Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 312
Gesamt online: 314
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.08.2007, 17:26  

Beitrag #171

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Versuchs dochmal mit einem Brief oder lass einen Freund für dich sagen das du in sie bist. Bessere Tipps hab ich leider net wenn aggroer kommt kann er dir bestimmt eine gute Antwort geben Zwinkern
06.08.2007, 17:40  

Beitrag #172

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Zitat:
Zitat von Mexican-Frog
Jungs Jungs ich brauch hilfe.

Ich war am Samstag auf einem Festival und hab n Mädel kennen gelernt die mir einfach nciht mehr aus dem Kopf geht. Ich glaub mich hats richtig erwischt :smt009

Allerdings bin ich (wie schon oben erwähnt) eher der verlierer Typ und zu feige sie anzusprechen. Jungs wie soll ich das anstellen ? Wie macht ihr das immer ? :smt009
ich weiß nicht ob meine Art und Weise dir helfen würde Zwinkern jeder denkt anders... Da ich direkt ansprechen eher nicht so dolle finde (wie soll man das auch machen, "Du, weißt du, ich liebe dich"), würde ich erst einmal ICQ vorschlagen... falls du hast und sie natürlich auch ^^ Wenn du weißt wie sie heißt dann ist das ja schon mal was. Hast du mit ihr geredet? Dann wärs noch einfacher.
08.08.2007, 16:44  

Beitrag #173

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
ja ich kenn ihren namen, hat aber kein ICQ.

Die idee mit dem Brief ist ja net gemeint allerdings, kommt das nicht n bisschen rüber wie in der 5tem klase ?

möchtest du mit mir gehen Ja - Nein - Vielleicht :smt009
08.08.2007, 19:12  

Beitrag #174

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Lachen ich weiß

also nochmal: hat sie schon mal mit dir geredet? ich find das macht das Ganze einfacher. So und jetzt nochmal der typische Bravo-Satz: Verstell dich nicht, sondern sei so wie du bist Lachen Der Satz geht zwar langsam auf die Nerven aber er stimmt ^^

Falls du oft in ihrer Nähe bist, dann halte dich möglichst nah an ihr auf, sprich sie aber - sofern du noch NIE mit ihr geredet hast - erstmal nicht an. So machst du sie neugierig, hat bei meiner letzten (Bitch) auch geklappt.
Falls du schon mal mit ihr geredet hast, dann mach trotzdem das gleiche, nur dann ist halt das Risiko, dass du von ihr angesprochen wirst, aber das widerum macht es ja auch wieder leichter. Naja... wird schon :daumen
08.08.2007, 19:29  

Beitrag #175

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
jupp hab schon mit ihr geredet Zwinkern

ich werds versuchen und verstellen tu ich mich sowieso nie Lachen
08.08.2007, 19:32  

Beitrag #176

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Lachen na dann ist ja gut :daumen
31.08.2007, 14:18  

Beitrag #177

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Aggroer ich brauch deine Hilfe. Sie hat mit meinem Freund schluss gemacht. Was kann ich machen??
31.08.2007, 14:38  

Beitrag #178

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
@ alikarimi8

nutz deine Chance JETZT!!!

@ forever-red

sehr gut das du dich nicht vestellst, geht sonst incht gut!
probiers einfach ihr das ins Gesicht zu sagen, ich habe es so gemacht! :smt004 Lachen.sie meinte zwar, dass man gemerkt hat das ich nervös war, aber sie fands supper von mir da sich es ihr ins GESICHT gesagt habe.

@alle über mich
Ich bin im mom glücklich mit einer zusammen :smt008 :smt007 Lachen.
Juhuuuuuuuuuuuuuu.
Bin heute um halb sechs mit der schon ganze Tage zusammen Lachen.Hoffentlich kommt sie heute zu Leichtathletik. Wir haben uns aber noch nicht geküüssst,weiß jemand wie ich das am besten mache.
Also wie küssen geht weiß ich, aber wie ich am besten an sie ran gehe. Einfach so zu ihr hingehen und sie küssen, geht das?
01.09.2007, 17:45  

Beitrag #179

fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
Beiträge: 1.938
Zitat:
Zitat von AliKarimi8
Aggroer ich brauch deine Hilfe. Sie hat mit meinem Freund schluss gemacht. Was kann ich machen??
Dann frag doch mal deinen Freund warum. Kann ja auch sein, was ich jetzt nicht für dich hoffe, dass sie einen neuen hat Lachen
01.09.2007, 18:00  

Beitrag #180

ArmaniTs Avatar
ArmaniT
Beiträge: 59
ArmaniTs Avatar
ArmaniT
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Einfach mal inne Disse gehn, wo House, Black Music läuft, bissel was trinken und die Mädels kommen irgendwann und tanzen dich an oder du tanzt eine an. Wer nur zu Hause sitzt und jammert? :smt018
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Off-Topic Mädels!!!! Wie sieht´s
damit aus???
Mädels!!!! Wie sieht´s damit aus???