Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 486
Gesamt online: 487
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.06.2007, 12:46  

Beitrag #41

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
Zitat:
Zitat von brooklyn
Ich sag immer
"Macht Kaffee"
"Macht Essen"
"Macht Sauber"
dann hauen sie immer ab Enttäuscht
Mit der Einstellung kommste nicht weit,oder wie seht ihr das??? Zwinkern
Nö, nich grad... Lachen Würde mich dann aber auch nicht wundern, wenn die alle dann abhauen... ^^
02.06.2007, 13:15  

Beitrag #42

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Tja,sein Fehler leigt ja auch auf der Hand.Erst machst du sie weich(knutschen,schemicheln,halt alles für sie tun) und dann kannst du alles fordern was du willst Lachen
02.06.2007, 14:46  

Beitrag #43

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
...hi, falls es euch interessiert....glaub ich bin schon etwas älter als ihr (27 outing) und kann daher auch viel aussm nähkästchen plaudern...wir sind seit 2000 ein glückliches päärchen und wollen nächstes jahr heiraten. (sind auch ältere hier im forum :smt017 ?) ...hoff des wird net so stressig mit den ganzen vorbereitungen usw...eigendlich is heiraten doch out, oder? wir wissen doch das wir uns lieben und atheisten sind wir noch dazu, und doch mag sie kirchlich heiraten :smt017 ? ...naja wünscht mir glück :smt087 :smt087 :smt087...@alikarimi: is alles leichter als du glaubst :daumen , machs dir net selbst schwer...frag sie und du weißt woran du bist, is der beste weg (denk ich :smt017 )
02.06.2007, 15:25  

Beitrag #44

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Zitat:
Zitat von aggroer
Zitat:
Zitat von AliKarimi8
Ja, ich rede öfters mit ihr und bald wahrscheinlich am Montag werd ich das machen Zwinkern
na siehste, dann viel glück Zwinkern
Thx.

Zitat:
Zitat von brooklyn
Ich sag immer
"Macht Kaffee"
"Macht Essen"
"Macht Sauber"
dann hauen sie immer ab Enttäuscht
Brauchste dich garnet zu wundern. Freunde sind keine Diener!

Zitat:
Zitat von brooklyn
...hi, falls es euch interessiert....glaub ich bin schon etwas älter als ihr (27 outing) und kann daher auch viel aussm nähkästchen plaudern...wir sind seit 2000 ein glückliches päärchen und wollen nächstes jahr heiraten. (sind auch ältere hier im forum ?) ...hoff des wird net so stressig mit den ganzen vorbereitungen usw...eigendlich is heiraten doch out, oder? wir wissen doch das wir uns lieben und atheisten sind wir noch dazu, und doch mag sie kirchlich heiraten ? ...naja wünscht mir glück ...@alikarimi: is alles leichter als du glaubst , machs dir net selbst schwer...frag sie und du weißt woran du bist, is der beste weg (denk ich )
Viel Glück ich drück dir die Daumen :daumen Ach ja warum sollte heiraten out sein?
02.06.2007, 15:43  

Beitrag #45

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
:thx :thx @alikarimi8...naja versteh mich nich falsch aber wie viele päärchen lassen sich wieder scheiden...wir sind eigentlich schon realisten und hocken nicht mehr so auf wolke 7...kollege von mir war 5 jahre verheiratet, 1 kind Lachen scheidung is durch und ihr wird ein gewisser betrag von seiner rente zugerechnet und noch mehr...da bekommt man doch schon nen grund zu zweifeln :smt091 ich liebe meine freundin über alles, aber falls wir ma echt getrennte wege gehn, soll sie keine spuren hinterlassen Zwinkern
02.06.2007, 15:48  

Beitrag #46

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Davon hab ich leider keine Ahnung sry
04.06.2007, 20:39  

Beitrag #47

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
hm, darüber hab ich noch nie nachgedacht, für mich war immer einfach heiraten und fertig...Lachen Lachen aber egal im moment bin ich glücklicher als je zuvor! Lachen (: @AliKarimi wie ist es denn gelaufen?
04.06.2007, 21:58  

Beitrag #48

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
leute tut mir nen gefallen und zitiert nicht immer tausende bereits zitierte posts^^ das wird total unübersichtlich
05.06.2007, 16:22  

Beitrag #49

Kecki93s Avatar
Kecki93
Beiträge: 367
Kecki93s Avatar
Kecki93
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Also im moment bin ich mit einer zusammen und ziemlich glücklich !! Es gibt zwar schon noch heiße Schnitten aber ich bleibe natürlich treu !!!

@AliKarimi: Und wie sieht es eigentlich bei dir aus ?? Oder bist du noch zu jung ?? :smt046
05.06.2007, 20:07  

Beitrag #50

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Zu jung wohl kaum aber hab mich immernoch nicht getraut Enttäuscht Ich sag zu mir immer:,, OK morgen mach ichs dann ist der Tag vorbei an neuer beginnt und ich taru mich schon wieder nicht Enttäuscht Ich wünschte ich könnte meine Angst überwinden
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Off-Topic Mädels!!!! Wie sieht´s
damit aus???
Mädels!!!! Wie sieht´s damit aus???