Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 345
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.07.2007, 15:44  

Beitrag #11

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Verein:SC Oberhavel Velten
PositionSchockstarreffensives Mittelfeld
Erfolge:Wir haben schon mal GKS Katowice besiegt ^^

Schuhe:
Nike Total90 Laser
01.07.2007, 18:20  

Beitrag #12

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
ach ihr spielt gegen die Polen, wie nett Lachen wir haben gegen irgendwelche Schweden bei nem Turnier mal 3:0 gewonnen, und haben gegen irgendwelche Süditaliener bei einem Turnier Nähe Bremen 0:0 gespielt und in der Nähe von Udine 1:1 ^^
01.07.2007, 18:33  

Beitrag #13

Diegoos Avatar
Diegoo
Beiträge: 280
Diegoos Avatar
Diegoo
Beiträge: 280
Beiträge: 280
Ich spiele beim SSV 80 Gardelegen in Landesliga und haben den 1. FCM besiegt !!
02.07.2007, 10:28  

Beitrag #14

GBurgers Avatar
GBurger
Beiträge: 29
GBurgers Avatar
GBurger
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Also spiele bei F.C.Germania 05 Gustavsburg haben grad en trainer wecchsel und schauen was geht will wieder unbedingt mittelfeld spielen aber auf gar keinen fall mehr abwehr ist der grösste scheis den es gibt 1.Mannschaft kreisliga naja versuchen aufzusteigen aber letzte saison mittelmass also stars sie es geschafft haben sind unter anderem Sandro Schwarz charlie mähn und noch en paar

Fussballschuhe: Adidas Predator (einfach der absolute hammer)


http://www.germania-gustavsburg.de
04.07.2007, 22:56  

Beitrag #15

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Spiele nicht mehr Verein^^ aber mein verein war der Hessler Sv dieses Jahr meister inner Bezirksoberliga nun spielen se Niedersachsenliga !! Verein wurde erst 1973 gergründet. ^.^ Da spielten Stars wie Großöhmichen jetzt spielt er 2.Buli bei Osnabrück, Hendrik Ernst jetzt Hannober 96,...
10.07.2007, 13:24  

Beitrag #16

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
SV Eitorf 09 Lachen

Adidas +F30.7 in blau
04.08.2007, 18:44  

Beitrag #17

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Ich bin jetzt C-Jugend aber die letzte Saison mit der D war noch die geilste: Vize-Meister, dritter bei zwei "kleinen" tunieren und Sieger (!) bei einem internationalen Turnier in Rotterdam (hat voll Bock gemacht :smt004 ) und danach Sieger bei einem großen 2tägigen Turnier ZU HAUSE :smt004 wo auch Mannschften aus Holland mit dabei waren die geilste Saison überhaupt :smt004 :smt004 :smt004 mit dem TSV Brockum (in unserem Fall: JSG Brockum)
04.08.2007, 22:57  

Beitrag #18

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Ich spiele in der D-Jugend und in der Mannschaft "SC Alstertal Langenhorn". Bin da ganz neu hab auch noch garnichts gewonnen. Bin ungefähr in der Mitte des Saisons gekommen und wir wurden diese Saison 3.

Schuhe:Adidas ... weiß net wie die heißen
15.09.2007, 18:20  

Beitrag #19

C.Ronaldos Avatar
C.Ronaldo
Beiträge: 19
C.Ronaldos Avatar
C.Ronaldo
Beiträge: 19
Beiträge: 19
ja ich spiel beim FC Feuerbach aber wir haben jetzt eine spielergemeinsc haft mit VFL Kleinlangheim sonst haben wir immer am 3 platz oder im mittelfeld mit feuerbaqch rumgespielt aba jetzt werden wir glaub ich meister weil wir haben gestern erst 9:2 gewonnen hab auch n tor geschossen Lachen
15.09.2007, 19:18  

Beitrag #20

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
Verein: Freizeit Kicker Lachen
Schuhe: Nike Totalissimo, die Schuhe bringen mir seit nem Jahr GLück!
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Fußball Verein Fußball Verein