Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 146
Gesamt online: 151
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.06.2007, 14:20  

Beitrag #91

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Zitat:
Zitat von aggroer
pffffff ich hab sie heute aufm schoß von nem Hauptschüler gesehn.....Enttäuscht Enttäuscht Enttäuscht bin total down. Naja wenn sie mit nem Hartz IV-Empfänger zusammen sein will....bitte..... ich warte jedenfalls auf meine vierte Chance bei ihr Lachen
Ich haben Kraft und seien günstig wie nix-geben mir Chance,Hauptschüler zu töte Lachen
12.06.2007, 14:38  

Beitrag #92

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Lachen Lachen Lachen

Zitat:
Zitat von Kaka 15
Zitat:
Zitat von aggroer
pffffff ich hab sie heute aufm schoß von nem Hauptschüler gesehn.....Enttäuscht Enttäuscht Enttäuscht bin total down. Naja wenn sie mit nem Hartz IV-Empfänger zusammen sein will....bitte..... ich warte jedenfalls auf meine vierte Chance bei ihr Lachen
Also von Fünftklässler, kannste nix erwarten, die sind noch zu Jung für ne Beziehung, die geht nur mit dir weil sie dann cool ist...Lass dich net drauf ein Zwinkern
uhhh ne...also die ist echt schon ein bisschen reifer als andere in ihrem Alter...wahrscheinlich stellt ihr euch jetzt ein kleines Mädchen in rosa mit Brille vor Lachen Lachen Lachen
12.06.2007, 16:48  

Beitrag #93

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
sry, will ma meine meinung dazu Posten (wennichdarf :smt008 ). hör das immer wieder..."meine freundin ist reifer als andere mädels" :smt005 ...naja deinen posts zu urteilen ist sie wohl nicht reif genug für "dich" :daumen
12.06.2007, 17:31  

Beitrag #94

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
thx^^Zwinkern

bloß was soll ich machen, nä?^^ich liebe sie ja...und ich hab sie jetzt 9 monate lang nie vergessen können, hab mich als sie mich das erste Mal verlassen hat sogar fast umgebracht...
also ich weiß echt nicht wie ich ohne sie leben kann...und das ist nicht etwa weil es meine erste Freundin ist, ich hatte schon ein paar und da hatte ich nicht annähernd solche Schmerzen...^^
12.06.2007, 17:46  

Beitrag #95

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
ist aber nicht sonderlich clever sich deswegen selbst zu schaden, oder? wie alt bist du? du hast doch alles noch vor dir cheffe!!!
mir gings ma ähnlich: meine ex hat mich an meinem 18´ten abserviert und gesagt, sie hätte einen neuen :smt067 ...war ihr total verfallen. hab mir den typ gesucht und dabei kam dann ne gerichtsverhandlung raus Lachen
6,5 milliarden menschen in this world und nur eine macht dich meschugge. is doch krass, oder Zwinkern
12.06.2007, 17:52  

Beitrag #96

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
ja Zwinkern irgendwie schon komisch^^
aber ich hab grade erst gelesen dass fast 40% der Erwachsenen ihre erste große Liebe später immer noch lieben...ob sie nu mit ihr zusammen sind oder nicht^^und ich mein, ich ritz mich auch ab und zu.... ich weiß das ist echt krank und voll psycho, aber ich halt das einfach irgendwie nicht aus... wenn ich nicht irgendwie abgelenkt bin dann sitz ich eigentlich nur rum und heul...
12.06.2007, 18:06  

Beitrag #97

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
das du das irgendwie kompensieren mußt is klar...kauf dir nen boxsack...das hilft echt wenn du geladen bist. die sch* ritzerei hinterlässt narben die man nicht nur an deiner haut sieht, überleg ma? sry for dr.sommer-team Lachen und artikel in der bravo kannst "du" dir doch schenken Zwinkern die bildzeitung der jugend
12.06.2007, 18:11  

Beitrag #98

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
nene die Bravo kann ich überhaupt nicht ab^^Nur beim Boxen werden keine Endorphine ausgeschüttet...irgendson scheiß Hormon das bewirkt das man weiterhin motiviert ist oder so...das ist beim Ritzen anders^^
keine ahnung was ich machen soll...^^finds auch komisch das andere da einfach so drüber hinwegkommen, nur ich bin mal wieder der Außenseiter^^ohne sie ist mein Leben einfach nur scheiße und leer^^
12.06.2007, 18:37  

Beitrag #99

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
@aggroer

mein beleid,aber gleich ritzen!!!!!!!!!!!! :smt005 :smt005
Hallo das war mal bei mir genauso,ausser das ritzen,da ignoreirt man einfach andere Frauen und ic hhab nich mal gemerkt das die nettesten und hübschesten mädels was von mir wollten,sondern bin nur hinter der einen rumgelaufen.

MAchste das Ritzen damit deine EX schlechtes Gewissen bekommt???
Dann haste bei der aber verschissen.
Konzentrier dich mal auf ne andere und nicht nur auf ein Mädel.

Bei mir hats geholfen!! Zwinkern Zwinkern

Viel Glück
12.06.2007, 18:52  

Beitrag #100

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
letzter versuch Zwinkern ..."präsuizidales Verhalten"schau mal nach. du sprichst von adrenalin beim boxen und endorphinen bei selbstverletzung...bau beim boxen meinen stress ab, indem ich über die sache und ihre lösung nachdenke und anschließend nach der körperlichen "züchtigung" entspannter werde....bei 2tem kann ich mich nicht auf das wesentliche konzentrieren da ich von "glückshormonen" abgelenkt werde wie du ja selbst sagst (muß mich ablenken), und dabei nur an dem warum verzweifel :smt017

@gamefreakXXl: ist das bei dir echt so einfach? :daumen
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Off-Topic Mädels!!!! Wie sieht´s
damit aus???
Mädels!!!! Wie sieht´s damit aus???