Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 361
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2007, 23:36  

Beitrag #1

SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
Beiträge: 455
jeder erzählt eine lüge zum dem was der jenige über euch geschrieben hat
ich fang dann mal an

schalke wird meister!
02.01.2007, 23:42  

Beitrag #2

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Bremen wird Meister Lachen

Oder war das jetzt falsch? Ich habe es nicht so ganz verstanden...
03.01.2007, 00:00  

Beitrag #3

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
da können wir ja eigentlich alle 18 vereine durchgehen...irgendwie macht das keinen sinn. da müssen kreative leute wie ich mal was machen Lachen

Bremen wird Meister, aber ohne Thomas Schaaf, der vorher entlassen wurde weil Bremen auf den neunten Platz zurückgefallen ist.

okok...so ganz check ich das irgendwie auch nicht :smt002
03.01.2007, 15:07  

Beitrag #4

SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
Beiträge: 455
ne das thema meinte ich sry^^ schalke wird meister da gibts viele themen zb fußball tabellenstand das verein farbe des fereines usw...seit mal kreativ^^
03.01.2007, 18:22  

Beitrag #5

Michael-FCKs Avatar
Michael-FCK
Beiträge: 32
Michael-FCKs Avatar
Michael-FCK
Beiträge: 32
Beiträge: 32
naja fangen wir mal an, die Vereinsfarben von Bremen sind Rot und Schwarz und sie steigen diese Saison ab, und alle Spieler verlassen den Verein Lachen
03.01.2007, 18:47  

Beitrag #6

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Der 1.FCK schafft den Aufstieg, holt Hitzfeld als Trainer und steht am 33. Spieltag der Saison 2007/2008 an der Tabellenspitze mit 6 Punkten Vorsprung.
Dann aber werden alle Spieler positiv auf Doping getestet Lachen
03.01.2007, 21:43  

Beitrag #7

Michael-FCKs Avatar
Michael-FCK
Beiträge: 32
Michael-FCKs Avatar
Michael-FCK
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Der VfB Stuttgart ist so gut, dass alle Spieler vor langeweile weggehen un alle anderen Vereine der Bundesliga den VfB Stuttgart in die Oberliga zurücksetzen Lachen Lachen
19.01.2007, 14:32  

Beitrag #8

fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
Beiträge: 645
der stuttgard verlauft alle seine spieler
und wird letzter in der tabelle Lachen :smt018
21.01.2007, 09:22  

Beitrag #9

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Bayern bekommt Ribery, Riquelme etc.
Bis zur Winterpause läuft alles super und sie sind erster. Dann aber nörgelt Hoeneß herum und die halbe Mannschaft verlässt den FCB in der Winterpause. In der Rückrunde geht es steil bergab...
21.01.2007, 10:46  

Beitrag #10

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Der VfB verkauft Tomasson für 15 Millionen an den FC Chelsea und finanziert damit sein neues Stadion Lachen Dann stirbt Abramowitsch bei einem Anschlag und seine Frau entscheidet sich, sich aus dem Fußball-Geschäft zurückzuziehen. Da das Geld noch nicht überwiesen wurde, der Stadionbau aber trotzdem schon begonnen hat, kehrt Tomasson zum VfB zurück und nix wars mit den 15 Mille Lachen Der VfB muss Schulden aufnehmen....Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Lügen Lügen