FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Umfrage zur Berufswahl mit Gewinnspiel! (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/42880-umfrage-zur-berufswahl-mit-gewinnspiel.html)

Schokomuffin288 13.12.2015 20:38

Umfrage zur Berufswahl mit Gewinnspiel!
 
Hallo liebe User,

mein Name ist Katharina und ich schreibe aktuell meine Bacherlorarbeit. In Rahmen dieser Arbeit führe ich eine Befragung von Schülern und Schülerinnen durch, die gerade auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz sind.

Die Umfrage dauert ca 5-10 Minuten und behandelt hauptsächliche die Themen mit welchen Medien Ihr euch über Unternehmen und einen möglichen Ausbildungsplatz informiert.

Hier findet ihr den Link zu meiner Umfragen:
umfrageonline.com/s/ausbildung

Über eure Teilnahme an meiner Umfrage würde ich mir sehr freuen.

Liebe Grüße,
Katharina :)

PS. Ich verlose unter allen Teilnehmern am Ende meiner Arbeit zwei 20 Euro Amazon Gutscheine.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024