Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 331
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.09.2007, 00:33  

Beitrag #221

C.Ronaldos Avatar
C.Ronaldo
Beiträge: 19
C.Ronaldos Avatar
C.Ronaldo
Beiträge: 19
Beiträge: 19
ich behandel sie auch immer mit respekt aber iregndwie ist nie die richtige da :smt005
16.09.2007, 09:25  

Beitrag #222

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
Zitat:
Zitat von aggroer
also ich behandel Frauen/Mädchen immer respektvoll und trotzdem verarschen sie mich und machen mit mir Schluss ^^ Lachen
Das ist normal bei denen!! Lachen

Normalerweise behandele ich auch mädels mit respekt, aber wenn sie mich verarschen verarsche ich die auch! Auge um Auge, Zahn um Zahn(so heißt der spruch doch oder) Lachen

Voll cool.

Die eine trennt sich von mir und da ist die öchste schon "parat".
Die hat mir gestern gesagt das sie was von mir will!
Bloß ich weiß nicht, ob das so gut ist direkt nach der einen beziehug gleich wieder eine??
Kann mitr jemand ein paar tipps geben!
16.09.2007, 09:47  

Beitrag #223

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
Auge um Auge, Zahn um Zahn(so heißt der spruch doch oder)
A) ist das kein Spruch sondern eine Bibel Stelle

und B) darfst dich nicht wundern wenns dir dann selbst so geht
16.09.2007, 11:05  

Beitrag #224

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
ja ne also wenn du jetzt, ein paar Tage nachdem sie Schluss gemacht hat, schon wieder ne neue Beziehung anfängst, dann kannst du sie irgendwie nicht richtig geliebt haben :smt017 Ist natürlich deine Sache, ich hätte das früher auch mal fast gemacht, einfach weil ich ne Beziehung wollte und sie auch nicht schlecht aussah, aber ich hab sie eben nicht geliebt und dann geht das nicht ^^ Also eig hat Forever-Red recht... Und wenn du, das weiß ich aus eigener Erfahrung, auf jedes Mädel was was von dir will eingehst und ne Beziehung anfängst, dann bist du bei manchen anderen Mädels auch unten durch, war zumindest bei mir so. Also mein Tipp wär, zeig ein wenig Stolz und fall nicht gleich auf alles rein, und falls sie dich in ner Woche oder so noch liebt, dann kannst es ja mal versuchen, und sonst wär sies sowieso nicht wert.
16.09.2007, 11:35  

Beitrag #225

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
ich bin ja nicht mit der zusammen, und werds auch nicht!
so schnell nach der einen ne andere?? nee is glaub ich schlecht!
Außerdem liebe ich die eine ja noch also das thema hat sih erledigt!

@forever-red

konnte ich ja nicht wissen und das eine hat mit dem anderen nichts zu tuen!
16.09.2007, 11:58  

Beitrag #226

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
war auch nicht böse gemeint
16.09.2007, 12:03  

Beitrag #227

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
asoo dann is gut!!

meins war eigentlich auch nciht böse gemeint!
16.09.2007, 22:13  

Beitrag #228

VFB_mädls Avatar
VFB_mädl
Beiträge: 23
VFB_mädls Avatar
VFB_mädl
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zitat:
Normalerweise behandele ich auch mädels mit respekt, aber wenn sie mich verarschen verarsche ich die auch! Auge um Auge, Zahn um Zahn(so heißt der spruch doch oder)
-.-'
behandle die leute so wie du auch behandelt werden wills
[oder so?]
17.09.2007, 03:24  

Beitrag #229

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von VFB_mädl
Zitat:
Zitat von ArmaniT
Ein Y-Chromosom Lachen
hahahahahaha xDDD ya klaaa -.-'

nein wir haben 2 X chromosome un das is au gut so ^^

aber da sieht ma echt dass ihr schon iwie weiblich seid... ^^
die X chromosome hams in sich...^^
ich sag nur:
schmolln beleidigt spielen
un vieles mehr xD

un sowas is nich einfach nur erfunden!
ich erlebe sowas täglich ^^
Micha der olle schmoller :smt011

Lachen Lachen Lachen
17.09.2007, 17:12  

Beitrag #230

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Ich schmoll doch nicht Lachen

Ich mach nur Hundeblick und dann is alles wieder gut xDDD
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Off-Topic Mädels!!!! Wie sieht´s
damit aus???
Mädels!!!! Wie sieht´s damit aus???