Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 324
Gesamt online: 324
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.09.2007, 18:04  

Beitrag #181

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
wenn keiner drauf antwortet,nochmal:

Ich bin jetzt mit iener 5tage zusammen.
Wir haben uns aber noch nicht geküüssst,weiß jemand wie ich das am besten mache.
Also wie küssen geht weiß ich, aber wie ich am besten an sie ran gehe. Einfach so zu ihr hingehen und sie küssen, geht das?
01.09.2007, 18:10  

Beitrag #182

ArmaniTs Avatar
ArmaniT
Beiträge: 59
ArmaniTs Avatar
ArmaniT
Beiträge: 59
Beiträge: 59
als begrüßung
01.09.2007, 18:13  

Beitrag #183

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
also einfach auf sie zu gehen,(wir umarmen uns im mom immer) und nach der begrüßung einfach auf den mund küssen?

Ich weiß nicht, sie umarmt mich immer so schnell,sie ist glaub ich noch ein bisschen schüchtern. :smt017

Ich werds mal bei der nächsten begrüúng zu machen!!!
Wann wird das bloß sein??
01.09.2007, 18:31  

Beitrag #184

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von ArmaniT
Einfach mal inne Disse gehn, wo House, Black Music läuft, bissel was trinken und die Mädels kommen irgendwann und tanzen dich an oder du tanzt eine an. Wer nur zu Hause sitzt und jammert? :smt018
Hier gibts keine Disco, ich kann nciht tanzen, ich bin nicht hübsch also kurz gesagt ich hab schlechte Karten, nech
01.09.2007, 18:45  

Beitrag #185

ArmaniTs Avatar
ArmaniT
Beiträge: 59
ArmaniTs Avatar
ArmaniT
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Dann schwul werden....

neeZwinkern

1.) du bist nicht hübsch: geh zum friseur mach dir ne geile Frise, falls de Brille hast Kontaktlinsen, Kleidung gibts immer günstig im New Yorker die auch geil aussieht

2.) du kannst nicht tanzen: Dacht ich bis vor dem ersten Disse besuch auch. Einfach abgucken was die andern machen. Die lachen dich eh nicht aus, weil die genug mit sich selbst und ihren Weibern zu tun haben. Bei uns gibts in der Stadt auch keine Disse. Also wird halt in was anständiges gefahren.

@Gamefreak: Ihr seid beide wie alt?
01.09.2007, 18:46  

Beitrag #186

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
@forever-red

alle denken so sie seien hässlich, aber man kriegt iwann doch ne freundin!
Das einzigste was du bauchst ist Mut und du darfst dich nciht verstellen!

@armaniT

sie 12 ich 13
01.09.2007, 19:46  

Beitrag #187

ArmaniTs Avatar
ArmaniT
Beiträge: 59
ArmaniTs Avatar
ArmaniT
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Kinderliebe Lachen
noch mit Ja - Nein - Vielleicht das Problem gelöst?
Dann lass mal das mit den Küssen, nicht das sie schwanger wird.
01.09.2007, 20:02  

Beitrag #188

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
Zitat:
Zitat von ArmaniT
Kinderliebe Lachen
noch mit Ja - Nein - Vielleicht das Problem gelöst?
Dann lass mal das mit den Küssen, nicht das sie schwanger wird.
falls du richtig gelsen hast, wüsstest du das ich ihr das in sgesicht gesagt habe!!

:smt097
01.09.2007, 20:12  

Beitrag #189

ArmaniTs Avatar
ArmaniT
Beiträge: 59
ArmaniTs Avatar
ArmaniT
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Ja dachte ich habs hier mit älteren zu tun, aber dann schlagt euch die ganze Sache noch mal aus den Kopf und ich empfehle:

Lasst die Weiber, Weiber sein,
bringen doch nur Geldverlust, Schmerz und Bindung rein Zwinkern
01.09.2007, 20:15  

Beitrag #190

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
wie alt bist du denn?
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Off-Topic Mädels!!!! Wie sieht´s
damit aus???
Mädels!!!! Wie sieht´s damit aus???