Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 557
Gesamt online: 561
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.05.2007, 12:12  

Beitrag #11

VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
Beiträge: 1.402
Bin mit 4 Mit einem Bobycar in einem Höllentempo gegen eine Glastür gefahren , hab an der Stirn jetzt ne kleine Narbe wie Harry Potter.
18.05.2007, 13:25  

Beitrag #12

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Zitat:
Zitat von VfBxfanxX°l°
Bin mit 4 Mit einem Bobycar in einem Höllentempo gegen eine Glastür gefahren , hab an der Stirn jetzt ne kleine Narbe wie Harry Potter.
lol Lachen wie schnell wratse denn ?
18.05.2007, 13:27  

Beitrag #13

SFS STARs Avatar
SFS STAR
Beiträge: 217
SFS STARs Avatar
SFS STAR
Beiträge: 217
Beiträge: 217
warscheinlich 180 KM\H*rofl*
18.05.2007, 15:27  

Beitrag #14

SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
Beiträge: 852
Mit 3 hab ich mir den Arm gebrochen, dann bin ich im Krankenhaus nocheinmal die Treppen runtergefallen. das heißt Doppelter Armbruch.
Dann mit 10 beim skaten hab ich mir eine Rippe gebrochen

Und gestern fast die Nase....der Schuss ging aber auch voll ins Gesicht LachenLachen
18.05.2007, 17:52  

Beitrag #15

Valencianas Avatar
Valenciana
Beiträge: 156
Valencianas Avatar
Valenciana
Beiträge: 156
Beiträge: 156
ich bin auch mit 2 jahren Bobbycar gefahren. Ich bin halt mit Vollgas so ne runde Brücke nunter und da war keine Absperrung vorm Teich Lachen
18.05.2007, 18:17  

Beitrag #16

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
also mit 7 hab ich mir das Schienbein gebrochen...keine Ahnung genau warum, aber es war wohl weil ich damals gegen mein Hochbett gelaufen bin Lachen (lol ich weiß es nicht genau, muss eigentlich ne ziemlich unlogische Körperhaltung gewesen sein...Lachen)
und dann nochmal drei Zehen am linken Fuß Lachen Im Garten Fußball gespielt, Vollspannschuss gegen einen Stein Lachen das dümmste ist nur das ich Rechtsfüßer bin, und ausgerechnet wo ich mal mit links schiessen will passiert diese scheisse^^Lachen
18.05.2007, 21:02  

Beitrag #17

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Bin mal als Kind mit nem Bobbycar gegen nen stein gebrettert, hatte ein Lock im Kinn

Dann hatte ich mal nen pfeil im hals (hatte den hochkannt gestellt um rakete zu spielen und bin gestolpert ^^)

und hatte mal den halben Finger ab weil der zwischen ner Eisentür eingeklemnmt wurde^^
18.05.2007, 21:08  

Beitrag #18

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Mir is noch was eingefallen. Vor ca. einem viertel Jahr, hab ich bei meinem Freund im Keller Fußball gespielt. Also nur mit Socken. Dann wollt ich schießen, hab voll durchgezogen und hab dann gegen so ein Edelstahlgestell getreten. Dann is das am rechten Fuß zwischen dem kleinen Zeh und dem Zeh daneben so (aufgeplatzt) und hat voll geblutet.
Ich musste aber nich ins Krankenhaus.
19.05.2007, 01:27  

Beitrag #19

Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Beiträge: 1.361
ICh hab mit meinem fuß voll gegen den pfosten getreten...mein zeh war gebrochen...jetzt ist der ein bischen krum^^
19.05.2007, 01:30  

Beitrag #20

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
^^ Zeh gebrochen hab ich mir auch mal wollte meine sis kicken voll gegen die wand gekickt (ohne schuhe) ^^ das tat weh...

und jetzt kommt das beste...als er geheilt war hab ich versucht sie zu kicken, diesmal gegen den schrank, diesmal aber auch "nur" angebrochen Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Verletzungen Verletzungen