Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Grund eures Usernamen? im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: also Kecki, weil mich alle so nennen und 93 ist mein Geburtsjahr (also 1893 ^^) P.S.: Für AliKarimi8: Das war ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.05.2007, 14:30   #31
Badner Bandenmaker
 
Benutzerbild von Kecki93
 
Registriert seit: 18.03.2007
Beiträge: 367
Kecki93 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also Kecki, weil mich alle so nennen und 93 ist mein Geburtsjahr (also 1893 ^^)

P.S.: Für AliKarimi8: Das war ein Scherz ich bin 1993 geboren ! :smt043
Kecki93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 10:24   #32
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wieß, klingt jetzt ziemlich dumm, aber mir fällt fürs online spielen bei Fifa einfach kein Username ein und alle Schreibversionen mit Fifafan gibt es auch schon. :traurig
Kann mir irgendjemand Tipps geben, wie ich auf einen guten Username komme, den es noch nicht gibt?


Edit: Habe auch noch andere Sachen ausprobiert, aber alles ist vergeben.
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 11:08   #33
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

ich wieß auch nicht, wie ich auf den Namen gekomme nbin!!
Ich hab früher und heute halt gerne Games gezockt!!

Kann man den Namen hier im Forum eignetlich noch irgendwie ändern?
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 11:10   #34
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
ich wieß auch nicht, wie ich auf den Namen gekomme nbin!!
Ich hab früher und heute halt gerne Games gezockt!!

Kann man den Namen hier im Forum eignetlich noch irgendwie ändern?
Anscheinend schon. Forever-Red hieß ja früher Mexican-Frog. Aber das kann nur ein Admin. Musst also VFB_Fan fragen.


P.S. 800 Beiträge!!! :smt047 : :8 :P :smt047 : :smt047
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 15:35   #35
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 59
Standard

Armani = Anagramm meines Vornamens
T = 1. Buchstabe meines Hinternamens
ArmaniT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 16:31   #36
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

nungut, Mexican-Frog kam aus meiner Aktiven Wrestling fan zeit. Damals war Eddie Guerrero (der leider verstorben ist RIP Eddie) mein fave. Dieser hatte als Spezial "Move" den "Frog Splash" dabei sprang er wie ein Frosch auf seinen gegner. Deshalb "Frog" das Mexican kam aufgrund der Herkunft Guerreros denn wie der Name schon sagt war dieser Mexikaner.

Forever-Red sollte keine große diskussion hervorufen. "Für immer Rot" bedeutet sowohl das München niemals blau sein wird als auch das mein Herz immer für den FCBayern schlagen wird.
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 18:12   #37
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dir ist schon klar das der nicht wirklich tot ist,sondern alles schaugespielert ist ja^^
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 21:47   #38
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

??? Eddie Gurererro nicht tot ???
B2T:
Früher in der D als ich angefangen hab mit Fußball, nannten mich erst mein Trainer, dann die Mannschaft Edeljoker^^ Warum? Weil es die D1 war und ich die ganze Zeit die Bank gedrückt hab^^ Gegen Ende hab ich zwar ganze Halbzeiten gespielt und war auf 2 wichtigen internationalen Turnieren Stimmungsmacher (HUMBA ), aber trotzdem... Mein Trainer hat mir zwar angeboten, dass ich in die D2 oder 3 gehen könnte (dort hätte ich wahrscheinlich auch einen Stammplatz) aber ich hab es abgelehnt weil ich dort keine Kumpels hatte.
Vielleicht frag ich VfB_Fan, ob er mich Giftzwerg nennen kann^^. Denn in der C (In der ich jetzt bin^^) hab ich einen Stammplatz, in den ersten Trainigs war ich immer Stürmer und hab immer den Ball schon in der Hälte des Gegners erobert des halb Giftzwerg^^ Ich bin halt trotz meiner 13 Jahre nicht der Größte. Naja genug gelabert

Ach ja, @ Fifafan: Behalte doch einfach den Namen.
1: Gerade weil er so stumpf ist ist er doch schon wieder besonders.
2: Guck dir doch die anderen Namen an : fcafreak, Figofan, Fifa Freak, VfB_Fan... (was nicht als Beleidigung gemeint ist )
Hast du einen Spitznamen? Wenn ja, nimm den doch einfach^^
__________________
Edeljoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 06:47   #39
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sehr nice storie
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2007, 08:36   #40
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Edeljoker
Ach ja, @ Fifafan: Behalte doch einfach den Namen.
1: Gerade weil er so stumpf ist ist er doch schon wieder besonders.
2: Guck dir doch die anderen Namen an : fcafreak, Figofan, Fifa Freak, VfB_Fan... (was nicht als Beleidigung gemeint ist )
Hast du einen Spitznamen? Wenn ja, nimm den doch einfach^^
Ich hatte auch garnicht vor ihn zu ändern.^^
Ich habe nur einen Namen fürs online spielen bei Fifa bzw. die Registrierung bei EA gesucht. Alle Schreibvariationen von Fifafan waren schon vergeben, und auch viele andere Sachen die ich ausprobiert habe gab es schon.
Jetzt hat es sich aber geklärt. Ich hab gestern einen Namen gefunden, den es noch nicht gab, auch wenn er nicht so toll ist. :

Aber trotzdem :thx
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Grund eures Usernamen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Grund eures Usernamen? Rooney Off-Topic Forum 51 30.05.2007 00:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de