Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 362
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.01.2015, 17:00  

Beitrag #721

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wir haben uns entschlossen, sämtliche Beiträge seit vorgestern aus diesem Thema zu löschen und das heute neu erstellte Thema in dieses hier zu verschieben. Es gab zwar auch einige Beiträge seit vorgestern, die man nicht zwingend hätte löschen müssen, die allermeisten bezogen sich aber in irgendeiner Weise auf die Beiträge bzw. auf die Folgen der Beiträge von GeileDreilochStuteXXL und Pineapple_Fruit_Dude. Für die beteiligten Personen und Initiatoren des Streits hat es Konsequenzen gegeben, es ist aber nicht unsere Absicht, dass darüber hier oder in einem anderen Thema noch weiter diskutiert bzw. das Ganze kommentiert wird.

Das Löschen der Beiträge hat hauptsächlich zwei Gründe: Zum einen enthielten viele der Beiträge provokative Äußerungen bzw. persönliche Beleidigungen. Wir möchten mit dem Löschen vermeiden, dass die Emotionen in Zukunft wieder hochkochen könnten, wenn die Beiträge noch abrufbar wären. Zum anderen soll durch das Löschen ermöglicht werden, dass der Thread wieder zu seinem eigentlichen Zweck benutzt werden kann, nämlich dem vorstellen und begrüßen von neuen Usern.
09.01.2015, 18:10  

Beitrag #722

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Dass man sowas aufwendiges machen musste, ist ja schon deftig genug.
10.01.2015, 13:09  

Beitrag #723

BleedMages Avatar
BleedMage
Beiträge: 41
BleedMages Avatar
BleedMage
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Hallo Community,

Dank Google bin ich über diesen tollen Thread auf diese Plattform gestoßen und wollte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Alexander, 32 Jahre jung und wohnhaft in Erfurt. Ich spiele FIFA schon viele viele Jahre lang, durch alle Spielmodi (Karriere, UltimateTeam, Seasons) hindurch. Momentan bin ich vor allem in den Online Pro Clubs unterwegs, unser Verein hat diese Woche den Aufstieg in Liga 5 geschafft und benötigt aktuell nur noch 7 Punkte aus 6 Spielen für den erstmaligen Einzug in Liga 4. Wer uns helfen will, kann sich gerne bei mir melden Daumen hoch Auch für ein paar Offlinematches bin ich gerne zu haben, für alle die aus Mittelthüringen kommen Gut gelaunt

Allerdings wird nicht täglich gespielt, wir sind alle berufstätig und Familienväter, da kommt die Zockerei selten an erster Stelle Zwinkern

Mit freundlichen Grüßen

Alexander
10.01.2015, 14:33  

Beitrag #724

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Hallo Alexander!

Wir freuen uns dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! Lachen
Ich hoffe das du auch immer mal in dem Off-Topic-bereich vorbeischaust, denn dort gibt es auch viele tolle threads, fals du das nicht schon selbst bemerkt hast Zufrieden
10.01.2015, 15:46  

Beitrag #725

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Herzlich willkommen Zufrieden
10.01.2015, 18:52  

Beitrag #726

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Herzlich Willkommen auch von mir. Zufrieden
10.01.2015, 19:29  

Beitrag #727

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Moin Alex Daumen hoch (Oder lieber Alexander?)

Schön das wieder einer (im Verhältnis zu den anderen Forenmitgliedern) vom älteren Semester zugestoßen ist Zufrieden
10.01.2015, 20:55  

Beitrag #728

BleedMages Avatar
BleedMage
Beiträge: 41
BleedMages Avatar
BleedMage
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Moin Alex Daumen hoch (Oder lieber Alexander?)

Schön das wieder einer (im Verhältnis zu den anderen Forenmitgliedern) vom älteren Semester zugestoßen ist Zufrieden
Schockstarre

Wie bitte? Älteres Semester?

=> Sehr genervt

Lachen
10.01.2015, 21:01  

Beitrag #729

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von BleedMage
Schockstarre

Wie bitte? Älteres Semester?

=> Sehr genervt

Lachen
Im Verhältnis zu den anderen Forenmitgliedern ja Lachen

Aus Sicht der Weltbevölkerung bist du ja grade erst richtig im Erwachsenenalter angekommen Schadenfreude
10.01.2015, 21:07  

Beitrag #730

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Schön das wieder einer (im Verhältnis zu den anderen Forenmitgliedern) vom älteren Semester zugestoßen ist Zufrieden
Charmant wie immer Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Begrüßungs- und
Vorstellungsthread
Begrüßungs- und Vorstellungsthread