Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Zeugnis im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Dann lass ich jetzt mal die Bombe platzen: 3,2...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.07.2014, 17:16   #251
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Zeugnis

Dann lass ich jetzt mal die Bombe platzen: 3,2
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2014, 14:39   #252
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Lightless
 
Registriert seit: 11.07.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Zeugnis

Hey Ballack. hab ja schon geschriebn das ich 2,1 hatte. Meine Cousine hat ihr Abi mit 3,7 (oder so) gemacht, also nicht gerade gut. Und sie studiert jetzt, gehört zu den besten. Ist also alles möglich.
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
Lightless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2014, 21:40   #253
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Zeugnis

Das Abi interessiert am Ende keinen Sack (ok außer du willst Arzt werden^^). Ich hab auch n 3,5er Fachabi. In meiner Ausbildung blühe ich auf. Ein Fach ne 4, ansonsten 1 oder 2. Die Schule bereitet dich auch einen Dreck auf das Leben vor. Das lernste alles später.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2014, 22:05   #254
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Zeugnis

Zitat:
Zitat von Lightless Beitrag anzeigen
Hey Ballack. hab ja schon geschriebn das ich 2,1 hatte. Meine Cousine hat ihr Abi mit 3,7 (oder so) gemacht, also nicht gerade gut. Und sie studiert jetzt, gehört zu den besten. Ist also alles möglich.
Ja klar. Noten sagen überhaupt nichts über die Personen aus. Weder Intelligenz noch sonst was. Eventuell über Begabung oder Fleiß. Meiner Meinung nach bieten die Jahre vor den 2 Abijahren überhaupt keine Motivation. In den letzten 5, 6 Wochen habe ich angefangen zu lernen letztes Jahr, bis auf ein, zwei Ausnahmen und nur um keine 5 zu bekommen oder um noch ein paar vieren weg zubekommen. Ich war dieses Jahr auf der Abiturientenverabschiedung und auf dem Abiball und das hat schon extrem Motiviert muss ich sagen. Ich merk ja auch selber wenn ich lerne, dass ich gleich viel bessere Noten schreibe. Zum Beispiel Mathe. Erste Arbeit gar nicht gelernt 4 Punkte. Zweite Arbeit ne halbe Stunde 8 Punkte. Dritte Arbeit 11 Punkte und ne Stunde ca. gelernt. Wobei die letzte auch leichter war als die ersten zwei würde ich sagen. Mein Ziel ist es n 2,5er Abi zu schaffen. Bis 2,9 ist auch noch ok. Mal sehen wie es läuft wenn ich mal mehr lerne.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de