Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 281
Gesamt online: 282
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.05.2007, 14:30  

Beitrag #31

Kecki93s Avatar
Kecki93
Beiträge: 367
Kecki93s Avatar
Kecki93
Beiträge: 367
Beiträge: 367
also Kecki, weil mich alle so nennen und 93 ist mein Geburtsjahr (also 1893 ^^)

P.S.: Für AliKarimi8: Das war ein Scherz ich bin 1993 geboren ! :smt043
02.10.2007, 10:24  

Beitrag #32

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich wieß, klingt jetzt ziemlich dumm, aber mir fällt fürs online spielen bei Fifa einfach kein Username ein und alle Schreibversionen mit Fifafan gibt es auch schon. :traurig
Kann mir irgendjemand Tipps geben, wie ich auf einen guten Username komme, den es noch nicht gibt?

Edit: Habe auch noch andere Sachen ausprobiert, aber alles ist vergeben.
02.10.2007, 11:08  

Beitrag #33

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
ich wieß auch nicht, wie ich auf den Namen gekomme nbin!!
Ich hab früher und heute halt gerne Games gezockt!!

Kann man den Namen hier im Forum eignetlich noch irgendwie ändern?
02.10.2007, 11:10  

Beitrag #34

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
ich wieß auch nicht, wie ich auf den Namen gekomme nbin!!
Ich hab früher und heute halt gerne Games gezockt!!

Kann man den Namen hier im Forum eignetlich noch irgendwie ändern?
Anscheinend schon. Forever-Red hieß ja früher Mexican-Frog. Aber das kann nur ein Admin. Musst also VFB_Fan fragen.

P.S. 800 Beiträge!!! :smt047 :party :8 Lachen mit Zunge raus :smt047 :party Lachen :smt047
02.10.2007, 15:35  

Beitrag #35

ArmaniTs Avatar
ArmaniT
Beiträge: 59
ArmaniTs Avatar
ArmaniT
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Armani = Anagramm meines Vornamens
T = 1. Buchstabe meines Hinternamens
02.10.2007, 16:31  

Beitrag #36

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
nungut, Mexican-Frog kam aus meiner Aktiven Wrestling fan zeit. Damals war Eddie Guerrero (der leider verstorben ist RIP Eddie) mein fave. Dieser hatte als Spezial "Move" den "Frog Splash" dabei sprang er wie ein Frosch auf seinen gegner. Deshalb "Frog" das Mexican kam aufgrund der Herkunft Guerreros denn wie der Name schon sagt war dieser Mexikaner.

Forever-Red sollte keine große diskussion hervorufen. "Für immer Rot" bedeutet sowohl das München niemals blau sein wird als auch das mein Herz immer für den FCBayern schlagen wird.
02.10.2007, 18:12  

Beitrag #37

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Dir ist schon klar das der nicht wirklich tot ist,sondern alles schaugespielert ist ja^^
02.10.2007, 21:47  

Beitrag #38

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
??? Eddie Gurererro nicht tot ???
B2T:
Früher in der D als ich angefangen hab mit Fußball, nannten mich erst mein Trainer, dann die Mannschaft Edeljoker^^ Warum? Weil es die D1 war und ich die ganze Zeit die Bank gedrückt hab^^ Gegen Ende hab ich zwar ganze Halbzeiten gespielt und war auf 2 wichtigen internationalen Turnieren Stimmungsmacher (HUMBA Lachen ), aber trotzdem... Mein Trainer hat mir zwar angeboten, dass ich in die D2 oder 3 gehen könnte (dort hätte ich wahrscheinlich auch einen Stammplatz) aber ich hab es abgelehnt weil ich dort keine Kumpels hatte.
Vielleicht frag ich VfB_Fan, ob er mich Giftzwerg nennen kann^^. Denn in der C (In der ich jetzt bin^^) hab ich einen Stammplatz, in den ersten Trainigs war ich immer Stürmer und hab immer den Ball schon in der Hälte des Gegners erobert des halb Giftzwerg^^ Ich bin halt trotz meiner 13 Jahre nicht der Größte. Naja genug gelabert Lachen

Ach ja, @ Fifafan: Behalte doch einfach den Namen.
1: Gerade weil er so stumpf ist ist er doch schon wieder besonders.
2: Guck dir doch die anderen Namen an Lachen : fcafreak, Figofan, Fifa Freak, VfB_Fan... (was nicht als Beleidigung gemeint ist Zwinkern )
Hast du einen Spitznamen? Wenn ja, nimm den doch einfach^^
03.10.2007, 06:47  

Beitrag #39

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Sehr nice storie Lachen
03.10.2007, 08:36  

Beitrag #40

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von Edeljoker
Ach ja, @ Fifafan: Behalte doch einfach den Namen.
1: Gerade weil er so stumpf ist ist er doch schon wieder besonders.
2: Guck dir doch die anderen Namen an Lachen : fcafreak, Figofan, Fifa Freak, VfB_Fan... (was nicht als Beleidigung gemeint ist Zwinkern )
Hast du einen Spitznamen? Wenn ja, nimm den doch einfach^^
Ich hatte auch garnicht vor ihn zu ändern.^^
Ich habe nur einen Namen fürs online spielen bei Fifa bzw. die Registrierung bei EA gesucht. Alle Schreibvariationen von Fifafan waren schon vergeben, und auch viele andere Sachen die ich ausprobiert habe gab es schon.
Jetzt hat es sich aber geklärt. Ich hab gestern einen Namen gefunden, den es noch nicht gab, auch wenn er nicht so toll ist. :party

Aber trotzdem :thx
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der Grund eures Usernamen? Der Grund eures Usernamen?