Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 364
Gesamt online: 364
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.05.2007, 12:24  

Beitrag #21

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Vor ca. 7-8 Jahren im Iran. Da sind wir immer mit Fahrrad den Parkplatz runter gefahren (das war voll bergab). Bei uns waren die Treppen verdammt spitz und aus Eisen. Einmal bin ich da runter gefahren und hab die Kontrolle verloren da bin ich mit meinem Kinn voll gg. die Spitze gekommen und con mein Kinn bis zu meinem Hals hat es geblutet.

Und als ich 6 war hat mir einer beim Fußball spielen Beinhacken gestellt. Von mein Knie bis in mein Schuh hats geblutet
19.05.2007, 13:22  

Beitrag #22

SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
Beiträge: 852
Was mir noch eingefallen ist:
Schwere Gehirnerschütterung, ihr kennt doch sicher Wippen oder?
Da sahs ein Kumpel von mir drauf und ich sah direkt vor der Wippe, plötzlich fällt der von der Wippe und ich bekomme die voll gegen den Kopf!
Da ist ne riesige Beule hatte, heiß ich bei seinen Eltern nur noch Beule Lachen
19.05.2007, 13:46  

Beitrag #23

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Apropo Kopf. Da ist mir was eingefallen:
Vorungefähr 1 Jahr hab ich mit meinem Bruder in der Wohnung Fußball gespielt. (Mit nem kleinen Ball) Dann hab ich aus der Drehung geschossen und bin mit dem Kopf gg. die Tür Kante gekommen hatte ne riesen Beule. Außerdem wächst an der Stelle kein Haar mehr und das find ich beschissen
19.05.2007, 21:44  

Beitrag #24

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von Kaka 15
^^ Zeh gebrochen hab ich mir auch mal wollte meine sis kicken voll gegen die wand gekickt (ohne schuhe) ^^ das tat weh...

und jetzt kommt das beste...als er geheilt war hab ich versucht sie zu kicken, diesmal gegen den schrank, diesmal aber auch "nur" angebrochen Lachen
Du kannst aber gut treffen^^ Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Verletzungen Verletzungen