Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 184
Gesamt online: 187
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.05.2008, 16:25  

Beitrag #61

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es gibt neben Tuneup Utilities noch Ashampoo WinOptimzer 5, Ashampoo PowerUp 3, dann Steganos PC Tuning (name könnte etwas anders sein), TewakPower gibt es auch noch, sowie AusLogics Boostspeed, das sind so die Tnuing Porgramme die mir gerade einfallen. Und ich selber nutzte verschiedene von denen, wobei hauptsächlich Ashampoo und AusLogics.
Man muss natürlich bei solchen Tools immer sehr vorsichtig sein, denn man kann auch mit diesen Tools schnell was falsch mache, daher ist Vorsicht geboten und daher sind die Tools von Ashampoo sehr gut geeignet, da die jede Sache eigentlich gut und verständlich erklären und ggf auch einen guten Auto Optimierungsassistent haben. Die beste Wirkung erzielt man aber noch, wenn man alles von Hand macht direkt in der Registry oder über diese Tools, aber wenn man mehrere nutzt muss man vorsichtig sein, das man seine eigenen Änderungen mit den anderen Tools wieder aufhebt
16.05.2008, 11:26  

Beitrag #62

Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Beiträge: 746
Ashampoo is ansich schon eine coole tuneupmarke
20.05.2008, 19:27  

Beitrag #63

Deutschland=Weltmeisters Avatar
Deutschland=Weltmeister
Beiträge: 141
Deutschland=Weltmeisters Avatar
Deutschland=Weltmeister
Beiträge: 141
Beiträge: 141
Ist dieses TewakPower so ähnlich wie das von Windows dieses tweakUI?
20.05.2008, 20:39  

Beitrag #64

Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Beiträge: 746
nicht ganz nur weiß ich auch selbst nicht genau die unterschiede

sry
20.05.2008, 23:44  

Beitrag #65

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Absolut nicht vergleichbar, da TweakPower viel umfangreicher ist
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Suche etwas Suche etwas