FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   FORUM-FIFA4EVER oder FIFABOARDS??? (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/4644-forum-fifa4ever-oder-fifaboards.html)

HSV-nicnes 17.04.2007 21:49

FORUM-FIFA4EVER oder FIFABOARDS???
 
also wie der name schon sagt, welches forum findet ihr besser, die FIFABOARDS oder FIFA4EVER???

HSV-nicnes 17.04.2007 21:50

für mich ganz klar FIFA4EVER :daumen

SVW-Fan 91 17.04.2007 21:55

Jetzt ohne zu schleimen, Fifa4Ever find ich besser nur das "Müll-Forum" bei den FifaBoards mag ich etwas mehr :D

Rooney 17.04.2007 21:56

Wieso diese Umfrage??Kann eigentlich geclosed werden -.-

HSV-nicnes 17.04.2007 21:57

ich habe Vfb_Fan gefragt, und er hat es abgesegnet :daumen

VfB_Fan 17.04.2007 21:58

Abgesegnet... ich hab gesagt, dass es mir nichts ausmacht...

HSV-nicnes 17.04.2007 22:00

is doch irgendwie das selbe, du bist doch der boss :daumen

Fifafan 17.04.2007 22:07

Du solltest eigentlich nicht so einen Thread aufmachen, aber ich werd dann auch mal meine Meinung dazu sagen (sry hatte VfB_Fan's Beitrag noch nicht gelesen):

Ich find auch das Forum Fifa4ever besser. Es hat meiner Meinung nach bessere Mods (schleim* :D nein find ich aber wirklich, was die da manchmal in den Fifaboards für eine Sch**** veranstalten :smt021 )
Hier gibt es auch einige User, von denen es in den Fifaboards keine gibt. z.B. Keegan den besten Schuhmacher für Fifa der Welt (meiner Meinung). In de Fifaboards ham die garkeine Schuhmacher und hier sind schon mind. 2 (Keegan und Javyol).
Außerdem ist hier alles viel lockerer und nicht so ernst. Also man kriegt nicht glaich Verwarnungen und wird gesperrt.

Die einzigen Vorteile der Fifaboards sind der Debattier-Club :D und die Größe des Forums, wobei viele User nichts posten und es in einem kleinen Forum übersichtlicher ist

Also Forum-Fifa4ever::daumen
Fifaboards: :smt018 aber trotzdem gut.

Edit: Dunkelrot= editiert

Kakà 15 17.04.2007 22:24

Klar das du sauer auf die bist weil sie dich gesperrt haben...aber deshalb den Admins hier in den Arsch kriechen? hmm...ich weiß nicht :D

Klar FIFA4Ever

Viel weniger User...dafür User die auch was posten!

HSV-nicnes 18.04.2007 12:57

ich finde die mods hier viel sozialer :D ohne zu schleimen, die in den boards drehen wegen jedem kleinen scheiß am rad. :smt013 die verteilen verwarnungen als wenn sie nichts besseres zu tun hätten, die sind einfach nur hirntot :smt021

@Kaka 15

wenn meinste jetzt mich oder Fifafan ??? :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024