Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 318
Gesamt online: 320
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.07.2014, 17:16  

Beitrag #251

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Dann lass ich jetzt mal die Bombe platzen: 3,2 Lachen
19.07.2014, 14:39  

Beitrag #252

Lightlesss Avatar
Lightless
Beiträge: 4
Lightlesss Avatar
Lightless
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey Ballack. hab ja schon geschriebn das ich 2,1 hatte. Meine Cousine hat ihr Abi mit 3,7 (oder so) gemacht, also nicht gerade gut. Und sie studiert jetzt, gehört zu den besten. Ist also alles möglich.
21.07.2014, 21:40  

Beitrag #253

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Das Abi interessiert am Ende keinen Sack (ok außer du willst Arzt werden^^). Ich hab auch n 3,5er Fachabi. In meiner Ausbildung blühe ich auf. Ein Fach ne 4, ansonsten 1 oder 2. Die Schule bereitet dich auch einen Dreck auf das Leben vor. Das lernste alles später.
21.07.2014, 22:05  

Beitrag #254

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Lightless
Hey Ballack. hab ja schon geschriebn das ich 2,1 hatte. Meine Cousine hat ihr Abi mit 3,7 (oder so) gemacht, also nicht gerade gut. Und sie studiert jetzt, gehört zu den besten. Ist also alles möglich.
Ja klar. Noten sagen überhaupt nichts über die Personen aus. Weder Intelligenz noch sonst was. Eventuell über Begabung oder Fleiß. Meiner Meinung nach bieten die Jahre vor den 2 Abijahren überhaupt keine Motivation. In den letzten 5, 6 Wochen habe ich angefangen zu lernen letztes Jahr, bis auf ein, zwei Ausnahmen und nur um keine 5 zu bekommen oder um noch ein paar vieren weg zubekommen. Ich war dieses Jahr auf der Abiturientenverabschiedung und auf dem Abiball und das hat schon extrem Motiviert muss ich sagen. Ich merk ja auch selber wenn ich lerne, dass ich gleich viel bessere Noten schreibe. Zum Beispiel Mathe. Erste Arbeit gar nicht gelernt 4 Punkte. Zweite Arbeit ne halbe Stunde 8 Punkte. Dritte Arbeit 11 Punkte und ne Stunde ca. gelernt. Wobei die letzte auch leichter war als die ersten zwei würde ich sagen. Mein Ziel ist es n 2,5er Abi zu schaffen. Bis 2,9 ist auch noch ok. Mal sehen wie es läuft wenn ich mal mehr lerne.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Zeugnis Zeugnis