FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   [Fragebogen] Computerspiele und Substanzkonsum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/43946-fragebogen-computerspiele-und-substanzkonsum.html)

studye 18.10.2016 23:03

[Fragebogen] Computerspiele und Substanzkonsum
 
Hallo liebe FIFA-Fans,

ich bin Psychologiestudent an der Universität Wien und suche für meine Masterarbeit Personen, die an einem 10-15 minütigen Online-Fragebogen teilnehmen.

Hier der Link zur Studie: http://tinyurl.com/j3yvlrl

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich bei meiner Arbeit unterstützen würdet!

Eure Daten werden natürlich anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Liebe Grüße

Karl2016 18.10.2016 23:15

AW: [Fragebogen] Computerspiele und Substanzkonsum
 
Dann mal viel Erfolg, habe mich soeben dran beteiltigt. :daumen:

studye 26.10.2016 17:49

AW: [Fragebogen] Computerspiele und Substanzkonsum
 
Vielen, vielen Dank! Wär toll wenn noch ein paar Leute mitmachen würden. Dauert auch nicht lang :)

Link zur Studie: http://tinyurl.com/j3yvlrl


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024