Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 385
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.09.2007, 08:44  

Beitrag #1

Ofdtas Avatar
Ofdta
Beiträge: 63
Ofdtas Avatar
Ofdta
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Was würdet Ihr mir empfelen?
Was ist praktischer?
Ich bin mir da noch nicht so sicher, Kontaktlinsen sieht man zwar nicht, aber die muss man glaube ich nachts raus tun.
02.09.2007, 12:36  

Beitrag #2

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Ich kann dir nur Kontaktlinsen empfehlen. Des mit dem nachts rausmachen und morgens rein da gewöhnst du dich dran das is dann wie zähneputzenZwinkern

Am anfang is es immer ein wenig seltsam aber nach ner weile spürst du sie gar nicht mehr. Ich würde dir weiche Monatlinsen empfehlen(also jeden monat wechseln) aber das muss dein augenarzt herausfinden ob du weiche linsen verträgst. mit den weichen kannst du halt echt alles machen auch schwimmen! Sonst gibt es halt noch harte aber mit denen kannst du nicht schwimmen oder sport machen.
02.09.2007, 12:42  

Beitrag #3

Ofdtas Avatar
Ofdta
Beiträge: 63
Ofdtas Avatar
Ofdta
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Haben Harte überhaupt einen Vorteil?
02.09.2007, 12:43  

Beitrag #4

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
naja nicht wirklich. deshalb nehmen auch nur die harte die keine weichen vertragen.
03.09.2007, 00:11  

Beitrag #5

amacos Avatar
amaco
Beiträge: 70
amacos Avatar
amaco
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Also ich glaube es ist eine Kostenfrage: am billigsten, weil man sie mehrere Jahre tragen kann, ist eine Brille; danach kommen wohl die harten Kontaktlinsen und zum Schluß die weichen Kontaktlinsen. Bei Kontaktlinsen muß man auch daran denken, dass man nicht nur die Kontaktlinsen kaufen muß, sondern auch alle 2 oder 3 Monate, je nach Produkt, die Flüssigkeit mit der man die Linsen reinigt und in der sie aufbewahrt werden.
Ob man wirklich mit weichen Linsen schwimmen kann, weiß ich nicht.
03.09.2007, 18:23  

Beitrag #6

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
klar kann man das du kannst sogar tauchen. kann sein dass se mal verrutscht aber des kann mer schnell wieder hinmachen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Kontaktlinsen oder
richtige Brille
Kontaktlinsen oder richtige Brille