Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 565
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2007, 22:21  

Beitrag #1

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
München/New York - Dirk Nowitzki hat NBA-Geschichte geschrieben. Als erster Europäer überhaupt wurde der Star der Dallas Mavericks zum wertvollsten Spieler der Liga gewählt.

Das gab die NBA am Dienstag bekannt. Nowitzki erhielt bei der Wahl durch US-amerikanische und kanadische Journalisten 1138 Punkte.

"Nach allem, was passiert ist, ist es ist schwierig, sich zu freuen. Das ist ein Preis für die reguläre Saison und so muss ich das auch betrachten", sagte Nowitzki.

Die Mavs waren als Topfavorit mit einem über weite Strecken schwachen Nowitzki bereits in der ersten Runde der Playoffs gegen die Golden State Warriors ausgeschieden.

Novum beim All-Star Game

Nowitzki erzielte in dieser Saison im Durchschnitt 24,6 Punkte und schaffte 8,9 Rebounds.
Außerdem war er der erste Mavericks-Spieler, der es in die Anfangsformation beim All-Star-Spiel geschafft hatte.
15.05.2007, 22:26  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich freue mich sehr für ihn und damit zeigt er wieder, das er den namen German Wunderkind verdient hat und er einer der besten Basketballer auf der Welt ist
15.05.2007, 22:29  

Beitrag #3

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Darauf kann man schon stolz sein. Schade nur, dass er für seinen Club und die Nationalmannschaft unverzichtbar scheint.
15.05.2007, 22:33  

Beitrag #4

Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Beiträge: 235
Wenn er einen schlechten Tag hat,dann hat Dallas keine Chance,so geschehen im letzten Saisonspiel,Nowitzki war schlecht drauf und Dallas hat das Spiel verloren.
15.05.2007, 22:34  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der Club kann auch ohne ihn gut sein, nationalmannschaft nicht. Und die Mavs haben das auch schon manchma gezeigt, wenn er verletzt war, aber die sind zu sehr auf ihn fixiert und sein können zum teil und das ist das Problem.
15.05.2007, 22:39  

Beitrag #6

Kaisinis Avatar
Kaisini
Beiträge: 41
Kaisinis Avatar
Kaisini
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Das liegt halt daran,dass wir in Deutschland kaum gute Starspieler außer Nowitzki haben.
15.05.2007, 23:35  

Beitrag #7

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
naja bin nicht so der nowitzki fan aber, gute Saison würd ich ma sagen.
16.05.2007, 07:42  

Beitrag #8

Cxatzs Avatar
Cxatz
Beiträge: 23
Cxatzs Avatar
Cxatz
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Er hat eine sehr gute Saison abgeliefert,ich wage sogar mal zu behaupten dass es seine beste seit Jahren war.
Umso mehr ist es schade,dass Dallas schon ausgeschieden ist.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Nowitzki schreibt NBA-Geschichte Nowitzki schreibt NBA-Geschichte