Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 181
Gesamt online: 182
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.09.2007, 09:12  

Beitrag #1

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
Seit geraumer Zeit läuft die Baskettball-EM in Spanien.
Deutschland hat leider vorgestern ,also am donerstag, gegen den amtirienden weltmeister mit 55:78 verloren!

Jetzt müssen sie mindestens 7. werden, um bei den olympischen spielen dabei zu sein!
15.09.2007, 12:01  

Beitrag #2

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Falsch ! Sie müssne auf ejdne Fall im nächsten jahr ein Tunier spielen ums ich zu qualifiezierne auchw enn se noch5ter werden sollten. Nur nich ersten 3 sind egstezt für peking
15.09.2007, 12:11  

Beitrag #3

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
Ich bin gar nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die deutschen waren doch im Viertelfinale gegen Weltmeister Spanien. Sind sie jetzt raus? oder noch drinnen
15.09.2007, 13:02  

Beitrag #4

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von Figofan
Ich bin gar nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die deutschen waren doch im Viertelfinale gegen Weltmeister Spanien. Sind sie jetzt raus? oder noch drinnen
draussen Spanien hat die richtig vorgeführt ey, deutschland hat ja schon gg. die Italienischen Zwerge gezittert, war nix von Deutschland, es waren meine Favoriten.
15.09.2007, 16:18  

Beitrag #5

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
Zitat:
Zitat von BvB-Fan
Falsch ! Sie müssne auf ejdne Fall im nächsten jahr ein Tunier spielen ums ich zu qualifiezierne auchw enn se noch5ter werden sollten. Nur nich ersten 3 sind egstezt für peking
nichts mit falsch

die deutschen müssen bei dieser em mindestens siebter werden um an dne olympischen spielen teilzunehmen!

Das ist so, ich habs och im radio und bei dsf gehört!
15.09.2007, 19:24  

Beitrag #6

BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
BvB-Fans Avatar
BvB-Fan
Beiträge: 2.248
Beiträge: 2.248
Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
Zitat:
Zitat von BvB-Fan
Falsch ! Sie müssne auf ejdne Fall im nächsten jahr ein Tunier spielen ums ich zu qualifiezierne auchw enn se noch5ter werden sollten. Nur nich ersten 3 sind egstezt für peking
nichts mit falsch

die deutschen müssen bei dieser em mindestens siebter werden um an dne olympischen spielen teilzunehmen!

Das ist so, ich habs och im radio und bei dsf gehört!
du liegt imemr noch falsch !

Dirk Nowitzki hat den deutschen Basketballern die Hoffnung auf die Olympia-Teilnahme in Peking erhalten. Mit 28 Punkten war er der herausragende Akteur beim 69:65 (32:31)-Sieg gegen Slowenien, mit dem das DBB-Team das Spiel um den 5. Platz bei der Euro in Madrid erreichte.

Weitere MeldungenDas Spiel im Re-Live
Dort trifft das Team von Trainer Dirk Bauermann am Sonntag (16.30 Uhr/Live-Ticker eurosport.yahoo.de) auf Kroatien, das Frankreich 86:69 schlug. Mit der erfolgreichen Revanche gegen die Slowenen, gegen die es in der Zwischenrunde eine deklassierende 47:77-Niederlage gegeben hatte, erreichten die Deutschen das vorolympische Qualifikations-Turnier im Juli 2008, wo sie sich ihren Traum von Olympia 2008 in Peking doch noch erfüllen können.

Quelle:eurosport.de

Nur die ersten drei ode rvier sind sicher für Olymipa qualifizoert
15.09.2007, 20:17  

Beitrag #7

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
ja hast recht!

die müssen sich für ein tunier qualifiezieren

siehe:http://www.lycos.de/sport/basketball...ketballer.html

-------------------------------------------------------------------------------------
Doch der Erfüllung dieser hehren Wünsche stehen knallharte Qualifikations-Kriterien im Weg. Denn bei der am hochkarätigsten besetzten EM aller Zeiten lösen nur die beiden Finalisten sicher die Olympia-Tickets. Erreicht der als Weltmeister bereits qualifizierte EM-Gastgeber Spanien das Endspiel, fliegt auch der EM-Dritte nach China. Darüber hinaus haben die auf den Rängen 4 bis 7 platzierten europäischen Teams die letzte Chance, beim weltweiten vorolympischen Qualifikations-Turnier im Juli 2008 die letzten drei Olympia- Fahrkarten zu ergattern.
------------------------------------------------------------------------------------
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Baskettball-EM in Spanien! Baskettball-EM in Spanien!