Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 489
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.03.2016, 18:57  

Beitrag #21

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich habe es mal ins Off-Topic Forum verschoben, da das eben nichts mit FUT zu tun hat. Zwinkern

Ich weiß vielen von euch fällt es sehr schwer sich auch außerhalb des FUT-Bereiches umzuschauen und somit über den Tellerrand zu schauen, aber auch abseits von FUT kann man durchaus interessante Themen und Diskussionen findenZufrieden
15.03.2016, 15:52  

Beitrag #22

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Gerade im Ultimate Team Forum versinkt sowas doch direkt. Bei der vielzahl der Themen sieht man das dann nie auf der Startseite.
Wer das Thema außerhalb des FUT Forums nicht sieht, der soll einfach mal statt
Code:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-16-ultimate-team-forum/
nur
Code:
https://www.fifa4life-forum.de/
eintippen, um ins Forum zu gelangen. Hier im Off-Topic Forum wird derzeit so selten gepostet, dass der Thread höchstwahrscheinlich trotzdem auf der Startseite zu finden ist.

Außerdem muss man ja auch irgendwo eine Grenze ziehen. Ja, es ist ein schwieriges Thema, aber wer etwas recherchiert wird etliche weitere schlimme Schicksale finden, die auch Spendenaufrufe hatten/haben, die leider nur das Glück nicht hatten, so zu polarisieren.
16.03.2016, 15:43  

Beitrag #23

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
So, es gibt gute News. Es wurde genug Geld gesammelt, die Kleine kann in die USA zur Behandlung.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Leben retten - Help Ilayda Leben retten - Help Ilayda