Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 475
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.06.2007, 13:02  

Beitrag #1

Diegoos Avatar
Diegoo
Beiträge: 280
Diegoos Avatar
Diegoo
Beiträge: 280
Beiträge: 280
Moin Leute, hab ne Frage, kann ich meine Stimmen irgendwie durch ein Programm auf dem PC anders klingen lassen...
wenn ich über PC online mit anderen rede...
Wie z.B. von einem anderen Mensch, das soll so aussehen.

Ich rede ins Mikrofon, aber es kommt eine andere Stimme als meine, (die ich vorher selber aussuchen darf) beim gegenüber an. Kennt ihr ein Programm es ist egal ob Freeware und(oder) Shareware THX!
26.06.2007, 16:12  

Beitrag #2

fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
Beiträge: 1.938
Ja, soetwas gibt es. Aber es ist niemals Freeware. So richtig Stimmen verzerren kann man nur mit bestimmten Geräten, die ein Haufen Geld kosten. Eine Alternative dazu wär zum Beispiel "Magix Music Maker", mit dem man minimal verändern kann, aber dann nachträglich. Das Programm kostet je nach Version 40 bis 120 €.
26.06.2007, 16:14  

Beitrag #3

Diegoos Avatar
Diegoo
Beiträge: 280
Diegoos Avatar
Diegoo
Beiträge: 280
Beiträge: 280
MagiX oder magiC
26.06.2007, 16:18  

Beitrag #4

fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
Beiträge: 1.938
magix Zwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic STimmen Imitieren STimmen Imitieren