Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wehrt euch gegen Beckstein und Co! im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Die Innenminister von Bund und Ländern wollen der Verbreitung von Killerspielen und dem so genannte Komasaufen Jugendlicher Einhalt gebieten. Die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.06.2007, 00:47   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: El estadio Mestalla
Beiträge: 631
Standard Wehrt euch gegen Beckstein und Co!

Die Innenminister von Bund und Ländern wollen der Verbreitung von Killerspielen und dem so genannte Komasaufen Jugendlicher Einhalt gebieten. Die Innenminsterkonferenz sprach sich für ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot gewalttätiger Comuterspiele aus.
Mit der Ächtung solle ein gesellschaftliches Zeichen gesetzt werden, sagte der IMK-Vorsitzende, Berlins Innensenator Körting. Außerdem wollen die Innenminister gegen den übermäßigen Alkoholkonsum Jugendlicher vorgehen.
Simao ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 12:03   #2
All in one maker
 
Benutzerbild von SvW_Fan
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 455
Standard

ich sag doch denen is nur langweilig und desswegen wollen sie uns das verbieten weil die sonst nix besseres zu tun haben
SvW_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2007, 13:30   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist purer blödsinn, was die wollen^^..was kann ich dafür wenn so 500 ausnhamen gibt sowas kann ich nicht verstehen :smt009
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 12:37   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

ballerspiele wie counterstrike verbieten????

sonst gehts noch, die sollten mal lieber WoW verbiten, wo die ganzen kinder tagelang mit irgendwelchen monstern rumschlachten und völlig in ihre fantasiewelt abdrehen...
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 14:05   #5
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Figofan
ballerspiele wie counterstrike verbieten????

sonst gehts noch, die sollten mal lieber WoW verbiten, wo die ganzen kinder tagelang mit irgendwelchen monstern rumschlachten und völlig in ihre fantasiewelt abdrehen...
wow und cs sind scheiße, aber ich halte dsa alles für schwachsinnig sie werden sie nicht durchsetzten können, denk ich mal wenn doch dann wirds langweilig
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 11:17   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

ach nee.. als ob die das schaffen, die sachen kriegt man doch sowieso übers internet auf gewissen seiten
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 19:06   #7
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

kein kommentar!!

man kreigt die eh über gewisse seiten im inet siehe figofan.
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 09:15   #8
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Vorallem ist der Hintergrund absolut lächerlich. Anstatt die wahren hintergründe einer solchen Amok tat wie zb Erfurt zu hinterfragen wird festgestellt das er Counter Strike auf dem Rechner hatte und daran wird dan fest gemacht das er Amok gelaufen ist.

Das der Kerl wahrscheinlich Psychisch krank war, an depressionen litt, ein einzelgänger war und wahrscheinlich auch auf Droge wird nur kurz in der Polizei Akte erwähnt.

Das ist die Deutsche Recherche leute ! :smt005
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de