika vorstellst? Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Begrüßungs- und
Vorstellungsthread
Begrüßungs- und Vorstellungsthread