Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 550
Gesamt online: 551
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.08.2007, 15:30  

Beitrag #21

ArmaniTs Avatar
ArmaniT
Beiträge: 59
ArmaniTs Avatar
ArmaniT
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Um Muskeln aufzubauen zähl ich lieber auf die 8-12 Wiederholungen, beim letzten sollte man nicht mehr als 8 schaffen.

Kann Logan nur zustimmen Eiweißshakes sind überhaupt nicht schädlich, ich trink jeden Tag einen. Außerdem ist dein Muskelaufbau ohne Eiweiß stark beschränkt. Mit den natürlichen Nahrungsmitteln ist es so eine Sache, weil oft bei eiweißhaltigen Sachen viel Fett oder Kohlenhydrate (Zucker) dabei ist. Kann aber Harzer Käse und Hüttenkäse empfehlen. Unverzichtbar!
Muskelaufbau kannst du also allein durch Hanteltraining schnell vergessen. Gehört immer eine Ernährungsumstellung dazu.

Wie Logan schreibt sind Pausen extrem wichtig. Desweiteren kann ich einen Muskelsplit wärmstens empfehlen, nicht ales auf einmal trainieren.
Ich trainiere in der Woche:
Brust/Trizeps/Bauch
Schulter/Beine
Rücken/Bizeps/Bauch
Brust/Bauch/Ausdauer

Ich hab nach paar Monaten Erfolge gesehen in Brust und Bizeps und Bauch.

zu weiteren Nahrungsergänzungsmitteln:

Creatin kann ich empfehlen, ich hab bisher eine Creatinkur hinter mir. War vllt noch etwas zu früh gewesen hab aber gute Erfolge mit gehabt: ca. 7 kg zugenommen.
Glutamin ist auch nicht schlecht, nimmt man zur Regeneration.
26.08.2007, 11:46  

Beitrag #22

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Machst du deine Übungen zu Hause oder im Fitness Studio?

Ich mache jetzt seit einem Jahr abends Sit-Ups und Liegestützen... mit dem Ergebnis bin ich zufrieden Lachen

Falls du es zu Hause machst würde mich interessieren, mit welchen Übungen du Brust und Rücken trainierst.
26.08.2007, 12:03  

Beitrag #23

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Anabolika?^^ Lachen Lachen Lachen

Ne joke also ich mach nur Situps und Liegestützen reicht vollkommen aus...drinke hin und wieder Eiweiss Drinks, dass bringt Fett in dein Körper hinterer dann gleich Trainieren, das Fett wird in Muskeln umgewandelt. :daumen
26.08.2007, 12:46  

Beitrag #24

ArmaniTs Avatar
ArmaniT
Beiträge: 59
ArmaniTs Avatar
ArmaniT
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Ich trainiere im Fitnessstudio

für Brust natürlich Bankdrücken und Butterflys und die Brust aus allen möglichen Winkeln trainieren, d.h. Bankdrücken auf Schrägbank und auf gerade. Bei Liegestützen musst du auch variieren. Brust besteht ja aus oberen und unteren Brustmuskel und die müssen beide trainiert werden (ausgeprägt je nach dem wie du ausschauen möchtest). Kabelzug vor der Brust zusammenführen, da kann man auch in den unterschiedlichsten Winkeln trainieren.

für Rücken ist Kreuzheben sehr sehr sehr wichtig, gibt es normales Kreuzheben und das glaub ich sogenannte russische Kreuzheben. Hantelrudern auch, Kabelzug negativ(Butterflys negativ alternativ).

Die kannst du zu Hause nach machen, musst dir aber immer was kleines zusammenbauen. Gewicht steigern ist auch schlecht zu Hause. Wie viel Kilo hat deine Hantel (1)?

Wieviel Sätze Liegestütze, Wiederholungen? Wenn ich morgen meinen Trainingspartner treffe, dann frage ich ihn mal nach den Powerliegestütz, die war kurzzeitig in unserem Trainingsplan, dann kann ich die erklären. Ist etwas anspruchsvoller als die normalen.

@Kaka15: Wenn du kurz vorm Training Eiweißshakes trinkst wird dir nur schlecht davon. Weil du schreibst: hinterher gleich. Und warum willst du bitte schön Fett????? Du brauchst Eiweiß / Aminosäuren...
Außerdem muss man, wenn man Muskeln definiert sehen will, vorallem beim Sixpack, den Körperfettanteil sinken lassen. Da sollst du auf keinen Fall unnötig Fett zu dir nehmen. Sry aber du schreibst so, dass das klingt als ob du Eiweiß zudir nimmst um Fett zu gewinnen. Dann brauchst du keine Eiweissshakes, da kannst du auch fette Leberwurst essen ...

Und um dieses Fett effektiv wieder abzubauen, brauchst du Ausdauertraining, d.h. mindestens 30 min Laufen erst ab da beginnt der Fettabbau.
26.08.2007, 12:53  

Beitrag #25

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Also bei mir ist das so hab mich auch von nen Body Builder beraten lassen weil bei mi verbrennt alles zu schnell ich nehme einfach nicht zu und mit den eiweissshakes klappt das wunderbar!
26.08.2007, 13:01  

Beitrag #26

ArmaniTs Avatar
ArmaniT
Beiträge: 59
ArmaniTs Avatar
ArmaniT
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Wie alt bist du überhaupt?
26.08.2007, 13:58  

Beitrag #27

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
15
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Trainieren mit Hanteln Trainieren mit Hanteln