Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 254
Gesamt online: 254
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.09.2007, 20:38  

Beitrag #191

SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
Beiträge: 852
Zitat:
Zitat von Forever-Red
Zitat:
Zitat von ArmaniT
Einfach mal inne Disse gehn, wo House, Black Music läuft, bissel was trinken und die Mädels kommen irgendwann und tanzen dich an oder du tanzt eine an. Wer nur zu Hause sitzt und jammert? :smt018
Hier gibts keine Disco, ich kann nciht tanzen, ich bin nicht hübsch also kurz gesagt ich hab schlechte Karten, nech
Noch'n Grund nach WHV zu kommen, da gibts ne Rock/Metal Disko, da bin sogar ich fündig geworden Lachen

Und tanzen brauchste da nicht, du brauchst nur Mut eine anzusprechen Zwinkern
01.09.2007, 20:42  

Beitrag #192

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von ArmaniT
Ja dachte ich habs hier mit älteren zu tun, aber dann schlagt euch die ganze Sache noch mal aus den Kopf und ich empfehle:

Lasst die Weiber, Weiber sein,
bringen doch nur Geldverlust, Schmerz und Bindung rein Zwinkern
naja das mit dem alter hier ist schon richtig. Ich weiß zwar bei den Meisten das alter nicht aber vom Schreibstil her dürften viele nicht älter als 13-14 sein Zwinkern

was deine Tipps angeht jo mei schief gehen kanns bei mir eh nicht weil noch schlimmer kanns net werden Zwinkern
01.09.2007, 21:30  

Beitrag #193

ArmaniTs Avatar
ArmaniT
Beiträge: 59
ArmaniTs Avatar
ArmaniT
Beiträge: 59
Beiträge: 59
wie alt bist du ?
01.09.2007, 21:37  

Beitrag #194

ArmaniTs Avatar
ArmaniT
Beiträge: 59
ArmaniTs Avatar
ArmaniT
Beiträge: 59
Beiträge: 59
schlimmsten Falls geh zu "Das Model und der Freak" Lachen
01.09.2007, 23:35  

Beitrag #195

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von ArmaniT
schlimmsten Falls geh zu "Das Model und der Freak" Lachen
yeah das is die idee Lachen Ich werd mich da morgen gleich mal anmelden Lachen

btw: werd im Dezember 17
02.09.2007, 10:03  

Beitrag #196

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
Lachen :smt043
02.09.2007, 12:06  

Beitrag #197

ArmaniTs Avatar
ArmaniT
Beiträge: 59
ArmaniTs Avatar
ArmaniT
Beiträge: 59
Beiträge: 59
h**p://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/das_model_und_der_freak/artikel/40472/

*Zensiert by tt-Löscher Rooney*
02.09.2007, 20:51  

Beitrag #198

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Zitat:
Zitat von ArmaniT
Dann schwul werden....

neeZwinkern

1.) du bist nicht hübsch: geh zum friseur mach dir ne geile Frise, falls de Brille hast Kontaktlinsen, Kleidung gibts immer günstig im New Yorker die auch geil aussieht

2.) du kannst nicht tanzen: Dacht ich bis vor dem ersten Disse besuch auch. Einfach abgucken was die andern machen. Die lachen dich eh nicht aus, weil die genug mit sich selbst und ihren Weibern zu tun haben. Bei uns gibts in der Stadt auch keine Disse. Also wird halt in was anständiges gefahren.

@Gamefreak: Ihr seid beide wie alt?
Lol so krass es klingt die Kleidung bei New Yorker ist im Moment noch eine Größe zu groß :rofl aber ich war echt neidisch als die anderen sich da die Sachen gekauft haben aber die Klamotten da sehen wirklich sehr gut aus

Naja wegen dem Friseur als ich mir mal Strähnen reingemacht hab fandsen die Mädels vom Aussehen her nicht so gut um es mal vorsichtig auszudrücken Zwinkern

Und inner Disse is doch bestimmt immer ne Bar da kann man bestimmt auch einfach nur sitzen oder lehnen oder sonst was und einfach was trinken vielleicht wird man manchmal angesprochen? :smt102 :daumen
02.09.2007, 20:53  

Beitrag #199

ArmaniTs Avatar
ArmaniT
Beiträge: 59
ArmaniTs Avatar
ArmaniT
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Fruchtzwerge und dann wachsen wachsen wachsen, irgendwann passts Zwinkern
14.09.2007, 20:50  

Beitrag #200

VFB_mädls Avatar
VFB_mädl
Beiträge: 23
VFB_mädls Avatar
VFB_mädl
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von VfB-Ole
Wat,der Micha hat ´ne Alte?Is der jetzt etwa Bi? Lachen
Micha du bist bi?! xDDDD hahahahahaha.....xDDDD

öhm iwie bin ich hier falsch gelandet...^^
is ja en reines männerforum hier
mit nem ernsten männer thema xP

Zitat:
Zitat von Figofan
frauen gehen fremd nicht die männer :smt017 ^^
meinst du wirklich? -.-'
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Off-Topic Mädels!!!! Wie sieht´s
damit aus???
Mädels!!!! Wie sieht´s damit aus???