Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 565
Gesamt online: 565
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.03.2007, 18:17  

Beitrag #1

Pascals Avatar
Pascal
Beiträge: 85
Pascals Avatar
Pascal
Beiträge: 85
Beiträge: 85
ich hoffe dieses thread wurde noch nicht gemacht, ich habe die such-funktion gemacht und nicht davon gefunden.

also zum thema:
was war eurer bestes fifa (egal was fr ein fifa) spiel? also bestes wie, mit den meisten toren. meins war gegen die ich hasse!

deutschland : england - 16:0!!!! :daumen
20.03.2007, 18:34  

Beitrag #2

Pascals Avatar
Pascal
Beiträge: 85
Pascals Avatar
Pascal
Beiträge: 85
Beiträge: 85
ähm...ein kleiner tipp: wenn ihr es nicht mehr so genau wisst, schaut bei my fifa > profile manager und dann auf euren icon. da stehen alle daten. das beste spiel,schlechteste,spieler und und und..... :daumen immerhin ist es bei 07 so.

edit. sorry für doppelpost, aber sonst wird es nicht als neu angezeigt.
20.03.2007, 21:37  

Beitrag #3

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
mein höchster sieg war bei fifa 2000 99-0 h3h3 höher ging nicht mehr =(((
20.03.2007, 21:56  

Beitrag #4

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Thread gibt es schon hier: http://forum-fifa4ever.foren-city.de...ster-sieg.html
21.03.2007, 16:53  

Beitrag #5

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
ich hab mal mit nem freund gemacht wer die meisten eigentore schießt.. endstand 87:84 Lachen
22.03.2007, 15:50  

Beitrag #6

Shadows Avatar
Shadow
Beiträge: 61
Shadows Avatar
Shadow
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Ich so ein verrücktes Spiel gespielen wir haben uns immer gefault und mit den Ball auf uns geschoßen :smt004
Das hat zwar wirklich weh getan :daumen
22.03.2007, 16:03  

Beitrag #7

The Rockers Avatar
The Rocker
Beiträge: 40
The Rockers Avatar
The Rocker
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Zitat:
Zitat von Pascal
ich hoffe dieses thread wurde noch nicht gemacht, ich habe die such-funktion gemacht und nicht davon gefunden.

also zum thema:
was war eurer bestes fifa (egal was fr ein fifa) spiel? also bestes wie, mit den meisten toren. meins war gegen die ich hasse!

deutschland : england - 16:0!!!! :daumen
du hast gesagt du hsst 16:0 gewonnen wenn man Fifa spielt ist es sehr leicht Tore zu schiessen!
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Bestes Spiel? Bestes Spiel?