Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Leben retten - Help Ilayda im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Danke für die positive Resonanz. Genau so war es eig. auch gedacht, Off-Topic liest so gut wie keiner. Wenn es ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.03.2016, 13:59   #11
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.630
Standard AW: Leben retten - Help Ilayda

Danke für die positive Resonanz. Genau so war es eig. auch gedacht, Off-Topic liest so gut wie keiner. Wenn es Admins für unangebracht halten, kann es immer noch verschoben/gelöscht werden.

Zum Knopf:



Einfach auf jetzt spenden gehen, man wird automatisch auf die PayPal Seite weitergeleitet. Es wird klar als Spende im PayPal deklariert und grosse Youtube-Namen machen bei dieser Aktion auch mit - alles seriös.

Ansonsten hier noch der PayPal Link:

Help Ilayda

Ich habe noch die grösste Schweizer Zeitung angeschrieben, eventuell berichten die auch mal darüber, es fehlen noch ca. 450k $.

Draxler darf seine Meinung kundtun, wie jeder andere auch.

@Draxler: schön und gut, ich bin kein Vegi, ich achte aber schon woher mein Fleisch stammt usw. Ich will jetzt keine Tierdiskussion eröffnen, ich spende jährlich auch für Tiere, Wald, Caritas, Hunde ohne ein Zuhause, gehe freiwillig Tiere einsammeln usw. Es gibt sicher Leute die Tieren gerne helfen und sich bemühen, genau so wie es andere für Menschen tun. Andere tun es für beide.. mir geht es jetzt gerade um das kleine Mädchen, ich hoffe du verstehst das.
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 5
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2016, 14:01   #12
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von solunaus
 
Registriert seit: 09.03.2016
Beiträge: 42
Standard AW: Leben retten - Help Ilayda

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Tiere tun mir mehr Leid als Menschen.
Die können sich keine Website machen um zu spenden.
Naja, hinkt etwas der Vergleich. Deine Idee von Mitleid solltest du einmal überdenken. Ich sehe keinen Grund warum man ein Tier einem Menschen vorziehen sollte.
solunaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2016, 14:01   #13
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Leben retten - Help Ilayda

ach leute hört auf hier rumzustänkern
Sehr sensibles Thema und wer mal Menschen, vor allem Kinder bei ihrer Leukämie Therapie begleitet haben, weiss wie schlimm sowas ist und sich die Angehörigen an jeden ach so kleinen Strohhalm klammern um ihrem Kind zu helfen.
Ich find solche Aktionen gut und so ein Hinweis sollte da stehen wo es möglich viele sehen, völlig egal in was für nem Forum,Blog,Newssite oder sonstwo.
Man muss das Thema ja nich zerreissen.
Wer spenden will soll es tun und wer es nich lesen will oder interessiert kann es doch einfach ignorieren und weiterscrollen.
Hier werden so viele sinnlose Threads zu diesem schei** verscripteten Spiel gemacht und dieser Thread hier ist wahrscheinlich der sinnvollste den ich hier seit meinem Join gelesen hab
BlueJack gefällt dieser Beitrag.
__________________
Plattform: PS4
Fifa 18 Squads
Formation: 4-3-2-1


Best League / Current League
FUT - Online Season : 10
Best FUT Champions: /
Best League Fifa 15/16/17: 3/2/1
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2016, 14:05   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.460
Standard AW: Leben retten - Help Ilayda

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Tiere tun mir mehr Leid als Menschen.
Die können sich keine Website machen um zu spenden.
Ich fand dich ja mal sympathisch, aber was soll denn der blöde Satz jetzt. Das kleine Kind und die Eltern können überhaupt nichts dafür für ihr Leid.

Mir liegen Tiere auch sehr am Herzen, aber deswegen keinen unschuldigen Kindern und Menschen helfen ist absolut unverantwortlich.

