FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Lügen (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/4286-luegen.html)

SvW_Fan 02.01.2007 22:36

Lügen
 
jeder erzählt eine lüge zum dem was der jenige über euch geschrieben hat
ich fang dann mal an

schalke wird meister!

VfB_Fan 02.01.2007 22:42

Bremen wird Meister :D

Oder war das jetzt falsch? Ich habe es nicht so ganz verstanden...

aggroer 02.01.2007 23:00

da können wir ja eigentlich alle 18 vereine durchgehen...irgendwie macht das keinen sinn. da müssen kreative leute wie ich mal was machen :D

Bremen wird Meister, aber ohne Thomas Schaaf, der vorher entlassen wurde weil Bremen auf den neunten Platz zurückgefallen ist.

okok...so ganz check ich das irgendwie auch nicht :smt002

SvW_Fan 03.01.2007 14:07

ne das thema meinte ich sry^^ schalke wird meister da gibts viele themen zb fußball tabellenstand das verein farbe des fereines usw...seit mal kreativ^^

Michael-FCK 03.01.2007 17:22

naja fangen wir mal an, die Vereinsfarben von Bremen sind Rot und Schwarz und sie steigen diese Saison ab, und alle Spieler verlassen den Verein :D

VfB_Fan 03.01.2007 17:47

Der 1.FCK schafft den Aufstieg, holt Hitzfeld als Trainer und steht am 33. Spieltag der Saison 2007/2008 an der Tabellenspitze mit 6 Punkten Vorsprung.
Dann aber werden alle Spieler positiv auf Doping getestet :D

Michael-FCK 03.01.2007 20:43

Der VfB Stuttgart ist so gut, dass alle Spieler vor langeweile weggehen un alle anderen Vereine der Bundesliga den VfB Stuttgart in die Oberliga zurücksetzen :D :D

fifa freak 19.01.2007 13:32

der stuttgard verlauft alle seine spieler
und wird letzter in der tabelle :D :smt018

VfB_Fan 21.01.2007 08:22

Bayern bekommt Ribery, Riquelme etc.
Bis zur Winterpause läuft alles super und sie sind erster. Dann aber nörgelt Hoeneß herum und die halbe Mannschaft verlässt den FCB in der Winterpause. In der Rückrunde geht es steil bergab...

aggroer 21.01.2007 09:46

Der VfB verkauft Tomasson für 15 Millionen an den FC Chelsea und finanziert damit sein neues Stadion :D Dann stirbt Abramowitsch bei einem Anschlag und seine Frau entscheidet sich, sich aus dem Fußball-Geschäft zurückzuziehen. Da das Geld noch nicht überwiesen wurde, der Stadionbau aber trotzdem schon begonnen hat, kehrt Tomasson zum VfB zurück und nix wars mit den 15 Mille :D Der VfB muss Schulden aufnehmen....:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024