Coske, du brauchst dich nicht rechtfertigen, klar ist der Platz hier geeignet. Hauptsache es wird gelesen. Gestern hab ich Dortmund - Mainz geschaut und hab vor dem Fernseher fast geheult, weil es so bewegend war wie sich das ganze Stadion verhalten hat. Die Angehörigen haben es jetzt schwer und das ganze Stadion hat sich richtig toll verhalten. Das ist Menschlichkeit!

Ich hab auf jeden Fall gespendet. Einigen mag das nicht Recht sein, aber dann bitte leise sein.
__________________

Mein Team in FIFA 18:

http://www.futhead.com/18/squads/2033842/

Plattform: PS4
FIFAfan-08 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2016, 14:10   #15
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Leben retten - Help Ilayda

Ich glaub das entartet hier wiedermal xD
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2016, 14:15   #16
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.630
Standard AW: Leben retten - Help Ilayda

Einfach cool bleiben alle zusammen, jeder hat seine Ansichten. Etwas positives:



Es geht wirklich sehr gut vorwärts, nur noch 150k Euro, meine Info von vorhin war falsch - sorry! Heute morgen waren es noch umgerechnet 450k $, da ist heute noch einiges zusammen gekommen, vermutlich die Banküberweisungen.
FIFAfan-08 gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2016, 16:11   #17
Wasserträgerwunder
 
Benutzerbild von Klööten Klopper
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 547
Standard AW: Leben retten - Help Ilayda

Zitat:
Zitat von Draxler Beitrag anzeigen
Tiere tun mir mehr Leid als Menschen.
Die können sich keine Website machen um zu spenden.
Werd erstmal erwachsen.

Das soll nicht heißen das mir Tiere nichts Wert sind.

Nur wenn du schon so auf Tiere machst dann ess diese bitte auch nicht.
Klööten Klopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2016, 16:26   #18
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.064
Standard AW: Leben retten - Help Ilayda

Zitat:
Zitat von Klööten Klopper Beitrag anzeigen
Werd erstmal erwachsen.

Das soll nicht heißen das mir Tiere nichts Wert sind.

Nur wenn du schon so auf Tiere machst dann ess diese bitte auch nicht.
Naja gut durchdacht ist der Satz jetz aber auch nich
Nur weil ihm Tiere MEHR leid tun als Menschen, muss es ja nich heissen dass sie im SO SEHR leid tun das er auf Fleisch verzichten würde.

War von ihm vllt. ein unpassender Satz aber man muss ihn ja nich gleich in eine Schublade stecken und drauf rumreiten.
Es haben alle kapiert, hier gehts ums Mädchen, die meisten haben es wahr genommen also entweder Closen oder Ontopic bleiben.
Das wäre Erwachsen
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2016, 18:36   #19
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Leben retten - Help Ilayda

Sobald man nicht der Meinung aller ist, wird man sofort von fast allen Seiten angefahren ^^
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2016, 18:49   #20
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.630
Standard AW: Leben retten - Help Ilayda

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen

Draxler darf seine Meinung kundtun, wie jeder andere auch.

@Draxler: schön und gut, ich bin kein Vegi, ich achte aber schon woher mein Fleisch stammt usw. Ich will jetzt keine Tierdiskussion eröffnen, ich spende jährlich auch für Tiere, Wald, Caritas, Hunde ohne ein Zuhause, gehe freiwillig Tiere einsammeln usw. Es gibt sicher Leute die Tieren gerne helfen und sich bemühen, genau so wie es andere für Menschen tun. Andere tun es für beide.. mir geht es jetzt gerade um das kleine Mädchen, ich hoffe du verstehst das.


Wie gesagt.. vielleicht war deine Wortwahl ein bisschen unglücklich

Jeder darf seine Meinung haben und präsentieren.. Demokratie und Redefreiheit
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Leben retten - Help Ilayda
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biologie: Wie das Leben auf die Erde kam RSS Off-Topic Forum 0 06.04.2010 00:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de